Angel, Staff- Mix; 6.2006, TH Bonn

chiquita

10 Jahre Mitglied


Angel_1.jpg

Bei Angel ist der Name wirklich Programm, denn die Staffmixhündin ist einfach nur ein Engel: Sie versteht sich mit anderen Hunden und Katzen, ist stubenrein, fährt im Auto mit und verhält sich immer lieb und freundlich. Schmusen und Körperkontakt sind für Angel ganz wichtig. Abgegeben wurde die 10-jährige Hündin, weil sie eifersüchtig auf das Baby in der Familie reagiert haben soll.

An der Leine läuft Angel gut, leider muss sie ja als sogenannter „Anlagehund“ noch ein Halti tragen. Den Wesenstest zur Maulkorbbefreiung und (nach etwas Übung) garantiert auch den zur Leinenbefreiung wird sie jedoch mit Links bestehen. Angel ist eine ganz sanfte und sensible Hündin – bei lauten Geräuschen erschreckt sie sich auf dem Spaziergang manchmal. Wir wünschen ihr – nachdem sie offensichtlich aus einem turbulenten Zuhause kommt – auch eher ein ruhiges Heim bei Menschen, die viel Zeit für sie haben und ihr noch viele schöne Jahre bereiten.
Gerne kann sie ländlich wohnen, und gegen Hunde- oder Katzengesellschaft hätte die Süße auch nichts einzuwenden!
Angel_7.jpg


Rasse Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht Hündin, wird noch kastriert
Geboren 6/2006
Größe 45 cm
Verträglich mit Artgenossen? ja
Katzenverträglich? ja
Verträglich mit anderen Tieren? ja mit Käfigtieren
Autofahren? ja
Alleine bleiben? noch nicht
Im Tierheim seit 10.12.2016

Öffnungszeiten
Mittwoch – Samstag 14–17 Uhr
1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr

(So., Mo., Di. und feiertags geschlossen)

Telefonzeiten Tel.: 0228 – 636 995
telefon.png
Mo: 14-17 und 18-21 Uhr
Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr
Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr
(1. So. im Monat: 17-19 Uhr)

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Wir sind überglücklich, dass unser Sorgenhund, die 10-jährige Angel, die in letzter Zeit gesundheitlich stark abgebaut hatte, da sie dem Tierheimstress nicht mehr gewachsen war, heute ein liebevolles Zuhause fand. Ihr neues Frauchen hat in der Vergangenheit bereits sechsmal einen älteren Staff adoptiert und diesem jeweils noch einen schönen Lebensabend ermöglicht. Wir hoffen, dass Angel nun im neuen Zuhause wieder zu Kräften kommt und ihre Lebensfreude zurückkehrt und sagen ein großes „Dankeschön“!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angel, Staff- Mix; 6.2006, TH Bonn“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
478
Grazi
Grazi
AmStaff Angel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie, verträglich mit Rüden Name: Angel Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
400
Grazi
Marion
Hurra, der alte Knabe hat es geschafft!! :love::love::love: "Hallo ihr Lieben, vielen Dank dafür, dass ihr Angel bis jetzt so tatkräftig gepusht habt. Es hat tatsächlich geklappt!! Anfang August wird Angel zu seinem neuen Senioren-Rudel nach W. ziehen, um dort gemeinsam...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Grazi
Ups... ich hatte vergessen, ihn hier zu entwarnen: Angel ist offenbar schon Ende Juli vermittelt worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
812
Grazi
E
Bitte keine Diskussion in der TV - Öffnet dafür einen Thread unter Pit, Staff & Co oder Rechtliches. Danke.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten