Angel, Staff- Mix; 6.2006, TH Bonn

  • chiquita



Bei Angel ist der Name wirklich Programm, denn die Staffmixhündin ist einfach nur ein Engel: Sie versteht sich mit anderen Hunden und Katzen, ist stubenrein, fährt im Auto mit und verhält sich immer lieb und freundlich. Schmusen und Körperkontakt sind für Angel ganz wichtig. Abgegeben wurde die 10-jährige Hündin, weil sie eifersüchtig auf das Baby in der Familie reagiert haben soll.

An der Leine läuft Angel gut, leider muss sie ja als sogenannter „Anlagehund“ noch ein Halti tragen. Den Wesenstest zur Maulkorbbefreiung und (nach etwas Übung) garantiert auch den zur Leinenbefreiung wird sie jedoch mit Links bestehen. Angel ist eine ganz sanfte und sensible Hündin – bei lauten Geräuschen erschreckt sie sich auf dem Spaziergang manchmal. Wir wünschen ihr – nachdem sie offensichtlich aus einem turbulenten Zuhause kommt – auch eher ein ruhiges Heim bei Menschen, die viel Zeit für sie haben und ihr noch viele schöne Jahre bereiten.
Gerne kann sie ländlich wohnen, und gegen Hunde- oder Katzengesellschaft hätte die Süße auch nichts einzuwenden!


Rasse Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht Hündin, wird noch kastriert
Geboren 6/2006
Größe 45 cm
Verträglich mit Artgenossen? ja
Katzenverträglich? ja
Verträglich mit anderen Tieren? ja mit Käfigtieren
Autofahren? ja
Alleine bleiben? noch nicht
Im Tierheim seit 10.12.2016

Öffnungszeiten
Mittwoch – Samstag 14–17 Uhr
1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr

(So., Mo., Di. und feiertags geschlossen)

Telefonzeiten Tel.: 0228 – 636 995
Mo: 14-17 und 18-21 Uhr
Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr
Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr
(1. So. im Monat: 17-19 Uhr)

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi chiquita :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • chiquita

Wir sind überglücklich, dass unser Sorgenhund, die 10-jährige Angel, die in letzter Zeit gesundheitlich stark abgebaut hatte, da sie dem Tierheimstress nicht mehr gewachsen war, heute ein liebevolles Zuhause fand. Ihr neues Frauchen hat in der Vergangenheit bereits sechsmal einen älteren Staff adoptiert und diesem jeweils noch einen schönen Lebensabend ermöglicht. Wir hoffen, dass Angel nun im neuen Zuhause wieder zu Kräften kommt und ihre Lebensfreude zurückkehrt und sagen ein großes „Dankeschön“!
 
  • Diana2099
Wie schön :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angel, Staff- Mix; 6.2006, TH Bonn“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten