Angel, Jagdhund-Labrador-Mix, 5 Monate

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
Alle Hunde werden geimpft und gechipt mit schutzvertrag vermittelt.



Bibi Blocksberg ist ein Terrier, wie sie im Buche steht. Wieselflink uns SEHR dickköpfig. Auf dem Agi Platz würde sie vermutlich aufblühen. Sie kennt Katzen, allerdings sollten die absolut Hundefest und gelassen sein, sonst gibt sie Vollgas. Sie wird klein bleiben und ist vermutlich ein Staffordshire Bullterrier Mischling. Ihre Endgröße wird vermutlich max. 42 cm sein . Bibi ist ca. 20 Wochen alt.

img9500o.jpg


img9523iz.jpg


img9502c.jpg



Die kleine Angel kam mit ihrer Schwester in einem völlig desolaten Zustand zu uns. Wir mussten Sie erstmal aufpäppeln und jetzt ist sie bereit für ein neues Zuhause. Sie ist ein extrem fröhlicher und verspielter Hund und findet Menschen und andere Tiere nur toll. Wenn sie sich freut, dann wedelt der gesamte Hund. Sie ist ein Anfängerhund und nur angenehm. Sie ist ca. 5 Monate jung und jetzt schon 50 cm groß und wiegt 18 kg. Mit Sicherheit ist sie ein Jagdhundmischling mit Labrador Blut. Sehr hochbeinig und schlank. Angel ist so quirlig, dass es schweißtreibend war, wenigstens einige Bilder zu machen, weil sie immer in Bewegung ist.

img9478e.jpg


img9476z.jpg


Kontakt:

Nothundevermittlung Hund und Halter Rosi Murrweiss

Tel.: 0174 - 99 033 08

roswitha.murrweiss@behra.de

Schutzgebühr 250,00 €
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die kleine krawallmaus bibi ist gestern ausgezogen und hat schon einen hausschuh getötet. aber der hatte sie angegriffen und sie musste sich wehren :lol::lol:
 
auch die mädels haben es geschafft und ihre familien gefunden.. :hallo:
 
??? Was isn das für eine Überschrift???
Gehörte die dazu!'? :D
 
ups.. ja, ich sehe es gerade...:rolleyes: ... na ja, bibi hat sich bemerkbar gemacht.. :lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angel, Jagdhund-Labrador-Mix, 5 Monate“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
452
Grazi
Grazi
AmStaff Angel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie, verträglich mit Rüden Name: Angel Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
397
Grazi
chess
ja ich weiß, vito zeigt das leider kaum jemals um es irgendwie zu bestärken und nutzen zu können, insgesamt schlägt der terrier mmn um deutlich mehr als die hälfte durch . was bei ihm sehr deutlich durchkommt ist der bewegungsradius, den die vorsteher ja auch genetisch angelegt haben und die art...
Antworten
7
Aufrufe
476
chess
Marion
Hurra, der alte Knabe hat es geschafft!! :love::love::love: "Hallo ihr Lieben, vielen Dank dafür, dass ihr Angel bis jetzt so tatkräftig gepusht habt. Es hat tatsächlich geklappt!! Anfang August wird Angel zu seinem neuen Senioren-Rudel nach W. ziehen, um dort gemeinsam...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marion
Marion
E
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass unsere Lösung für alle Touristen greift. Ganz im Gegenteil, für Touristen, die nur mal für 14 Tage nach Frankreich wollen, wäre sie extrem aufwendig und ist sicher nicht für jeden realisierbar.
Antworten
78
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten