Angel, bald 7 Jahre, Staff-Hündin

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,
was ich jetzt tue fällt mir bei Leibe sehr schwer und ich könnte heulen, doch ich sehe im Moment keine andere Möglichkeit. Uns ist leider ein schwerer Schicksalsschlag wiederfahren (einige von euch wissen was passiert ist - möchte es hier aber nicht niederschreiben).

Es geht um Angel, die Staff Hündin die ich aus dem Tierheim Rüsselsheim übernehmen wollte, leider ist es uns inzwischen nicht mehr möglich sie zu nehmen denn der Umzug musste auf Grund der oben genannten Sache abgesagt werden. Es nutzt nichts und ich möchte ihr nicht im Weg stehen, deshalb schreibe ich hier und möchte "meinen" Engel zur Vermittlung hier vorstellen.

Angel ist am 2.10.1998 geboren, wird also in ein paar Tagen 7 Jahre alt. Sie gehört jedoch nicht zum alten Eisen und ist noch ganz schön fit!! 7 Jahre sind ja schließlich kein Alter. Ich kann jetzt nur von den Erfahrungen sprechen die ich mit ihr gemacht habe, bei Interesse wird sich die aktuelle Ausführerin mit euch zusammen setzen und alles besprechen und euch weiteres über sie erzählen.
Angel ist bedingt verträglich mit Rüden und Hündinnen, das hängt immer ganz von er Sympathie ab. Im Moment sitzt sie alleine in der Box (vorher mit Schwester und Mutter zusammen). Sie kann also nach vorherigem Beschnuppern als Zweithund gehalten werden oder auch als Einzelhund. Kläffer mag sie allerdings keine.
Die Verträglichkeit mit Katzen konnte ich jetzt leider nicht testen, das müsste man ausprobieren.

Kleine Kinder ... da sie noch sehr stürmisch sein kann sollten die Kinder etwas grösser sein bzw wissen wie sie mit einem Hund umgehen sollen. Angel hat zwar "Kleinkinderfahrung" bei nem Kollegen gesammelt, doch ich weiss nicht ob sie immer so geduldig bleibt, deswegen, vorsichtshalber lieber etwas grössere Kinder.

Alleine bleiben konnte ich noch nicht testen, dürfte aber sicherlich nach einer gewissen Gewöhnungsphase kein Problem sein.

Angel ist ein Bett- und Couch-Schläfer und ist sehr anlehnungsbedürftig. Ein Platz im Bett würde ihr super gefallen!

So, sollten jetzt noch Fragen zu Angel sein, fragt mich. Es ist halt leider so dass ich sie mind. für das nächste Jahr nicht nehmen kann und selbst dann ist es fraglich.

Bilder findet ihr auch in der Galerie, bzw. versuche ich hier ein oder zwei anzuhängen.

Hat nicht jemand ein nettes schönes Plätzchen für die Maus?

siehe auch hier:

Kontakt über das Tierheim Rüsselsheim - Judith Wagner
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schieb*

Hat denn niemand jemand der sich vielleicht für die Maus interessieren würde? Wie viele andere hat auch sie ein gutes Heim verdient ...
 
Angel, wenn es mit dem TH abgesprochen ist, nehme ich sie gern auf Couch gesucht auf. Schick mir dann einfach Text, Kontakt und Photos per Mail.
 
Werd mal im TH anfragen ob das OK ginge, vor allem weil wir ja doch noch einige Notfälle mehr haben die schon ewig und drei Tage sitzen, wie so viele viele andere Tierheime auch. :(
 
Schieb - mein Mädchen sucht noch immer ...
Fahr sie morgen mal wieder besuchen :heul:
 
Bitte aus der Vermittlung nehmen ... mein Mädchen ist wohl gut vermittel ... :( :)
Ein lachendes und ein weinendes Auge ... aber ich hoff mein Mädchen hat es gut. Die Leute hab ich persönlich kennen gelernt, und jetzt Daumen drücken dass alles klappt. Angel ist zu nem Rüden gezogen ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angel, bald 7 Jahre, Staff-Hündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
452
Grazi
Grazi
AmStaff Angel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie, verträglich mit Rüden Name: Angel Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
397
Grazi
Marion
Hurra, der alte Knabe hat es geschafft!! :love::love::love: "Hallo ihr Lieben, vielen Dank dafür, dass ihr Angel bis jetzt so tatkräftig gepusht habt. Es hat tatsächlich geklappt!! Anfang August wird Angel zu seinem neuen Senioren-Rudel nach W. ziehen, um dort gemeinsam...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marion
Marion
chiquita
Antworten
3
Aufrufe
898
Diana2099
Diana2099
Grazi
Ups... ich hatte vergessen, ihn hier zu entwarnen: Angel ist offenbar schon Ende Juli vermittelt worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
806
Grazi
Zurück
Oben Unten