Angebertussi mit Hochwasser

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Mal den juuten ollen Vadder Rhein begucken .. bei sehr schönem Licht :D

Lala bei der Anfahrt:



hochwasser111.jpg


ja wo isser denn ?

hochwasser112.jpg


Stretching für Angeber..

hochwasser114.jpg


bis die Polizei kommt..

hochwasser115.jpg


hochwasser116.jpg



Posen ist blöde..

hochwasser117.jpg


Zahnpflege
hochwasser118.jpg


Junger Kormoran beim trocknen

hochwasser119.jpg


hochwasser1110.jpg


hochwasser1113.jpg


Eibe sagt derweil den Mäusen Halloo

hochwasser1111.jpg


Soll ich mal "BUH" machen ??

hochwasser1114.jpg


untersteh dich !
hochwasser1116.jpg



*hach* Frischluft für die Augen..

hochwasser1115.jpg


Frischfleisch ??


hochwasser1117.jpg



Posen die 2te

hochwasser1118.jpg


hochwasser1119.jpg



Guck mal Blöd!


hochwasser1120.jpg




Danke :D

Nilgänse

hochwasser1121.jpg



Die Schärfe sollte im Idealfall immer auf den Augen liegen...


hochwasser1122.jpg



Kleiner Hund auf großem Baum ( Sie ist nicht klein, nur Untergroß)

hochwasser1123.jpg


hochwasser1124.jpg


grau isse geworden..

hochwasser1125.jpg


aber je oller desto doller, gell :)


hochwasser1126.jpg


hochwasser1127.jpg


hochwasser1128.jpg


hochwasser1129.jpg


hochwasser1132.jpg


So und nochmal Landschaft und schönes Licht..


hochwasser1133.jpg


hochwasser1135.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde, seit Eibe freilaufen darf, ist sie noch knackiger geworden :), vor allem vorn herum so breit :love:!
 
Jupp das stimmt, auch wenn sie grade ihren gewollten Winterspeck hat (20kg) Eigentlich läuft sie nur noch frei es sei denn es sind zuviele Hunde unterwegs die zu ihr hinlaufen könnten, das mag sie nicht von sich aus läuft sie ja eh nicht hin
Aber man bemerkt auch langsam das Alter( sie ist ca.8 Jahre) , sie hat bei weitem nicht mehr denn "Biss" den sie früher hatte und bevorzugt es eher gemütlich , jetzt reicht es ihr den Stock 5xmal zu holen um ihn dann genüsslich zu zerbeissen rumschlendern und Mäuse jagen oder Kanichenköttel sammeln ist ihr wichtiger :)

.. sie hat auch eine Frau tief beeindruck weil sie sich nicht die Bohne für den geschwächten (?) Kormoran interessiert hat der 5m neben dem Radweg saß..
 
Tolle Bilder! :)

Nur Eibe scheint von der Fotosession etwas genervt zu sein... :albern: :love:
 
Stört ja auch .. Eibe hier Eibe da sitz *IHHHH* Steh Guck .. :D Wenns nach ihr ginge würde ich mich mehr mit der Landschaft beschäftigen :D
 
Schöne "Frühlingsbilder"!!!:love:
Wir haben heute auch den Tag genossen...!!!;)

LG Sonja
 
Wie immer tolle Bilder.
Eibe ist aber auch eine süße Maus :love:
 
Tolle Bilder. Das Stretching für Angeber Bild mag ich irgendwie besonders. *g*
 
Geniale Bilder!

Unglaublich schön, wirklich!

Aber bei so nem schönen Hund, da müssen die ja was werden ;)
 
mich fasziniert das Stretching-Bild auch :love:
hab ich noch nie gesehen, daß ein Hund die Hinterbeine sooo komisch ausstreckt :D
 
Die Eibe ist sooo klasse :love: Bekennender Rentner - Fan :hallo: Das Grau steht ihr :)
 
da war bei Euch ja schon richtig Frühling mit wirklich gutem Licht - könnte einen ja glatt neidisch machen
so viele schöne Bilder und auch mir gefällt das Strechingbild am Besten, so habe ich einen Vergleich, welches Weib das Bein höher schwingen kann: Eibe oder KO :lol:

viele Grüße
von Caren mit KO
 
Angebertussi.... ;) Eibe ist sooooo hübsch! :love: Und Stretching ist einfach nur :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angebertussi mit Hochwasser“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
gina18
Ich schubs das mal hoch,ich hab heut nen Hilfsgesuch bekommen wo 12Hundehutten und Zwinger gebraucht werden in Sachsen Anhalt :( Wenn jemand zufällig was weiß oder helfen kann gern Bescheid sagen dann Schick ich euch mal du Fb Seite.
Antworten
29
Aufrufe
4K
Manny
PatriciaTh.
Tolle Bomberbilder :love:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
castela
Ahhh mein Butchi Baby :love::love::love:
Antworten
9
Aufrufe
716
Tessa 081205
Tessa 081205
Klopfer
LEBENSTEDT. Bei den gestrigen starken Regenfällen ist die Krähenriede über die Ufer getreten und hat das Tierheim zum Teil überschwemmt. Sollte mehr Regen fallen, sind auch die Hunde und Katzen bedroht. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
506
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten