@ andalima - Hätt ja nie gedacht ....

Kirsten

KSG-Schandmaul™
20 Jahre Mitglied
.... das ich DAS mal schreiben würde aber...Danni, dein Postfach ist voll
bored.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schon wieder?mom,leere es mal...:crazy:
 
hat sebastian für mich schon erledigt...ist leer...
 
Habs dir schon als mail geschickt.

Wollte dich nur drauf aufmerksam machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „@ andalima - Hätt ja nie gedacht ....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
0
Aufrufe
671
Fridolina
F
katy73
Hab sie gebraucht gekauft. Kann nicht erkennen ob sie ursprünglich lang war. Die Nähte sind ordentlich. Ich find sie jetzt nicht soooo extrem hüftig aber in dem Alter (14) ist sie da (Gott sei Dank) noch etwas prüde und es könnt ja einer in der Schule lachen wenn man beim Bücken zuviel Rücken...
Antworten
2
Aufrufe
343
katy73
C
Ja, das mit der Kotprobe habe ich noch gemacht :-) War alles in ordnung.... Nun brauche ich allerdings nocheinmal eure Hilfe bzw euren Rat... der kleine Cody hat seit zwei Tagen immer wieder Durchfall oder es fällt ihm schwer sein Geschäft zu machen. Heute habe ich dann an seinem Hals eine...
Antworten
65
Aufrufe
5K
IsaCody
I
Mayerengele
ja, ich muss auch jedes mal schmunzeln wenn er das sagt. das schlimme ist das die meisten - die mir bis jetzt über den weg gelaufen sind - ihren hund auch nicht mehr unter kontrolle bekommen, wenn ich nicht weitergehen würde...da wär glaub ich einiges los dann
Antworten
19
Aufrufe
1K
Shyu
Claudy&Joey
hi claudy, als emmi klein war hat sie auch immer steine gekaut. gib deinem bulli welpenkalk dann könnte es aufhören. also emmi hatte kalkmangel und hat die steine dann in ruhe gelassen
Antworten
6
Aufrufe
950
mausi
Zurück
Oben Unten