and nothing seems the same....

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir so leid Maike... ich hatte gehofft euch bleibt mehr Zeit...

Ajax ich wünsche dir eine gute Reise zum Regenbogen.
 
Das tut mir sehr leid. :(
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit

Gute Reise, hübscher Ajax
 
gute reise, ajax

wenn man jemanden liebt, verliert zeit ihren wert.
1 minute kann so wertvoll sein und die ewigkeit zu kurz.

die erinnerung wird dir bleiben und dich immerwieder in eine andere welt reisen lassen.
 
Mein Beileid, gute Reise Süßer.

Gruß
tessa
 
Danke für eure Beiträge. Ich kann es immer noch nicht fassen, wenn mir vor einer Woche jemand gesagt hätte, dass mein Axi nicht mehr da sein wird- ich hätte es nicht geglaubt. Jetzt sitze ich hier und die Tränen laufen und in meinem Herzen ist ein Loch- groß wie eine Dampflock.....
Ajax schickt mir Zeichen - ich weiß, dass er gut angekommen ist und er hat mir im Traum erzählt, wie das Regenbogenland wirklich ist. Wenn es mir besser geht, werde ich darüber berichten...
 
Dieser Blick :heul:
So hat Kali zuletzt auch geschaut.

Es tut mir sehr leid Maike
 
Liebe Maike!

Ich sitze hier, trauere mit dir und denke mir das es mir trotz allem noch gut geht in meiner Trauer. Wir hatten Zeit uns zu verabschieden, Scott ist in Frieden gegangen, er wollte gehen und war mit sich und der Welt zufrieden. Obwohl er fehlt, immer und überall, ist das ein großer Trost.

Ich freue mich das du die Zeichen von deinem Schatz siehst und verstehst und bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht.

Traurige Grüße
Claudia
 
Jetzt ist es schon üebr einen Monat her- am Dienstag wäre er 13 geworden, der Schatz! Am Tag nach seinem Tod musste ich morgens früh um 7.00 Uhr los. Als ich das Tor schloß, sah ich relativ hoch am südöstlichen Himmel einen hellen Stern mit warmgelbem Licht. Wenn man bei uns am Gartentor steht und von dem Stern die kürzeste Verbindung zum Horizont sucht, wäre das direkt über Axis Grab gewesen. Am nächsten und übernächsten Morgen habe ich diesen Stern nicht mehr gesehen....
Am Tage seines Todes rief mich nachmittags einer meiner wichtigsten Kunden an und bat mich um einen Gesprächstermin, weil er mein Aufgabengebiet erweitern möchte.......(hat er auch gemacht, etwa eie Umsatzvrdoppelung bei diesem Kunden).

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an meinem geliebten Schatz denke.....
 
Jetzt ist er schon 100 Tage weg und ich vermisse ihn immer noch so sehr.....ertappe mich noch oft dabei, wie ich 4 Stücke Brezel übrig lasse statt 3.
Wie hätte er das schöne Wetter genossen, sich im Gras gewälzt......ach, ajax, ich hoffe, das kannst du auch dort tun, wo du jetzt bist....
 
:(:( die Gedanken habe ich auch wenn ich an Odin denke.

Knuddel mal aus der Ferne
 
Danke!
niemand tappelt mir mehr hinterher, egal, wohin ich gehe, wenn ich ein Hundebett nähe, liegt es niemand mehr probe. (axi musste sich selbst auf den halbfertigen mal niederlassen)...
War letzlich mal auf der Belgier-in-Not- Seite (wo ich ihn damals fand) und echt erschrocken, wie groß die Anzahl der suchenden Hunde geworden ist....
 
Ein Jahr ist mein Schatz jetzt schon tot und der Schmerz so groß wie damals....
Ich bin immer glücklich, wenn ich von ihm träume, dann ist er mir wieder so nah......Lini ist ja inzwischen auch bei ihm- sie sind wieder zusammen......
 
:heul: Odins Jahrestag rückt auch näher und ich fühle wie Du und damit mit Dir :knuddel:
 
Meike,

als Chicco vor 2 Jahren starb (auch dieser "Jahrestag" ist in diesem Monat) sah ich einen Stern, den ich vorher nie bewußt wahrgenommen hatte.
Es sieht fast so aus, als ob er blinkert. Jeden wolkenlosen Abend sehe ich ihn und grüße durch ihn einen wunderbaren Mali. Es hilft ein klein wenig...

Fühl Dich gedrückt,
watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „and nothing seems the same....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Hallo zusammen, ich verkaufe dieses schöne Halsband . Ich habe das letztes Jahr gekauft. Leider sieht das bei meinem Paule nicht so toll aus. Aus diesem Grund hat er das nur einmal getragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
120
N8fee
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
98
Schorschi
S
jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
120
jule1712
jule1712
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
221
Grazi
Grazi
Wir haben Bogi vergangenes Jahr vor Ort getroffen und konnten etwas Zeit mit dem kleinen Sonnenschein verbringen. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bogi ist eine quirlige kleine Frohnatur, die einfach nur gute Laune verbreitet. Ein Blick in ihre goldenen Augen...
Antworten
1
Aufrufe
229
Grazi
Zurück
Oben Unten