and nothing seems the same....

so schnell..:(
es tut mir sehr leid...:(
ich fühle mit dir...

R.I.P. Ajax gute Reise...
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi mona71 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dein Nachruf ist eine wunderschöne Liebeserklärung an einen alten Hund, maike und zeigt, wie lange 27 Monate sind, wenn man sie miteinander und intensiv verbringt - der doch recht plötzliche Verlust von Ajax tut mir sehr leid für Dich, maike

Gute Reise Ajax von und zu Pattex
 
:( oh Maike, ich hatte so sehr für Euch gehofft das er es nochmal schafft.
Es tut mir unsagbar leid.

Gute Reise Malimännlein, Du wirst auch von da oben gut auf Dein Frauchen aufpassen.

Dir Maike ganz viel Kraft
 
...so schön geschrieben, man merkt wie sehr ihr verbunden wart.
mein Beileid Maike, und dem Buben eine gute Reise :(
 
Ach Maike, das tut mir sehr leid.

Aber wenigstens hat es der Opa nochmal richtig schön bei dir gehabt.
 
Gute Reise Ajax. :(

Die Zeit, die er bei Dir hatte, scheint er genossen zu haben.
 
geh' heim, Wölfchen, hast gute und schlechte Zeiten gehabt, die guten zuletzt, so kannst Du in Frieden gehem.
 
Das tut mir sehr leid...:heul:
Gute Reise, Großer, komm gut drüben an...

Viel Kraft für Euch...:knuddel:
 
Ajax ist mit dem erlebten der letzten 27 Monate gegangen.

Gute Reise Ajax.

Alles Gute für euch.
 
wie traurig,
lieber Ajax, gute Reise und spiel mit den Anderen, die uns so fehlen
ihr alle seid jetzt wieder jung und unbeschwert
aber Eure Menschen bleiben zurück und sind traurig
und werden Euch nie vergessen.

Viel Kraft wünscht

Ana
 
Auch hier nochmal mein Beileid - und was für ein schöner Nachruf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „and nothing seems the same....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Hallo zusammen, ich verkaufe dieses schöne Halsband . Ich habe das letztes Jahr gekauft. Leider sieht das bei meinem Paule nicht so toll aus. Aus diesem Grund hat er das nur einmal getragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
91
N8fee
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
97
Schorschi
S
jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
116
jule1712
jule1712
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
220
Grazi
Grazi
Wir haben Bogi vergangenes Jahr vor Ort getroffen und konnten etwas Zeit mit dem kleinen Sonnenschein verbringen. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bogi ist eine quirlige kleine Frohnatur, die einfach nur gute Laune verbreitet. Ein Blick in ihre goldenen Augen...
Antworten
1
Aufrufe
228
Grazi
Zurück
Oben Unten