Anastasia-Kult: Braune Öko´s

Meizu

Interessanter Kontraste Bericht zum sog. "Anastasia Kult"


Eine Bekannte von mir ist mit denen in Berührung bekommen. Sie war auf einem Seminar für Naturheilkunde. Sie ist definitiv ein "Öko-Hippie", aber von der alten Schule. Alle Menschen sind gleich, Freiheit, Friede. Auf Pausen in dem Seminar rutschten Gespräche aber zunehmend in die rechte Ecke ab. Sie war total schockiert und informierte die Seminarleiterin. Die sagte, dass das zunehmend zum Problem wird. Du siehst es den Leuten nicht an und die meisten sind klug genug, sich vor Fremden harmlos zu geben.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt eine ganze Menge in diese Richtung verseuchte Projekte im Bereich Naturheilkunde,Esoterik und Ökologische Landwirtschaft. Gerne nach außen unpolitisch, sobald man sich näher damit befasst ist man beim "gesunden Geist im gesunden, arischen Körper".
Da sind schon einige Menschen aus allen Wolken gefallen weil sie sich ohne genauere Recherche zu Seminaren angemeldet haben und vor Ort feststellen mussten wessen Geistes Kind da vor ihnen steht..
Neu ist diese Entwicklung nicht, neu ist eher das sie von einer breiteren Öffentlichkeit zur Kenntnis genommen wird. Hinweise in die Richtung gab es seit vielen Jahren, allerdings wurden viele davon leider nicht wirklich ernst genommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anastasia-Kult: Braune Öko´s“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Antworten
4
Aufrufe
579
Noxpit
Noxpit
kerstin+hogan
alles verkauft ...............................danke
Antworten
2
Aufrufe
471
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Saschy
verschwörungstheorie? gehts gut? lass mal hier die diskussion beenden, so langsam wird mir das zu hoch. "ihr" meint, du wirst ja wohl nicht mit dir selbst gesprochen haben, da von sippenhaft zu reden ist paranoid. ich glaub echt, du interpretierst extrem viel in meine wenigen Worte hinein, was...
Antworten
90
Aufrufe
4K
alphatierchen
alphatierchen
Dr. Perry Cox
Kölsch dürfte einer außerirdischen Sprache schon etwas näher kommen, als hochdeutsch. :harhar:
Antworten
1
Aufrufe
533
H
E
  • Umfrage
"Wenn man eine Seite im Internet sieht, die nicht so interessant ist, dann geht man zur nächsten, um nach Aufregendem zu suchen, dann wieder zur nächsten und so weiter, bis man auf etwas stößt, was einen elektrisiert. Diese Art der zufällig immer wieder eintretenden positiven Verstärkung ist die...
Antworten
52
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten