Analdrüsen.......

Satansbraten

(ich weiss, wieder falsch, aber wie schon gesagt, kann bei Gesundheit keine Beiträge speichern).

Herzlichen Glückwunsch an: Lupo, Solveig, Astrid, Merlin für die Ferndiagnose.

100 Gummipunkte.

War mit Cinderella gestren beim Tierarzt. War eine Sache von 5 Minuten. Drüse ausgedrückt, 20,- DM bezahlt und Ende ist mit der Poporutscherei!!!!!!!!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Satansbraten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Satansbraten,

freut mich für dich und deinen Wauzi, das es nur die Analdrüse war. Na, wie war die Sache für deine Nase???
smile.gif
smile.gif
(nicht ernst nehmen)

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
Hi Satansbraten !

Schön das Du die Ursache beheben konntest, freut mich für Euch.

Wie sieht´s aus, weißt Du jetzt wie es geht und machst es beim nächstenmal selbst ?
wink.gif


Schöne Grüße




Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
hallo satansbraten

danke für die gummipunkte *ggg* hast du gut zugeschaut?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Analdrüsen.......“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Ich hab sie ja bei Odin gefunden, durch Ertasten. Am Popo ist er ja bissle empfindlich. Gestern nochmal ertastet und mittlerweile ist er dabei auch ziemlich ruhig.
Antworten
17
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
mailein1989
Tut mir Leid. Meine Hündin ist 2020 mit 14,5 Jahren verstorben. Und die Tumörchen, sofern sie denn wirklich jemals da waren, waren nicht der Auslöser.
Antworten
9
Aufrufe
4K
mailein1989
mailein1989
PatriciaTh.
schau dir mal den Kot an, ist der gleichmäßig fest oder hat er dazwischen feuchte oder wässrige Stellen?? Im Alter könnte eine Schließmuskelschwäche vorhanden sein, da treten dann ganz kleine Mengen Schmiere aus, wenn der Kot nicht durchgängig total fest ist...
Antworten
4
Aufrufe
974
Ruhrlady
Ruhrlady
JaLu
Hallo :hallo: Heut kam das Ergebnis der Kotprobenuntersuchung. Escherichia Coli ist in großer Keimzahl vorhanden. Alles andere ist im grünen Bereich. Es wurde ein Durchfallprofil gemacht. Die TÄ hat mir empfohlen Baktisel zu geben. Lara hatte übrigens keinen Durchfall mehr und ihr...
Antworten
15
Aufrufe
6K
JaLu
Boxerchen
Vielleicht brennt ihm auch einfach der Hintern und er kühlt im Schnee. Das Brennen kann ja verschiedenste Ursachen haben, bei Wolf ist es aktuell Durchfall.
Antworten
7
Aufrufe
3K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Zurück
Oben Unten