Analdrüsen o.ä.?

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
Aufgefallen ist es uns, das ab und an kleine hellbraune Schmierflecken von dem Bombertier hinterlassen werden - wässrig.

Ist natürlich ne unangenehme Sache weil der gnädige Herr ja auch im Bett nächtigt :rolleyes:

Heute ist mein Mann mal beim TA vorbei um die Drüsen ausdrücken zu lassen, aber da war nix, die sind vollkommen in Ordnung. TA hat dann mal nach der Vorhaut geschaut, ob es eventuell daher kommt - nix.. alles bestens , wir haben keine Körperöffnung gefunden wo es herkommen könnte, trotzdem ist es halt da

Irgendeiner ne Idee? feuchte Pupse oder sowas? :unsicher::lol: obwohl er von der Verdauung her nie Probleme hatte, in den 10 Jahren bislang vlt. zweimal Durchfall oder so
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vllt. war die Analdrüse voll und hat sich schon entleert... also war beim TA leer und ihr hattet das Sekret folglich bei euch Daheim "verteilt". Aber das müsste man riechen, wenn es wirklich Analdrüsensekret war/ ist.:heul:
 
Also ehrlich ... Analdrüse erkennst du.. wirst du nie wieder vergessen.. das verätzt dir die Nase :)

ich sorge vor.. sobald mein wuff "schlitten fährt" gibt es mehr Knochen... dami entlerrt sich die Drüse. Wenn es das nicht ist..schaden tut es nicht.

Sonst hab ich leider keine Idee.
 
Hi,

kontrollier doch mal den Penis - viele Rüden haben mit Vorhautentzündung zu tun (auch falls sie kastriert sind kommt es vor).

Vieleicht tröpfelt uns sabbert er da etwas. Hat unserer jetzt im Alter auch regelmässig und wird dann gespült :hallo:
 
schau dir mal den Kot an, ist der gleichmäßig fest oder hat er dazwischen feuchte oder wässrige Stellen?? Im Alter könnte eine Schließmuskelschwäche vorhanden sein, da treten dann ganz kleine Mengen Schmiere aus, wenn der Kot nicht durchgängig total fest ist...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Analdrüsen o.ä.?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Ich hab sie ja bei Odin gefunden, durch Ertasten. Am Popo ist er ja bissle empfindlich. Gestern nochmal ertastet und mittlerweile ist er dabei auch ziemlich ruhig.
Antworten
17
Aufrufe
995
heisenberg
heisenberg
mailein1989
Tut mir Leid. Meine Hündin ist 2020 mit 14,5 Jahren verstorben. Und die Tumörchen, sofern sie denn wirklich jemals da waren, waren nicht der Auslöser.
Antworten
9
Aufrufe
4K
mailein1989
mailein1989
JaLu
Hallo :hallo: Heut kam das Ergebnis der Kotprobenuntersuchung. Escherichia Coli ist in großer Keimzahl vorhanden. Alles andere ist im grünen Bereich. Es wurde ein Durchfallprofil gemacht. Die TÄ hat mir empfohlen Baktisel zu geben. Lara hatte übrigens keinen Durchfall mehr und ihr...
Antworten
15
Aufrufe
6K
JaLu
Boxerchen
Vielleicht brennt ihm auch einfach der Hintern und er kühlt im Schnee. Das Brennen kann ja verschiedenste Ursachen haben, bei Wolf ist es aktuell Durchfall.
Antworten
7
Aufrufe
3K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
KnutKurve
Alsooo Würmer musst du nicht sehen, weder am After, noch im Kot. Reinfizieren kann sich ein Hund schon 3 Wochen nach der Entwurmung. Können natürlich die Analdrüsen sein, wie schon gesagt einfach mal beim TA checken lassen. Kann aber auch ein Floh sein. Wenn es nur einer/wenige ist/sind (die...
Antworten
9
Aufrufe
970
Ammy
Zurück
Oben Unten