An La lorca

quini

Mutter Doberin™
20 Jahre Mitglied
Hallo la-Lo !
habe versucht Dir eine e-mail zu schicken leider immer:

Thema: Returned mail: Host unknown (Name server: t-online: host not found)
Datum: 26.02.02 09:02:32 Mittelatlantik Normalzeit
From: [email protected] (Mail Delivery Subsystem)
To: [email protected]



The original message was received at Tue, 26 Feb 2002 06:02:37 -0500 (EST)
from root@localhost

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<la-loca@t-online>

----- Transcript of session follows -----
550 <la-loca@t-online>... Host unknown (Name server: t-online: host not found)


Final-Recipient: RFC822; la-loca@t-online
Action: failed
Status: 5.1.2
Remote-MTA: DNS; t-online
Last-Attempt-Date: Tue, 26 Feb 2002 06:02:41 -0500 (EST)


Received: from [email protected]
by imo-r05.mx.aol.com (mail_out_v32.5.) id u.48.72a194a (18406)
for <la-loca@t-online>; Tue, 26 Feb 2002 06:02:37 -0500 (EST)
Return-path: <[email protected]>
From: [email protected]
Message-ID: <[email protected]>
Date: Tue, 26 Feb 2002 06:02:35 EST
Subject: Unterlagen von dagermaus
To: la-loca@t-online
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="part1_48.72a194a.29acc54b_boundary"
X-Mailer: AOL 6.0 for Windows DE sub 10510

Liebe La-Lo,

schick mir doch bitte die Unterlagen zu. Damit, falls wir Danger Unrecht getan haben eine Entschuldiung folgen kann.
LG quini

----------------------- Headers --------------------------------
Return-Path: <>
Received: from rly-xg04.mx.aol.com (rly-xg04.mail.aol.com [172.20.115.201]) by air-xg05.mail.aol.com (v83.45) with ESMTP id MAILINXG510-0226060232; Tue, 26 Feb 2002 06:02:32 -0500
Received: from imo-r05.mx.aol.com (imo-r05.mx.aol.com [152.163.225.101]) by rly-xg04.mx.aol.com (v83.35) with ESMTP id MAILRELAYINXG45-0226060229; Tue, 26 Feb 2002 06:02:29 -0500
Received: from localhost (localhost)
by imo-r05.mx.aol.com (8.8.8/8.8.8/AOL-5.0.0)
with internal id GAA01336;
Tue, 26 Feb 2002 06:02:41 -0500 (EST)
Date: Tue, 26 Feb 2002 06:02:41 -0500 (EST)
From: Mail Delivery Subsystem <[email protected]>
Subject: Returned mail: Host unknown (Name server: t-online: host not found)
Message-Id: <[email protected]>
To: [email protected]
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/report; report-type=delivery-status;
boundary="GAA01336.1014721361/imo-r05.mx.aol.com"
Auto-Submitted: auto-generated (failure)



 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi quini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich vermute mal sie hat da was vergeßen
smile.gif


versuchs mal mit [email protected]

gruß xana

xana_ambros.jpg


"Wenn du mit den Tieren sprichst, werden Sie mit dir sprechen, und ihr werdet euch kennenlernen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, dann werdet ihr euch nie kennelernen.
Was du nicht kennst, wirst du fürchten. Was du fürchtest, zerstörst du."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An La lorca“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

die Heike
Es ging darum, ob diese Hunde einer Rasse angehören, die unter das Verbringdsverbot fällt oder auch nicht. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, ggf ist es hier ja nachzulesen
Antworten
47
Aufrufe
2K
matty
U
Danke, das habe ich natürlich längst alles gemacht. LG
Antworten
3
Aufrufe
820
undine.maidl
U
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
613
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich weiß., ist weit weg, aber der Artikel ist in Deutsch und für Deutsche und das Photo.........!?
Antworten
0
Aufrufe
570
Podifan
Podifan
akebono
Clara, alles Gute für Dich! :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
942
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten