An Frank

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Ich wollte dir mal eben die Schlange zeigen!!!

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

koepy3-kl.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich mach dann auch mal einen test. Hoffe, ich darf das, habe auch ein neues Bild
smile.gif


jester.gif


http://www.hunde-fan.de/Hunde-Animationen/Gif%20Seite/dog28.gif

Marion, Tau & Tiptoe
 
Sorry, diesmal aber
smile.gif


jester.gif


http://www.hunde-fan.de/HundeAnimationen/Gif%20Seite/dog28.gif

Marion, Tau & Tiptoe
 
Versteh ich nicht!!
*Marionsichganzdollschämentut*

jester.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Ihhhhhhhhhhhh......


*umgnadebittet*

ich hab voll ekel und schiss vor schlangen....

ich weiss zwar dass sie nicht schleimig sind und so.aber ich hab echt nen höllen-ekel vor diesen tieren,..........genau wie vor spinnen.-....

eine weiss gewordene

Julia und Kira
buttonrund.gif
 
Julia, die Schlange ist doch echt wunderschöMarion, du musst davor ein


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

koepy3-kl.jpg
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marion:
Sorry, diesmal aber
smile.gif


jester.gif


dog28.gif


Marion, Tau & Tiptoe
[/quote]



pnaka.gif
 
Die Schlange ist doch voll chick.
Schade das ich kein Foto von unserer Zelda habe. Aber die würde gar nicht mehr auf´s Foto passen. *ggg

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Heidi,

wie hast du das geschafft? Ich habe es inzwischen schon aufgegeben und die signatur wieder rausgenommen???

Danke,

jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An Frank“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Kann man etwas über seinen Charakter und sein Wesen sagen? Ist er ruhig, unsicher, leicht zu erschrecken oder souverän? Hat er eine gute Grunderziehung oder muss man mit dem kleinen 1x1 anfangen?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kudduhchun
K
N
Warum muss der Hund dann unbedingt von diesem Züchter sein?? bzw. wieso sollen Hunde von DEM Züchter kein Risiko sein, von anderen aber schon? Danke Paulemaus! :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
4K
Jackie
A
wiwwelle warum der TA der tollen PS,wo weber vita ablud,und die mit ihr überfordert waren, zur tötung riet,weiß ich nicht. anzunehmen ist, der futterneid,die unsauberkeit,die motorik, überforderung durch das alles und eben,daß niemand schlange steht für den hund. so ein hund ist schwer...
Antworten
10
Aufrufe
7K
S
bibidogs
Antworten
3
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
schnitzel
  • Gesperrt
Wieso sollte ein Rotti keien Chance in Bayern haben, das ist immer noch ein Kat. 2... Außerdem gibt's den schon in der TV. :p Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten