An die Schweizer, jemand für VK gesucht in 8374

tima

10 Jahre Mitglied
Wer von den Schweizern wohnt in der Nähe von 8374 Oberwangen. Ich suche dringend jemanden für eine VK!:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi tima ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

dass können wir übernehmen.:hallo:

Bitte melde Dich mal bei mir.

LG. Manitou/Kerstin
 
Rita wäre das dieselbe VK wie für mich?

Kerstin - für mich wärs eine Stunde Fahrzeit, wenns näher bei Dir liegt bin ich nicht böse wenn Du das übernehmen kannst?
 
Ja das wäre die gleiche.....ihr müsst wohl auslosen wer darf!!:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Schweizer, jemand für VK gesucht in 8374“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mit mir kannst Du auch rechnen - wohne auch in der Nähe des Flughafens Zürich, also kein Thema ;)
Antworten
7
Aufrufe
877
Salvation
Salvation
Marion
Ja, die war gemeint. Danke Euch. :)
Antworten
8
Aufrufe
700
Marion
scully
Moni, bitte an den angegebenen Kontakt wenden, ich weiß es auch nicht;)
Antworten
2
Aufrufe
1K
scully
bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
337
pat_blue
pat_blue
Max&Nova
Chris und ich mussten den Kurs auch machen und hatten das Glück, dass es bei uns ein sehr guter HT war. (Er hat übrigens bei uns beiden die Liebe zu Listenhunden geweckt) Obwohl ich schon jahrelang Hunde gehalten hatte, fand ich den Kurs spannend und habe noch einiges lernen dürfen. Für Chris...
Antworten
7
Aufrufe
944
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten