An die Moderatoren und an alle hier. Bilder hochladen funktioniert nicht.

Manitou

15 Jahre Mitglied
Hallo:hallo:,

versuche immer mal wieder Bilder von meinen Hunden hier einzustellen.

Bis auf 3 Fotos, welche ich schon vor langer Zeit hier eingestellt habe, lassen sich keinerlei Fotos von mir hier hochladen.

Egal wie gross, wie klein.
Entweder heisst es: Datei zu gross, auch noach mehrmaliger Verkleinerung.
Dann wieder heisst es: Keine Bilder vorhanden, obwohl ich sie angeklickt habe oder es heisst die Datei "JPG" ist ungültig.

Bin ich zu Blöd/blond??????:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Würde doch auch gerne mal Fotos erstellen.

Komischerweise funktioniert es, wenn ich ein Thema erstelle, dann kann ich manchmal meine Fotos einstellen. Aber wenn ich sie in meinem Profil erstellen will funktioniert es nicht.:unsicher:

Wer kann helfen?`

Danke euch.
LG. Manitou:hallo:
 
Hi,

wenn Du Dein Profilbild aendern willst, dann siehst Du unter dem Eingabeformular folgenden Text:

"Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 500 Pixel und 97,7 KB." Alles was groesser ist, wird abgewiesen

Der Hinweis, dass die JPG-Datei ungueltig ist, weist fuer mich darauf hin, dass beim Bearbeiten des Bildes was nicht ok ist. Mit welche Programm hast Du die Bilder verkleinert, und wie waren die einzelnen Schritte dabei?

Dann ist es nicht moeglich, mehr als ein Bild in das Profil hoch zu laden. Es gibt aber die Galerie, wo jeder Benutzer seine Fotos zeigen kann. Die findest Du unter der Adresse

Dort findest Du zwischen den beiden oberen dunkelblauen Link-Leisten auch einen Link "Hochladen" (der vorletzte). In dem folgenden Formular kannst Du eins oder mehrere Bilder dann hochladen.

Beachte bitte, dass auch hier technisch Grenzen fuer Ausmass und Dateigroesse definiert sind. Diese findest Du, leider bloed formuliert, direkt im Block fuer die Dateiauswahl, beschriftet mit "Erlaubte Erweiterungen anzeigen".

Da siehst Du dann, dass fuer saemtliche erlaubten Bild-Typen (jpg, gif, png, bmp) eine Maximalgroesse von 800x600 Punkten und 204,8 Kilobyte (frag mich nicht, warum die Zahl so krumm ist ;) ). Alles was groesser ist, wird wieder abgewiesen.

Probier's nochmal, und wenn Du nicht weiter kommst, dann schauen wir weiter...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Moderatoren und an alle hier. Bilder hochladen funktioniert nicht.“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joker1
Ich bin nur admin in zwei chats... haben rein gar nix mit hunden zu tun..
Antworten
40
Aufrufe
3K
sugarpie
sugarpie
Puppyclip
Logik bei Schülern und Radiomoderatoren Eine Gruppe von Schüler und eine Gruppe von Radiomoderatoren Fans aus der gleichen Fußballmannschaft fahren mit dem Zug zu einem Spiel. Jeder Radiomoderator besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Schüler hat aber nur eine einzige Karte gelöst...
Antworten
0
Aufrufe
597
Puppyclip
Puppyclip
M
Hi Manu, ich würde Dich auch gern als Moderator hier begrüßen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Sunny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Melanie & Staff-Bull Darius Mail to: SunnyHH@gmx.net oder ...
Antworten
2
Aufrufe
743
Sunny73
S
Ninchen
Wenn es rein um die Optik geht, dann darfs gerne ein Heideterrier sein :D.
Antworten
486
Aufrufe
12K
Ninchen
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
464
K
Zurück
Oben Unten