An die Mama´s und Papa´s

........aber nur wenn man auch ohne Baby kommen kann......

(Aber als Babysitter stelle ich mich prima an - Ich LIIIIIEEEEEBE Babys, wenn ich sie wieder abgeben kann)
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäusschen-warum??? ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern hat meine beste Freundin ihr 1. Baby bekommen.

Celina kam per Kaiserschnitt zur Welt, dabei war sie 51 Zentimeter groß und 3240 Gramm schwer.
Ich hoffe, ich kann sie heute im Krankenhaus besuchen, gestern war es der frischgebackenen Mama nämlich alles noch ein bißchen viel! Bin schon ganz gespannt! :)
 
Ich hab mal Fotos gemacht...meine Mutter hat bestimmt schon an die hundert :D Bekomme am WE eine CD da sind bestimmt schönere dabei...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ach Gottchen was ein süßer und vor allem sehr hübscher Fratz :love:
 
Da muss ich @Midivi absolut recht geben :maggie: :love:

Katy-B schrieb:
Berichtet doch mal von euren Erfahrungen, würde mich sehr freuen!! Ich würde mich wirklich gern umstimmen lassen…

... hab das bei dem langen Thread hier nicht mehr so im Kopf.... konnten wir Dich eigentlich inzwischen umstiimmen? Oder so halb? :hallo:
 
@Katy-B, zwecks Umstimmung



Ok, meine 4 Mäuse sind zwar schon aus dem Säuglings- bzw. Kleinkindalter raus, aber dieses Erlebnis meines ältesten Sohnes MUSS ich einfach schildern.



Vincent ist schon immer ein sehr schmusiger, gerechter und fairer "Mann". Jetzt wo es schulisch so langsam richtig los geht (er ist 8 Jahre und in der 2ten Klasse), kommt so langsam ein anderer Charakter hoch. Bruuutalst dickköpfig, Zärtlichkeit ist quasi Vergangenheit und Diskussionen warum jetzt noch Mathe/Deutsch usw. lernen sind an der Tagesordnung. Aber gestern, vor kurzem haben bei uns die Herbstferien begonnen, hab ich einfach mal einen gaaanz lockeren Knuddeltag eingelegt. Wir waren eigentlich nur bischen einkaufen und haben ansonsten den ganzen Tag Kniffel gespielt. Pauline, die jüngste Tochter, hat die ganze Kniffelzeit gemalt ... naja, jetzt will ich mal nicht abschweifen ;).



Also zurück zu Vincent. Wie schon geschrieben, er hat sich die letzten ca. 4 Monate ziemlich gewandelt. Es war ein absolut genialer Tag und ich hatte WIRKLICH Bauchschmerzen vor lachen! Dann ging’s abends ins Bett. Ich lese dann immer was vor, dann gibt’s noch nen Drücker und Knuddeler und als ich ihn auf die Traumwiese entlassen wollte kam das:



"Du Papa, heute war der witzigste Tag in meinem ganzen Leben!"



Dann drückt er mich mit voller Kraft bis ich fast keine Luft mehr bekam, gibt mir noch nen Riesenknutscher und bis ich den anderen "gute Nacht" sagen konnte, hat er schon selig geschnarcht.



DAS ist mit KEINEM Lottogewinn, mit KEINER Beförderung, mit KEINEM was weis ich was zu vergleichen! Mir standen die Tränen in den Augen und als ich dann alleine in der Küche saß, mir ein Bier aufmachte, hab ich erstmal geheult. Die ganzen Nächte wegen Neurodermitis, die ganzen Nächte wegen Zahnen usw. usf. waren sowas von weggefegt.....um solch ein unbeschreibliches Gefühl erleben zu dürfen, musste ich 35 Jahre alt werden ;)

Gruß

Matthias
 
YVeONNEt schrieb:
... hab das bei dem langen Thread hier nicht mehr so im Kopf.... konnten wir Dich eigentlich inzwischen umstiimmen? Oder so halb? :hallo:

Grins. Doch, ich muss sagen, so ganz abgeneigt bin ich nicht mehr... :D Werde zwar nicht sofort loslegen, aber ich könnte es mir irgendwann für die Zukunft schon vorstellen! :)

Und nachdem bei meiner Freundin jetzt doch alles so glatt gelaufen ist, hab ich auch wieder etwas weniger Angst!

Aber fest entschieden ist noch nix! :D
 
@Katy:

"Früher oder später kriegen wir Sie!!!!!", sage ich da nur.


gruß nelehi
 
Katy-B schrieb:
Grins. Doch, ich muss sagen, so ganz abgeneigt bin ich nicht mehr... :D Werde zwar nicht sofort loslegen, aber ich könnte es mir irgendwann für die Zukunft schon vorstellen! :)

Und nachdem bei meiner Freundin jetzt doch alles so glatt gelaufen ist, hab ich auch wieder etwas weniger Angst!

Aber fest entschieden ist noch nix! :D

Gäbe aber echt hübsche und tierliebe Kinder, so wie ich Euch Beide kennengelernt habe :D
 
Oh ja, brauche auch ein paar Tips. Ich brauche noch was für meine 1 Jährige Nichte!
 
Meinem Sohn 14 J. eine F-L-E-R Kette ( 70 cm lang + riesen Kanabisblatt silber ) und ein Miniradio für unterwegs.

Meiner Tochter 12 J. ein Trecking-irgendwas-Rad in schwarz und "coolem" Design und einen Dreemcatcher (riesiges Teil).

Meiner Kleinen 9 J. nen Ghettoblaster (mit Cd natürlich *Augen roll ) und eibenfalls einen Dreamcatcher ( allerdings in ner anderen Farbe ).

Zusätlich bekommen sie von Oma und Opa Geld, dass sie dann verprassen können wofür auch immer. Hab läuten hören das beide Großen sich ne Handykarte holen, weil ihnen der Vertrag zu teuer ist (sie verballern zuviel von ihrem Verdienten und wollen das mit Karten reduzieren). Der Rest wird bestimmt in der Stadt für Klamotten verknallt.
Die Kleine schleppt garantiert wieder Stoffis an :unsicher: ...wir haben ja noch nich genug davon.

Hatte alle Geschenke schon Anfang Sept. zusammen, ebenfalls die für meine Eltern und die Tochter meiner Freundin. Mein Geschenkeschrank ist sogar schon mit den Geburtstagsgeschenken (von einigen) fürs nächste Jahr gefüllt :D
 
Jason (fast2) bekommt einen Duplo Bauernhof und Kim (5) wünscht sich ein Playmobil Wikingerschiff.
 
Kind 1 bekommt Stelzen von uns und Inliner (Tante), Pferdebücher, Globus, Wilde Kerle Trinkflasche von dem Rest der Family und wahrscheinlich so nen dusseligen Barbieschminkkopf....*schüttel*
Kind 2 bekommt einen Schulranzenvon Omi und einen MP3 Spieler von uns, dann nen Wilde Kerle Ball von Tantchen, ein Hockey Set, einen Gürtel, Dinobücher undk eine Ahnung was vom rest der Family.
Kind 3 bekommt seine Kündigung zum 12.5, nicht eher nicht später :D , da hats dann auch wenigstens was zum auspacken ;)

und Kind 4, der Papa, hat letzte Woche nen Totalschaden am auto hinbekommen, der kreigt nix weil die neue Karre bezahlt werden muß :sauer:
 
Huhu,

Lina (17 Mon) bekommt nen Schlitten mit Rollen, verschiedene Playmobil-Sachen für Kleine, u.a. den Bauernhof, eine Puppe (Lotta von Haba), ein paar Bücher, Lego/Duplo-Bausteine, evtl noch Bettwäsche, ne Kuscheldecke, eine Art Xylophon, was zum Anziehen und wohl noch ein paar Überraschungen und natürlich viel, viel Liebe.


gruß nelehi
 
Jani schrieb:
Kind 3 bekommt seine Kündigung zum 12.5, nicht eher nicht später :D , da hats dann auch wenigstens was zum auspacken ;)

und Kind 4, der Papa, hat letzte Woche nen Totalschaden am auto hinbekommen, der kreigt nix weil die neue Karre bezahlt werden muß :sauer:


Gacker... die Idee für Kind 3. halt ich mir mal warm.

Tja Kind 4. hat ja dann wohl den Voooochel abgeschossen :D
Ps.: gut das ihm nix passiert ist ;)
 
Mein "Großer" (4) bekommt nen Gameboy Advance SP + und paar Spiele (die Spiele sind gebraucht von ebay), von Playmobil die Drachenfestung und den Drachen. Das bekommt er aber nicht alles nur von uns. Mein Kleiner (18 Monate) bekommt ein Playmobilflugzeug und nen Kinderkassettenrecorder und paar Kassetten.
Ich freu mich schon richtig drauf!
 
Ich bin ja noch was schuldig : Das kleine Einhorn namens Kaya Maria :love: , geboren am 19.10., nach dem es sich 14 Tage mehr Zeit gelassen hat :unsicher: , 4520 g schwer die Knolle und einen Viertelzollstock + 3 cm lang. Die Sturzgeburt hat der Papa doch glatt um 3 min verpasst, da vom Blasensprung bis zum ersten Atemzug nur 40 min vergingen. Mama Einhorn lag aber schon ne Woche drin, so das der Papa zwar recht zügig zur Klinik unterwegs aber der Weg doch zu lang war. Naja, beim nächsten Mal :D ;) .

Leider ist sie handwerklich noch völlig unbegabt :lol: ...

Gruß - das Einhorn

... leider hat ich noch keine große Zeit Fotos zu sortieren :
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Mama´s und Papa´s“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten