An die Köche unter euch: Schnitzel????

Flipstar schrieb:
Also wenn ich ne Beziehung hatte , stand ich eigentlich immer am Herd.
Hat mich aber nie gestört , weil ich dann wenigstens wusste wie es schmeckt. :D

Bist du noch zu haben ? :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lol, das musste ja kommen... ich habs mir verkniffen... wegen der anderen Altersklasse:D
 
den ess ich für mein Leben gerne und dafür stelle ich mich sogar in die Küche...

Bitte bitte frägst du deine Schwiegermama ? Wenn sich im netz rfezepte finden, sind die nicht so toll gewesen..
 
Silviak88 schrieb:
den ess ich für mein Leben gerne und dafür stelle ich mich sogar in die Küche...

Bitte bitte frägst du deine Schwiegermama ? Wenn sich im netz rfezepte finden, sind die nicht so toll gewesen..

Sobald ich sie wieder an der Strippe habe, werde ich fragen. Versprochen!!
 
Silviak88 schrieb:
lol, das musste ja kommen... ich habs mir verkniffen... wegen der anderen Altersklasse:D

Ist doch eher ein Grund mehr ,was soll ich mit noch einem altem Knacker ? :eg:
 
tja wenn du das so siehst , ich glaub dann bin ich bedürftiger, bzw. älter...
 
Flipstar schrieb:
...
Also wenn ich ne Beziehung hatte , stand ich eigentlich immer am Herd.
Hat mich aber nie gestört , weil ich dann wenigstens wusste wie es schmeckt. :D

Genauso geht es meinem Mann :D

Aaaaaber zu meiner Ehrenrettung:
ICH habe die Ideen, was auf den Tisch soll,
ICH mache täglich Salat (das Einzige, was ich wirklich gut kann...)
ICH decke den Tisch (sonst sieht es aus wie hingerotzt :D )

Alles in allem passt das gut und wir sind beide zufrieden.
 
Fasse jetzt mal zusammen :

- die halbe KSG macht heute abend Schnitzel :D
- die andere Hälfte sitzt vor'm PC und sabbert :D
- Flipstar ist nett, solo UND kann gut kochen :D
- Riene kriegt das dank den vielen Tipps toll hin :D
- Riene wird sich morgen dann mal wünschen, was er für sie kocht :eg:
- ich hatte noch kein Abendessen :heul:

- mein Freund macht die besten Schnitzel von Welt, da er mal in Österreidh
gelebt hat

- Seine Devise : das Klopfen vorab ist ganz wichtig und die Schnitzel müssen dann laaaaange bei kleiner Flamme gebrutzelt werden :D

- Ende vom Lied : ich hab Huuuuuuunger :rolleyes:
 
:gerissen: :gerissen: :gerissen: hab ich jetzt erst gelesen...:lol: :lol: was meint ihr was es bei mir heute gab???:gerissen: :gerissen: :gerissen: :gerissen: Paprika-Rahm-Schnitzel :lol: :lol: :lol:
Ich schmeiss mich weg,ich schwöre ich den Thread eben erst gelesen...:lol: :lol:
Lecker mit Paprikagemüse und Knödel...

Aber mich würde jetzt auch interessieren ob es geschmeckt hat??
 
ok, einen Tag darf er bei dir kochen, am nächsten bei mir... ich werde eh zu dick, grins
 
Bei mir ist es erst 18 Uhr, Abendessen gibt es um 19 Uhr! Ich berichte dann morgen frueh, ob es geschmeckt hat!!! ;)
 
so... bin wieder zuhause, ratet mal wo ich war.... klar, nach den letzten fleischlosen Jahren, war ich vorhin Schnitzelessen...
 
Bei mir gabs gestern Fisch.

Mich würde aber auch interessieren ob es gestern geschmeckt hat, Riene. Also raus mit der Sprache...:D
 
Hallo *G*
Also dank euren Tipps und Tricks hats gestern wunderbar geklappt und war auch sehr sehr lecker! Schatzilein wollte mir erst nicht glauben, dass ich das selbst gemacht hab. Er war der Meinung, ich hätte die beim Metzger fertig gekauft oder meine Mama hätte die für mich panniert ;) Bis er das Schlachtfeld in der Küche gesehen hat, dann hat er mir geglaubt hehe

Also nochmals: Vielen vielen Dank, ihr wart meine Rettung :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Köche unter euch: Schnitzel????“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Das freut mich sehr für die beiden Speckröllchen :love:
Antworten
7
Aufrufe
707
bxjunkie
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
545
Podifan
Podifan
C
Hier geht das Finanzamt einfach davon aus, dass der Umsatz im Vergleich zum Wareneinsatz zugering ausgefallen ist und Ware schwarz bzw. Ohne Rechnung verkauft wurde. Je nachdem wie extrem die Abweichungen sind, kann man das sogar nachvollziehen. Hier scheint aber ein besonders genau...
Antworten
4
Aufrufe
710
procten
F
Wiederholung der Sendung "Das Klonschnitzel" Donnerstag, 25. Maerz 2011, 20:15 Uhr auf 3Sat Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
640
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten