An die Kaufsüchtigen - zeigt her eure Hundegardaroben...

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Also ich stehe dazu, ich hab da glaub ein Problem :lol:

Hier Aarons Gardarobe völlig unaufgeräumt...

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das wirkt ja gar nicht.
Zeig mal die einzelnen Ringe nebeneinander.
Ah ja, und Deine Rumpelkammer unter der Treppe auch. :p
 
nöööö, das zeig ich nicht, sonst schickt mir jemand die männer in den weißen Kitteln vorbei...
Bei mir ist alles in Kisten verpackt, Männe darf das nicht so aufgehängt sehen, sonst dreht er durch *gg*
 
ich muss einkaufen gehen...ich hab nicht ma ein viertel von dem was da hängt und dachte es wär schon viel.
 
Ja, seid ihr denn irre???? Wie soll ich denn die ganzen Sachen auf EIN Bild kriegen?:lol:

Lg, Tanja
 
Meine Güte - da bin ich ja inzwischen mit meinem EINEN Hund wohl wirklich krank.
Sunny hat inzwischen nur noch 7 Halsbänder (5 von Bille, eines von Blaire, eines von Hunter) und 3 Geschirre (2 Camiros und 1 K9). Dazu eine Leine. Fertig.

Ui ui ui ... Also das auf dem ersten Bild ist echt ne Menge. :uhh:
Meine Güte, wieviel HBs und Geschirre sind das denn???

Mandy - wieviel Hunde hast du nochmal? :D
 
Ist das wirklich ernst gemeint? :uhh: Mandy? Und ich denke immer noch, ich hätte VIEL? Ich glaub', das sage ich nie wieder, dagegen ist ja der Ohrenhund arm! :lol:

Ich habe drei Geschirre (davon meist nur zwei im regelmäßigen Einsatz und eins für Mantrailing u. Radfahren) und zwei Leinen verschiedener Längen. Keine Halsbänder mehr, das Laa läuft ausschließlich im Brustgeschirr. Und eine Schleppleine haben wir auch noch. Mehr nicht. Der Rüde, mein Gassi-Hund quasi, hat ein Geschirr und zwei Leinen. Ich muss mal meine Hunde-Garderobe fotografieren, aber bitte nicht auslachen weil es so "wenig" ist! :D

Den Thread muss ich meinem Schatz zeigen, der sagt so schnell nicht mehr, Laky habe zu viel Krams.
 
Nuja....IHR habt es so gewollt!:D

Hundeschrank oben:


Hundeschrank unten:


Kollektion aus Modog(logisch ;) ), Blaire, Camiro, Amarok, Hunter und ein paar Windhundhalsbändern. Fast nix, also....:lol:

Die Leinen hängen draussen vor der Tür auf nem Kleiderständer. Sind aber "nur" 10 stinknormale und 4 Schleppleinen. ;):D

Allerdings hab ich wie schon gesagt auch mehr Hunde als Mandy!:p

Lg, Tanja
 
:lol::lol::lol:

Juchuuuu ich bin nicht mehr die mit den meisten Sachen:lol::lol::lol:

aber Mandy ,DAS "Problem" hab ich auch:D
 
hey Shicassyyyyyy

bei den Geschirren-ich glaub du hast nen Geschirr Tick kann das sein....:p

welches ist das mit den orangen Pfötchen????????ich hab davon das Hb.....
 
Geschirrtick???? Ich????? Niemals!!!!!!:lol::lol::lol:

Das mit den orangen Pfoten kannst du mit viel Fantasie erahnen...und zwar hinter dem Camiro mit der orangen Indianerborte. Das war Lao Ma´s erstes Namensgeschirr.

Ausserdem sind das tw Kundenbestellungen, die dann doch nicht mehr gefielen oder nicht richtig gepasst haben. Bevor ich die nach Ö zurückschicke behalt ich sie lieber, wenn sie meinen passen. ;)
gilt das als Ausrede?:unsicher:

Lg, Tanja ( hat niemalsnicht nen Geschirrtick, nee, nee!!!!!:(D
 
Oh Gott,

wenn ich dass Arthur zeige, zieht er aus - zu dir!!:D

Der arme Kleine hat nur 1 Halsband und 1 Geschirr.

Grüße Bettina
 
Geschirrtick???? Ich????? Niemals!!!!!!:lol::lol::lol:

Das mit den orangen Pfoten kannst du mit viel Fantasie erahnen...und zwar hinter dem Camiro mit der orangen Indianerborte. Das war Lao Ma´s erstes Namensgeschirr.

Ausserdem sind das tw Kundenbestellungen, die dann doch nicht mehr gefielen oder nicht richtig gepasst haben. Bevor ich die nach Ö zurückschicke behalt ich sie lieber, wenn sie meinen passen. ;)
gilt das als Ausrede?:unsicher:

Lg, Tanja ( hat niemalsnicht nen Geschirrtick, nee, nee!!!!!:(D


:lol::lol::lol:

neee ich meine das auf dem oberen Bild gaaaanz links:love:*haben wollen*:D

oder ist das kein Geschirr:heul:
 
Meine Sachen:
 

Anhänge

  • Sachen600x450.JPG
    Sachen600x450.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 213
  • Sachen_600x450.JPG
    Sachen_600x450.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 216
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Kaufsüchtigen - zeigt her eure Hundegardaroben...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
892
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten