An die Kaufsüchtigen - zeigt her eure Hundegardaroben...

Jetzt noch die zwei letzten Fotos
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luci88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So hatte wieder mal bisl Zeit für Fotos :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich fühl mich arm...
Aika hat 4 Geschirre, von denen eins ein Rettungshundegeschirr ist, zwei HB und 5 Leinen
 
Ich fühl mich nicht arm. Meine Hunde haben, was sie brauchen. :D
 
Hier in der Gegend bin ich ja mittlerweile auch schon bekannt, für meine "große Hundegarderobe".
Wenn ich mir da so die Fotos von manchen angucke, dann ist meine Auswahl geradezu mickrig :D
 
Mein Freund gestern Abend:
"Was? Sie hat nur 6 Halsbänder?" :eek:

Ich hab also das offizielle Go mehr zu kaufen :girl_dance:20180313_211847.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Meine haben je ein Halsband. Sie haben auch nur je einen Hals. Alex hat darüber hinaus noch ein Geschirr.
 
Also meine Hunde haben je ein Halsband und je eine Leine + eine Schleppleine. Bashkan hat dazu einen Mantel und Opahund hat 3, wovon eins ein von Oma gestrickter Pullover, und einer ein hawaiihemd ist, welches ich geschenkt bekommen habe :applaus:
Wieso haben hier einige (gefühlte) Milliarden an Leinen und Halsbänder? 2-3 kann ich ja noch verstehen:verwirrt: aber ich wüsste garnicht wann ich so viele Leinen und Halsbänder nutzen sollte...
 
Also meine Hunde haben je ein Halsband und je eine Leine + eine Schleppleine. Bashkan hat dazu einen Mantel und Opahund hat 3, wovon eins ein von Oma gestrickter Pullover, und einer ein hawaiihemd ist, welches ich geschenkt bekommen habe :applaus:
Wieso haben hier einige (gefühlte) Milliarden an Leinen und Halsbänder? 2-3 kann ich ja noch verstehen:verwirrt: aber ich wüsste garnicht wann ich so viele Leinen und Halsbänder nutzen sollte...

Also das Hawaiïhemd würde ich gerne sehen :D
 
Also das Hawaiïhemd würde ich gerne sehen :D
Ich weiß garnicht ob er mit Winterfell reinpasst, ich Probier es nachher mal aus, dürfte witzig aussehen, mit dem ganzen Plüsch Fell. Ansonsten müssen wir warten bis es wärmer wird und er n schicken Kurzhaarschnitt bekommt :D
 
Sieht echt witzig aus, aber ich hoffe trotzdem, dass er das im Sommer nicht anziehen muss.
 
Sieht echt witzig aus, aber ich hoffe trotzdem, dass er das im Sommer nicht anziehen muss.
Natürlich nicht, habe es mal als scherzgeschenk von meinem Vater bekommen. Da habe ich es dem Opi kurz angezogen, alle fanden es lustig, und seitdem liegt es im Schrank. Mäntelchen gibt es hier aus 2 gründen: Bashkan bekommt eins wenn’s es ar*** kalt ist, weil er so dünnes Fell hat und der Opi bekommt eins wenn Schnee liegt, weil man ihn sonst im Schnee nicht sehen kann :D
 
Sieht echt witzig aus, aber ich hoffe trotzdem, dass er das im Sommer nicht anziehen muss.

Also ich würde es meinem schon mal anziehen, nur schon der Reaktionen der Leute wegen :D . Wie sagt man bei uns "Le ridicule ne tue pas!" :D Sieht wirklich sehr ulkig aus! Danke fürs Zeigen!
 
kunterhund :)

29366071_2060605080884133_1650647500555550720_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Kaufsüchtigen - zeigt her eure Hundegardaroben...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
901
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten