An die Kaufsüchtigen - zeigt her eure Hundegardaroben...

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das erste Bild zeig ich nachher Männe. :D

Dann kann er nicht meckern, wenn ich ihm eröffne, dass ich in der nächsten Modog-Bestellung ein Geschirr nehme!

Ich habe eine recht bescheidene Gardrobe:

- 3 HB von Modog
- 2 HB von Blaire
- 1 HB von Hunter
- 3 privat genähte HB`s
- 1 Kettenhalsband
- 1 K9 Geschirr
- 1 Ferplast- Geschirr
- 3 Leinen
- 2 Flexis
- 1 Schleppleine
 
die mußt aber auskippen:lol::lol::lol:
*ein rosa Tick*:D


JA ich finde zu Mädels passt rosa am besten^^ Obwohl unser kleines Ferkel nur die alten Sachen anhat weil die nach einem Gassie eh nie die selbe Farbe haben wie davor :rolleyes:

@Shicassy: Da hat ja manch ein Zoogeschäft weniger als du. Du bist ab jetzt mein Vorbild ich will auch mal so viel besitzen wie du :lol::lol::lol::lol:
 
:lol::lol::lol:

neee ich meine das auf dem oberen Bild gaaaanz links:love:*haben wollen*:D

oder ist das kein Geschirr:heul:

Ach das mit den rot-schwarzen Pfoten...jahaaa, das ist Cassys Namenscamiro auf schwarzem Neo ( eins von drei). :love: und nööööö, das geb ich nicht her....naja, noch nicht jedenfalls. :D

@Shicassy: Da hat ja manch ein Zoogeschäft weniger als du. Du bist ab jetzt mein Vorbild ich will auch mal so viel besitzen wie du
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
Und das hast du dir auch gut überlegt, ja???:p

Lg, Tanja
 
Ich sammel eher Halsbänder, als Geschirre und Leinen. Das was auf den Bildern ist habe ich zu Hause, und im Auto müßte auch noch das ein oder andere liegen...:D

MeinHundezubehr1.jpg

MeinHundezubehr2.jpg
 
Mandy, das ist doch niemals alles...

doch, so gut wie... es liegt aber wirklich an den Ringen, ich hab das so ringförmig aufgehängt... die methode hab ich aus dem TH

Zeig die Ringe vernünftig, Schnitzi. :D

Heute Abend... oder morgen, ich muss erst wieder sortieren... ;) was soll der Name! :sauer: ;)

Mandy - wieviel Hunde hast du nochmal? :D

Einen :lol: ja es ist krank... ist das ein anfang... ;)

Ja, seid ihr denn irre???? Wie soll ich denn die ganzen Sachen auf EIN Bild kriegen?:lol:

Lg, Tanja
Gut, jetzt sinds ja 3 geworden :lol:

Ich behaupte mal, das sind gut 200 Halsbänder und Geschirre. Ohne Leinen. Ganz ehrlich, der ganze Umfang, die ganze Menge sieht man hier überhaupt nicht so. ;)

ich hab mal ne Liste angefangen, es sind gute 100 Geschirre und Halsbänder ohne Leinen...

Seit mein Freund Aarons Ausstattung gesehen hat, ist er auch still und zufrieden. :lol:

Mein Kerl sagt nichts mehr bzw. trägts mit Ironie... er schaut sich geduldig die neuen Sachen an und frag obs nicht mal wieder was neues sein muss... der Hund hätte ja nichts... ;)

aber Mandy ,DAS "Problem" hab ich auch:D

claudy, gerade von dir hätte ich das nicht erwartet...

Hey Dani, du bist nicht alleine... :lol:
 
hey Mandy-ich steh doch auch zu meinem "Problemchen":lol: bin auch krank....:lol:

@ Shicassy

ich hab das: orange auf grauem Neo

cam1270bs2.jpg
 
Pah, ich bin voll normal, und dachte schon ich hätt' ein Problem, dabei ists nur 1 HB, 1 Geschirr, und ca. 10 Leinen (ok, ich steh auf Leinen)


Die Welpenausrüstung zählt nicht, oder???
 
Ich hab jetzt mal gezählt. Ist gar nicht soviel.
Es sind 45 Halsbänder
4 Geschirre
2 Schleppleinen
11 Leinen
3 Maulkörbe.
Das geht doch noch.:)
 
cam1159ql5.jpg


cam1158rn8.jpg




cam1160di5.jpg


und noch in den Schubladen*lolll*


ich muß mal wieder aktualisieren-fällt mir auf.....
 
@Claudy: bei Tina gibts nicht viel zum sehen... die verschachert ja nach 3x tragen alles wieder... ;)

Caro: nichts da mit nur Pfeifen... :lol:
 
Ich seh grad, meine Hundis leben in ärmlichen Verhältnissen...:) ;)
 
Boh Mandy, das ist ja mal viel :uhh::lol:

Jacky hat:
4 HB
2 Geschirre
2 Leinen

Mein armes Mäuschen :D
 
Aaron hat garnichts... das ist alles meins :lol: nur Aaron muss Modepüppchen spielen :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Kaufsüchtigen - zeigt her eure Hundegardaroben...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
901
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten