Wir haben ein gebrauchtes Mini K9 Geschirr bei der Hundeschule erworben... wird zwar jetzt max. 4 Wochen halten aber zum testen wie es mit Amy funktioniert reicht es alle mal..
Das spazierengehn funktioniert auf jedem Fall besser als vorher
Die Geschirre sind echt klasse. Ich habe meinem eins in Gr. 0 geholt welches am Brustgurt ein wenig gekürzt wurde weil es sonst nicht so gepasst hätte. Meinem passt mal das besser und mal eins in Mini. (komischer Hund )
Also wenn es dann nicht mehr passt und es vielleicht auch noch Camouflage ist würde ich es dir vielleicht wieder abkaufen
Aber erstmal viel Spaß mit dem Geschirr...die sind echt toll
*gg*
Schön, dass das nicht nur mir so geht - habe gerade 3 Wochen auf meine Bestellung bei hundewelt-pf. gewartet, obwohl sie mir versprochen hatten, die Sachen noch vor dem Urlaub (der erst auf der HP stand, als ich schon bestellt und gezahlt hatte) zu schicken. Und es fehlen auch noch Sachen, die irgendwann nachgeliefert werden.
Ich hab da schon mal bestellt und musste was umtauschen, das war auch eine ewige Geschichte, aber ich dachte, ich geb ihnen noch ne Chance, weil sie ein paar tolle Sachen im Angebot haben.
Aber jetzt reichts mir, nochmal mach ich das nicht mit...
ich hab da auch mal bestellt, aber das waren nur glocken. mit denen war alles in ordnung. aber auf nicht antworten hab ich echt keinen bock. wird ja wohl nicht der einzigste anbieter sein. werd nochmal die pferdeseiten durchgehen, die verkaufen das evtl. auch...
auch ich habe im DOXX-Shop ein Geschirr bestellt. NIGHT-HAWK.
Ansich nicht schlecht. Steht Artus SUPI. Einfach optisch auffallend, bei diesen "schlechten" Wetterverhältnissen.
Meine Erfahrungen mit dem Geschirr:
Trotz der gummierten Innenseite des Geschirrs verutscht dies.
Jedoch nicht so sehr wie das K9.
Verarbeitung: GUT
Denke, daß die große Gurtschnalle evtl. falsch herum eingenäht worden ist?!?! Stört aber nicht beim Verschluß oderso. Hält SICHER!
Der Brustgurt sieht komplett anders aus als auf der HP.
Da sieht man daß Brustgeschirr so, als ob eine klare folie über einer gelben reflektorschicht mit dem Blinkstreifen ist. Und es kam jedoch... Neon-Nylon. NICHT durchsichtig, NICHT reflektierend.
Blinken tut´s, wenn man glück hat. Und wie auf der Beschreibung... *blablabla*-soundsoweit sichtbar stimmt nicht! Dies hätte gestimmt... wenn der Brustgurt eben eine klare Folie mit so einem Refelktorband hätte.
SO sah es auch der HP aus. Es gibt auch eine "abgespecktere" Version des Night-Hawk Geschirrs... wie soll ich´s erklären. Bei dem ist der Brustgurt so wie ich den jetzt habe.
Habe auch bereits die Batterie gewechselt, aber es geht oder geht nicht... jaja... Meine jetzt nicht die Blinkfunktion die dieses Leuchtband hat *lol*
Zu den Lampen: SPART EUCH DIE LIEBER und gebt bischen mehr für die bekannten Mäggis aus! Auch wenn die durch den Umfang sich unterscheiden... die Lampenhalter am Geschirr sind ebenso unterschiedlich! So muß man auch selbst da "anpassen".
Sie sind zwar sehr hell.. doch durch diese Drehfunktion am Lampenkopf... sehr wacklige geschichte!
Tja... und nun zum Thema SERVICE.
Muß mich da leider zu denen einordnen... die da auf Anworten etc. pp. HOFFEN, WARTEN.
Bei der Bestellung bereits die ersten "Schwierigkeiten". Keine Antwort auf Emails.
Erst bei telefonischem Versuch. Da jedoch SEHR nett und alles Bestens. Dannach kam dann auch die Lieferung wie telefonisch besprochen. Auch mit dem Hinweis, daß die Wunschlogos zeit brauchen. KEIN Problem diesbezüglich meinerseits. NUR... ich hab die bis heute NICHT aber dummer-Vertrauens-Weise bereits bei der Bestellung mit dem Geschirr bezahlt! OKTOBER 2008
So bin ich vom SERVICE enttäuscht!
Werde wohl auf die paar Euros verzichten müssen. Ebenso auf Hoffnung Kulantem Service bzw. Klärung der "Mängel". Naja.. pingelig bin ich nun wirklich nicht...
Somit werde ich wohl NICHT mehr DIREKT im Shop bestellen.
Das ist ja krass!
Sowohl dass das Geschirr nicht so ist, wie beschrieben, als auch dass du auch solche Probleme mit dem Shop hast...
Ich würde aber an deiner Stelle schon Terror machen wg dem Geschirr - das kostet ja nun wirklich ein Heidengeld, ich hab auch schon damit geliebäugelt!
Naja... soleicht "gebe" ich nun auch nicht klein bei... Ich werde mal die Tage Fotos vom Geschirr machen. Genauer gesagt:
Ich habe daß Nighthawk-SIGNAL gelb bestellt. Dies kam auch.
Nur der Brustgurt ist der vom Nighthawk BLACK EDITION.
Ich gehe somit davon aus, daß bei der "Verpackung" eben ein Fehler passierte. Denn der Gurt liegt separat im Karton mit bei. Sowas ist doch nicht schlimm... ist doch "eigentlich" leicht auszutauschen. Naja... eigtentlich!
*GRRRRRRRRRR*
Wo liegt bei denen nur daß Problem?!?!?!?!
Oder bin ich da zu pingelich?!?!?!? NÖ! Man darf auf Kulanz bzw. Antwort auf Email-Kontakt eigentlich hoffen/erwarten oder?
Boah, jetzt sind wir ja schon zu viert, die wir auf Antworten etc von diesem Shop warten!!! Wollen wir uns vielleicht zusammentun und denen mit einem Anwalt auf den Pelz rücken??? Das kann ja wohl nicht angehen! ich warte jetzt auch schon seit einem Monat auf die Rückerstattung des Geldes für das nicht lieferbare Geschirr!!! Zudem habe ich auch noch keine Antwort bezüglich der anderen Waren, mit denen es auch Probleme gab und die ich zurück geschickt habe!
Wie wäre es mit dem Verbraucherschutz? Die interessiert sowas vielleicht auch?
Biete ein wenig getragenes Equest DOX Hundegeschirr in rosa - gesteppt in Gr. L (Brustumfang 60 - 80 cm). Auf der linken Seite ist eine Halterung für eine kleine Taschenlampe (wird nicht mitgeliefert).
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
NP 35 Euro
für 25 Euro inkl...
Huhu!
Meine Freundin sucht für ihren Aussie-Rüden (red-merle) ein Sattelgeschirr. Schön wären sand, braun oder olive, trotzdem mal alles anbieten bitte.
Außerdem sucht sie noch eine Bernsteinkette mit Lederband für Hu ca. 45 cm.