an die experten unter euch!?

Hallo Marion,

ich finde es schön, daß alles so gut gegangen ist und denke auch, daß weitere Gänge auf die Hundewiese, nun, wo du Gewißheit hast, erfolgen sollten und sicherlich für Entspannung in Baltos Verhalten sorgen.

Nur aus Neugierde möchte ich dich trotzdem etwas fragen : was hättest du gemacht, wenn es nicht "gutegegangen" wäre ?
Wie hättest du dich verhalten, wenn dein Hund sich mit einem anderen gebissen hätte ?

banner2.jpg

http://www.vombutjadingerland.de

Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


[email protected]

Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Marion - Du hast einen Klassehund...
biggrin.gif


Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
Super Marion, ich freu mich für Euch
smile.gif


Einen Extra-Knuddler an Balto
smile.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
@ kirsten:

für den fall aller fälle hatte ich mir doch einen starken mann mitgenommen.

ob ich ihn dann wirklich gebraucht hätte, sei dahingestellt.

mir ist auf der wiese klar geworden, daß ich es bestimmt nicht jemand anders überlassen würd, meinen hund rauszuholen.

vor meinem eigenem hund habe ich genau so wenig angst, wie vor meinem fahrrad. darum ging es ja auch gar nicht, sondern ich hatte angst zu versagen, wenn es drauf ankommt.

in der letzten zeit habe ich mir wohl viel zu viele gedanken darüber gemacht, was alles passieren könnte.

auf der anderen seite, wären eine ganze menge vorfälle nicht passiert, wenn andere sich auch ein paar gedanken mehr machen würden.

imgProxy.asp

Gruß, Marion ***** und ihre Schnuddels
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „an die experten unter euch!?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die erhöhte Hundesteuer für ein paar Handvoll Hunde sich nennenswert auf den Finanzausgleich auswirkt.
Antworten
17
Aufrufe
1K
snowflake
S
onidas
ja, ich denke so um die 55 kg- 60, er ist ja klappermager . Angeblich hat er am Abend 3 a 300 mg bekomen
Antworten
6
Aufrufe
946
onidas
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
579
Podifan
Podifan
Podifan
Müsste man doch glatt mal ausprobieren. ;) edit: ich nehme das zurück. Ich hatte den Link nicht gelesen. Dieser Experte diskreditiert sich mit seinen pauschalen Aussagen über die Funktionsweise von Hunden schon vor dem Telefonat.
Antworten
3
Aufrufe
678
snowflake
S
Gismox
Gibt es überhaupt gestromte Cane Corsi? Ich finde der Hund sieht aus wie eine spanische Dogge... Dogo Canario & Co. Es gibt unterschiedliche Schläge, nicht alle müssen massig sein.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Zim
Zurück
Oben Unten