An die Bulljunkies mit zerstört freudigen Hunden...

Ich hatte für den leidenschaftlichen Treibballspieler Snoopy mal einen Basketball, der erstaunlich lange gehalten hat. Muss ein Sondermodell gewesen sein, denn der Nachfolger war nach 10 Minuten platt. Vielleicht hatte Snoopy aber auch nur den Trick raus, wie man das Ding schneller kaputt kriegt. Fußbälle überlebten bei dem auch nicht lange.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moin!

Ich liebäugel ja mit sowas, das lässt sich zwar tragen, ist aber groß und angeblich unkaputtbar:



Die gibt es auch noch von einer anderen Marke in orange, der sieht dann fast aus wie ein Basketball, hat aber auch einen Griff.
 
Der Bomber. Nicht unzerstörbar, aber recht robust.
 

Anhänge

  • IMG_7362plus.JPG
    IMG_7362plus.JPG
    516,6 KB · Aufrufe: 43
...lacht nicht: eine alte Boje.
Groß unkaputtbar macht viel Spaß.
Haben hier schon einige ( Rotti/ Schäfer+ div Mix ) nicht zu Tode gebracht.. mal gefunden und immer wieder prima Spielzeug.
..vielleicht im Netz oder Bootezubehör schauen
 
Okay. Ich behalte den mal im Hinterkopf.

In erster Linie suche ich was zum nicht tragen können ;)

Versuche mal einen ausrangierten alten Leder Medizinball zu ergattern. Bis jetzt hat die Dinger jeder geliebt, toll Treibball damit gespielt, besprungen und versucht zu zerstören ging aber nicht und garantiert nicht zu tragen für einen Hund, auch keinen größeren Hund
 
Habe heute einen Basketball gekauft. Er hatte ihn immer nur ein paar Sekunden im Maul, nach 5 Minuten zischte er schon. :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Bulljunkies mit zerstört freudigen Hunden...“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Mir fällt spontan ein, dass das ein junger Hund ist, der jetzt in der Phase ist, wo er alles was er irgendwo findet, erkundet und da so ein Hund keine Hände hat, nimmt er die Zähne. 95 % aller Hunde im Alter zwischen 6 und 12 Monaten zerstören Sachen, speziell wenn sie alleine sind. Das ist...
Antworten
5
Aufrufe
1K
tessa
Paulemaus
@Mauso Danke dir! Dass da sonst viel Müll liegenbleibt, kann ich mir auch gut vorstellen!
Antworten
9
Aufrufe
620
lektoratte
lektoratte
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
B
Wie und vor allem wie lange wird der Hund denn ausgelastet, bevor er so lange alleine bleiben muss?
Antworten
44
Aufrufe
3K
Staff_Buddy
Staff_Buddy
K
Antworten
36
Aufrufe
7K
dogo-bully
dogo-bully
Zurück
Oben Unten