An die Berliner

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dscn2339-2-jpg.255365


Hammer! Oder sind das Veggie-Dinger?
 
Ja , bitte von mir auch , ich vermisse ihn .:love:

Das Herder Mädel ist auch was moppelig , das tröstet mich .:)

Ich finde das toll mit eurer Freundschaft ,- jeder ist anders , aber it fits.:dafuer:
 
@KsSebastian @mods

Offensichtlich würden sich hier viele User freuen, wenn Jan wieder in der KSG wäre. Wäre es vielleicht möglich, dass er wieder kommt? Ich habe allerdings keine Ahnung, ob er das wollen würde, aber wenn er wollte, fände ich es schön, wenn er es könnte.
 
Das Herder Mädel ist auch was moppelig , das tröstet mich .:)

Ach wo, Fotos machen doch,wie auftreten im Fernsehen, leicht ein wenig moppliger.
Das Fell ist so unwahrscheinlich plüschig, (was ich bei so einem Hund nie vermuten hätte), und wenn ihr übers Fell streicht, spürt man die Rippen.;):D
 
@KsSebastian @mods

Offensichtlich würden sich hier viele User freuen, wenn Jan wieder in der KSG wäre. Wäre es vielleicht möglich, dass er wieder kommt? Ich habe allerdings keine Ahnung, ob er das wollen würde, aber wenn er wollte, fände ich es schön, wenn er es könnte.
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Gibt es gerade zu wenig Ärger im Forum, oder wie kann man auf das schmale Brett kommen?
 
@Silvester, ich bin bestimmt niemand der darauf aus ist jemand auf die Füße zu treten.

Mir war Jans direkte Art definitiv lieber als die intrigante Art von manch anderem Forumsteilnehmer.
Immer so grade an der Grenze, sich mit anderen zusammen rotten um Leute, die anderer Meinung sind mundtot zu machen.
Einfach widerlich!
Nicht umsonst war ich eine Zeit lang nicht im Forum.

Da ist mir jemand lieber der offen sagt was er denkt.
 
@Silvester, ich bin bestimmt niemand der darauf aus ist jemand auf die Füße zu treten.

Mir war Jans direkte Art definitiv lieber als die intrigante Art von manch anderem Forumsteilnehmer.
Immer so grade an der Grenze, sich mit anderen zusammen rotten um Leute, die anderer Meinung sind mundtot zu machen.
Einfach widerlich!
Nicht umsonst war ich eine Zeit lang nicht im Forum.

Da ist mir jemand lieber der offen sagt was er denkt.
Stimme ich dir zu. Es sei denn, derjenige benimmt sich absolut asozial in Sachen Wortwahl. Und das hat er jahrelang hier getan.
 
Da ist mir jemand lieber der offen sagt was er denkt.

Du bist wahrscheinlich von ihm auch nicht über Jahre regelmäßig auf persönlicher Ebene in zum Teil beleidigendem Ton angegriffen worden.

Ich muss die Zeit dieser Verbalinjurien gegen einzelne Usende echt nicht wiederhaben. Aber macht, was ihr wollt...
 
Ach wo, Fotos machen doch,wie auftreten im Fernsehen, leicht ein wenig moppliger.
Das Fell ist so unwahrscheinlich plüschig, (was ich bei so einem Hund nie vermuten hätte), und wenn ihr übers Fell streicht, spürt man die Rippen.;):D

Du meinst , wenn man ganz feste drückt :D,- das kenne ich auch .
 
Schönen Dank dann auch , die Damen , für Nichts !

@Paulemaus hatte die Frage an die Moderatoren gerichtet , wenn ich mich recht erinnere ,- also absolut kein Grund ,- für keinen -, da schon gleich wieder ungefragt los zu wettern ,-- meine Meinung .
 
Wenn du schreibst das du das schön finden würdest ist es Ok und wenn andere schreiben das sie das nicht wollen und warum ist es nicht Ok?
Interessant..
 
Schönen Dank dann auch , die Damen , für Nichts !

@Paulemaus hatte die Frage an die Moderatoren gerichtet , wenn ich mich recht erinnere ,- also absolut kein Grund ,- für keinen -, da schon gleich wieder ungefragt los zu wettern ,-- meine Meinung .
Dann soll sie eine/n Moderator/in direkt Anschreiben. Aber vielleicht wollte sie ja ein Feuerchen legen. Verstehen muss man dieses merkwürdige Anliegen eh nicht.
 
Dann soll sie eine/n Moderator/in direkt Anschreiben. Aber vielleicht wollte sie ja ein Feuerchen legen. Verstehen muss man dieses merkwürdige Anliegen eh nicht.

Dummfug. :lol:
Ich kam darauf, weil ich gelesen hatte, wie viele Foris ihn grüßen lassen, mich eingeschlossen und habe spontan einfach mal bei den Mods nachgefragt. Mir fehlt er tatsächlich auch, obwohl wir nie "beste Freunde" waren und auch, weil ich damals die plötzliche Löschung nicht ganz nachvollziehen konnte. Allerdings waren das auch recht unruhige Forumszeiten.

Erstaunlich finde ich aber, dass Du hier nur noch aufschlägst, um auszuteilen. Aber wenn es denn Spaß macht :cool:
 
@Silvester Ja , alles schick .- Wird sich eh schon erledigt haben , die Mods werden ihn nicht zurück nehmen , fängt das Gehacke doch im Vorfeld schon an, und das nicht gerade edel.

Und Jan , vermute ich , wird auch gar nicht wollen .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
390
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
528
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
366
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
41K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten