An die Berliner

Fährt jemand von euch mit den öffentlichen über Zehlendorf oder S und U Bahn Lichtenberg?
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi milo18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Milo, Keule kommt aus Lichtenberg und wollte ja mit der U-Bahn kommen.
Im Notfall könnte ich dich abholen. ;)

@Blaty
Einfach mitkommen, das kriegen wir auf jeden Fall geregelt.
 
ha ja... brauch ja nur 8 std...
wart nur bis ich wieder meine cousine in berlin besuche...
aber mit dem flieger. geb dir sicher rechtzeitig bescheid.
 
jaja...
leider ohne hunde...
man kann ja nicht alles haben.
aber da dies eh meist nur wochend tripps sind, halte ich es gerade mal ohne hunde solange aus.
 
Gut dann wär ich auch endlich dabei.
@ HSH-Freund: Wir könnten uns ja dann am U Bahnhof Hönow treffen. Ich kenn mich da nämlich kein Stück aus.


Kommen Zickige Hunde? Weil ich dann lieber Milo zuhause lasse und nur Diego mitnehme.
 
Habe gerade mal bei der BVG geguckt...ich fahre da eine Stunde hin und 3 mal umsteigen da sind ja meine Hundis schon k.o vom Bahnfahren :)
 
@Milo
Wir wollten uns eh am U-Bf Hönow treffen. ;) :lol:

@Keule
Vom Bf Lichtenberg brauchst du ca. 20min.
 
@keule: Wollen wir beide uns am Bhf Lichtenberg treffen?

Treffpunkt für alle ist dann Uhf Hönow?
Am 31.12?
Welche Uhrzeit?
 
Treffpunkt ist U-Bf Hönow, am 31.12, um 13.00 Uhr. Ausgang in Fahrtrichtung vorn.
Für die Autofahrer: Böhlener Strasse / Mahlsdorfer Strasse, 12627 Berlin. Da ist ein großer Parkplatz gegenüber vom U-Bf.

@Keule
Mit Pilzen siehts schlecht aus. Nach dem Frost wächst nicht mehr viel.
 
@Milo:

Kommst du von der S-Bahn??
Wenn ja, dann einfach die Treppen runter am Zeitungsladen.

Wenn du schon in der U-Bahn bist dann halt vorne (Richtung Hönow) im U-Bahnhof.
 
Ich komm mit der S-Bahn. Wir können ja per Pn Handynummern tauschen,ich neige zum ständigen Verlaufen.
Und um wieviel Uhr?
 
Schick dir gleich ne PN.

12.30 Uhr sollte reichen. Wenn du auf dem S-Bahnhof ankommst, brauchst du nur den Ausgang nehmen der auch zur U-Bahn führt, ein paar Treppen runter und du stehst schon vor dem Kiosk.

Als Erkennungszeichen hab ich eine rote Rose in der linken Brusttasche :p:D

Spass beiseite, wenn was ist klingelst du durch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
421
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
555
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten