An die Berliner

Klingt so nicht schlecht, da is dem Burschen die feiernde Meute bei uns zu Hause bestimmt total schnuppe.
Kann aber gut sein das ich Malochen muss :(

Fährten waren wir übrigens nicht mehr ;)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi keule ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu- wir würden auch gerne mal mitmachen bei nem Treffen. Wohne in Friedrichshain, bin auch öfters mal in Arkenberge und motorisiert :)
Allerdings ist meine Kleine ziemlich unsicher und immer erst so richtig freundlich, wenn sie alle schon ein paar Mal getroffen hat :love:
 
Muss morgen Malochen, habe dafür an Knallvester frei.:D

Somit wäre ich am 31. bei einer Gassirunde dabei.
Wer noch?:verwirrt::hallo:
 
Ich wäre mit dem Dicken dabei, die Zicke würde ich zuhause lassen um anderen Rüden keinen Stress zu machen.
 
Wo wollt Ihr denn gehen?
Dann würden wir uns vielleicht auch anschließen- entweder zu zweit, und falls mein alter Herr fit ist, auch zu dritt.
Der Rüde ist supercool (Malinois, 12J), die Hündin (Boxer- Staffi? 4J) eine kleine Energiebombe. :hallo:
 
Energiebombe passt zu meinem:p. Ich wäre für das Gebiet wo wir das letzte mal waren.
Seeeeehhhhhhr weitläufig und keiner stört sich an den frei laufenden Hunden.

:hallo:
 
Je nach Wetterlage, Gesundheitszustand und Uhrzeit auch dabei.

Ohne Wawa und ggf ohne Tacko.

Wie sich die Fellwurst ( unkastrierter Rüde, 17 J) benimmt kann ich leider noch nicht sagen. Er bleibt aber an Leine, da nix hören und nur nach vorne strebt.
 
Wie wäre denn 13.00 oder 14.00 Uhr?

Andrea zumindest von unserer Seite gibts da keine Probleme. ;)

Vango1997 das mit der Energiebombe würde toll zur Zicke passen. Allerdings ist die aktuell läufig und bleibt, damit es keinen Stress zwischen den Rüden gibt, zuhause.
 
Super. Wir sind dabei. Wenn ich das richtig verstanden habe, ward Ihr letztes Mal in Arkenberge? Bei den Seen oder bei dem Parkplatz vorne am Feld?
 
Ich werde mit Bandit noch ein bischen ''Maulkorb üben'' und dann mit der Bahn kommen.

(Hoffe es gibt wieder Austernsaitlinge)!!!
 
hallo,

wenn wir uns anschliessen dürfen wären wir auch dabei domino ist zwar nen bissel hecktich:rolleyes: aber das gibt sich meisst nach paar min..
 
13 Uhr bin ich auch schon wach:D

D&M immer zu, meine Kröten sind auch nicht die "normalsten"
 
Hönow...Ok- das kenn ich auch noch gar nicht...
Gibt's da Wild? Dann muss ich die Schleppleine einpacken.
..."Normal" ist doch auch langweilig :)...
 
Wäre auch gern dabei...ABER:ich habe einen kastrierten Rüden und leider stehen viele unkastrierte Rüden auf ihn.Meiner würde nie beißen aber er zickt denn und ich weiß dann halt nicht wie der andere HUnd da reagiert.Will keinen ärger.Meine Frage:Sind schon superpotente unkastrierte sehr triebstarke Rüden dabei? :) Wie kommt man da mit den Öffentlichen hin?
 
U-Bahnof Hönow, Endstation U 5 (vorn, in Fahrtrichtung)

Ich behalte meinen an Leine, da der auch das erste Mal dabei ist, insofern kein Problem.
Nur der Blindfisch (Hündin) könnte rempeln:)

Aber wer nicht probiert.......ich denke wir werden das schon irgendwie klären und mit gegenseitiger Rücksicht händeln können

Gibt immer ein erstes -zusammen-Treffen:D und dann läufts von allein:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
420
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
555
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten