An die Berliner

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi embrujo :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • kaukase
Bitte richte auch von mir lan alle iebe Grüsse aus.
 
  • matty
Wenn ich das Foto richtig interpretiere, würde ich sagen entweder ein Hund oder ein Fahrer passt rein. ;)

Vorne passen nach meiner Beobachtung der kleine Kaukase, der Fahrer und der Hundehalter rein. ;)
In meinem Auto haben sich Tyson und Conny eine Hundebox geteilt, wobei Conny es jeweils schafft, als erste in eine der beiden Boxen zu hüpfen. :D
 
  • Cornelia T
Im vergangenen Jahr war ich selten im Forum. Deshalb ist mir so einiges entgangen.

Mein Beileid an @embrujo zu Fenjas Verlust.

Ich sehe unsere Hunde jung und fit vor mir und dann ist unsere Zeit mit ihnen so schnell vorbei und wir trauern.
Auch Nopper fehlt sehr. Quixsy hat bis November gebraucht um sich einigermaßen zu fangen. Er war ihr Halt und sie hat sich ohne ihn verändert.
Als wäre sie schlagartig älter geworden.
Was war das doch für eine gute Zeit als wir zu Besuch in Berlin waren.

An Jan ganz liebe Grüße. Ich habe seine Meinung immer geschätzt.
 
  • Lucie
@Cornelia T Ich würde mich sehr freuen wenn du wieder öfter vorbei schauen und auch aktuelle Bilder einstellen würdest, die Bande ist zumindest mir im Laufe der Jahre ans Herz gewachsen.
Ich habe Jan auch gemocht, auch wenn einige froh sind dass er weg ist, wenn Not am Mann war versuchte er zu helfen und durchaus brauchbare Ratschläge zu geben, bitte auch von mir liebe Grüße an ihn ausrichten.
 
  • embrujo
Grüße werden natürlich gern ausgerichtet. :respekt:
 
  • robert catman
Von mir auch liebe Grüße aus der Ferne an alle von der Berliner Hunderunde. :)
 
  • Cornelia T
@Cornelia T Ich würde mich sehr freuen wenn du wieder öfter vorbei schauen und auch aktuelle Bilder einstellen würdest, die Bande ist zumindest mir im Laufe der Jahre ans Herz gewachsen.

Mal schauen. Die Bande wird älter und manchmal hab ich das Gefühl mir rennt die Zeit davon.
Je älter ich selber werde desto bewußter wird mir auch wie wenig Zeit man mit seinen Hunden hat.
Fiona, deren erste Schritte ich vor kurzem noch mal auf Fotos betrachtet habe, wird dieses Jahr 8.
Kaum zu glauben. Sie ist schon ganz weiß im Gesicht. Sie ist eine starke Persönlichkeit. Immer vorne und im Mittelpunkt. Aber da sie taub ist, kostet es sie auch viel Kraft sich zu behaupten.
Mir ist es sehr wichtig, und auch immer wichtiger geworden in der letzten Zeit, viel Zeit mit ihr und der ganzen Bande zu verbringen.
Daher wenig Zeit für anderes.
 
  • Lucie
Dankeschön für die schnelle Antwort. Ich kann es zu gut verstehen, geht mir bei meinen genau so, innerhalb der letzten 2 Jahre von 5 auf 3 geschrumpft, Zeit ist wichtig und je älter man selbst und die Hunde werden desto mehr.
 
  • matty
Mal schauen. Die Bande wird älter und manchmal hab ich das Gefühl mir rennt die Zeit davon.
Je älter ich selber werde desto bewußter wird mir auch wie wenig Zeit man mit seinen Hunden hat.
Fiona, deren erste Schritte ich vor kurzem noch mal auf Fotos betrachtet habe, wird dieses Jahr 8.
Kaum zu glauben. Sie ist schon ganz weiß im Gesicht. Sie ist eine starke Persönlichkeit. Immer vorne und im Mittelpunkt. Aber da sie taub ist, kostet es sie auch viel Kraft sich zu behaupten.
Mir ist es sehr wichtig, und auch immer wichtiger geworden in der letzten Zeit, viel Zeit mit ihr und der ganzen Bande zu verbringen.
Daher wenig Zeit für anderes.

Ab und an ein paar Bilder und ein paar Worte dazu? Du fehlst hier wirklich und ganz sicher nicht nur mir.

Ich wünsche ich dir und deiner Bande


für 2021 alles Gute und vor allen dingen euch allen Gesundheit!
 
  • embrujo
Wir hatten heute bei wunderbarem Pfingstwetter eine schöne Runde mit anschliessendem Grillen.


 
  • matty
Ja, heute haben wir das endlich mal schöne Wetter genutzt und nicht nur die Hunde hatten richtig Spaß.

 
  • Cornelia T
Grüße an Jan!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten