Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

An die Berliner

  1. Ach ja, meine alte Gassistrecke mit meinem damaligen Gassihund.

    Ich schätze, den Hundeplatz wird's nicht mehr so lange geben. Wollen die da nicht wieder eine Schule bauen?
     
    #4301 robert catman
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ja, der Platz kommt da weg. Die haben aber wohl schon, sehr zur "Freude" der dortigen Anwohner, eine andere Fläche bekommen. Ist wohl eh ein etwas schräger Verein. Mich wollte Eine anzeigen weil das Säckchen (weil HSH = gefährlich :lol:) frei läuft. :schock:
     
    #4302 HSH Freund
  4. Ich wär da gern mal mit dem Hund draufgegangen, weil der ja immer an der Leine bleiben musste (auch wenns ne Schlepp war). Aber leider hatten sie über Mittag, wenn wir die Runde gedreht haben, immer geschlossen.
    Wo ziehen die denn hin?
     
    #4303 robert catman
  5. Muß ich morgen früh mal im Imbiss fragen. Ansonsten mal auf der nachsehen.
     
    #4304 HSH Freund
  6. Ich finde bei denen auf der Seite nichts darüber, nada. :gruebel:
    Welcher Imbiss ist denn für solche Auskünfte zuständig? :kp::lol:
     
    #4305 robert catman
  7. Wie wärs nächsten Sonntag mal wieder mit ner Runde? Ich würde was zum Grillen und Corona mitbringen.
     
    #4306 HSH Freund
  8. Ich wäre dabei, allerdings darf C. nicht mitkommen. :hallo:
     
    #4307 matty
  9. Conny muß Zuhause bleiben?
     
    #4308 HSH Freund
  10. Ich darf nicht mitkommen? :heulsuse:
     
    #4309 embrujo
  11. Wahrscheinlich war eher Coronny gemeint...:sarkasmus:
     
    #4310 Milu
  12. Na sicher.

    :woot:Ohne Conny, das geht ja gar nicht
     
    #4311 matty
  13. :verwirrt:
    (Keine außerdienstlichen8 Sozialkontakte wegen C.?)
     
    #4312 matty
  14. :lol: Ne, aber du hattest ja nur C. geschrieben..Conny, Corinna, Corona, wer weiß das schon.:cool:

    Btw. Ich bin grad in Bayern. Vielleicht lassen die mich nicht wieder ausreisen??
     
    #4313 embrujo
  15. Ich habe eine CORONAsperre. Ich kanns einfach nicht mehr hören, zumindest die inflationäre Verwendung im Moment.

    Aber das Andere, dass ich will, dass du nicht mitkommst, das wäre wärde doch mal für Stoff ganz anderen Diskussionen, weit weg von C.:lol:
     
    #4314 matty
  16. Ok, dann nächsten Sonntag. Wie wärs mit ner Dresdener Stolle zum Kaffee?
    Ich hatte auch eher an Das zum trinken gedacht. :D Hab aber auch Baltika hier. :hallo:
     
    #4315 HSH Freund
  17. Ich bin Sonntag wohl raus. Fenja ist wieder in der TK. Gestern ist kein Futter wirklich drin geblieben und sie atmet schwer.
    Es gibt ein paar “ungewöhnliche“ Flecken in der Lunge. :(
    Nun gibt's erstmal umfangreiche Diagnostik.
     
    #4316 embrujo
  18. Mist.
     
    #4317 HSH Freund
  19. Oh man. Das tut mir so leid. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass sie rasch wieder fit ist.

    Ich habe ein wenig Schnupfen, eigentlich nicht der Rede wert, bekommt meiner Atmung unterwegs beim Laufen jedoch nicht so gut.
    Das Wetter soll mit nachts hier -5°C und tagsüber höchstens 5°C ja auch noch mal richtig ungemütlich werden und dazu der gesamte bescheidene Rest, da verschieben wir das Ganze doch ein wenig nach hinten und holen die Runde nach, wen rundum alles wieder ein wenig besser ist.
     
    #4318 matty
  20. @embrujo
    Menno, Corinna, ich drück ganz fest die Daumen, dass mit Fenja alles wieder in Ordnung kommt. :herzen:
     
    #4319 robert catman
  21. Danke. :fuerdich:
     
    #4320 embrujo
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden