Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

An die Berliner

  1. Silvester oder Neujahr? @matty, @embrujo ich hab grad sehr reichlich Räucherlachs und -lachsforelle reinbekommen. Interesse?
     
    #4281 HSH Freund
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Silvester kann ich nicht. :)
    Räucherfisch hatte ich gerade bis zum Abwinken, danke.
     
    #4282 embrujo
  4. Weil ich nicht weiß, ob es abgekommen ist, die Verabredung zur nächsten Berliner Runde am 24.12. war am Neujahrstag auf der Rennbahn um 13 Uhr.
    ,@embrujo , @HSH Freund und ich waren erst mal angemeldet und ich habe mich nach dem Erlebnis vor 2 Tagen wieder abgemeldet, weil es für mich leider im Moment noch falsche Zeit am falsche Ort ist.
     
    #4283 matty
  5. Wäre denn der Hundeauslauf (mit Kette drum) eine Alternative für dich? Ich könnte @HSH Freund abholen.
     
    #4284 embrujo
  6. Mit dem Kaukasen bräuchten wir keine Kette. ;) Ansonsten hätte ich aber auch ein Fahrradschloß hier. :hallo:
     
    #4285 HSH Freund
  7. Ja, klar. Es geht sicher auch ohne Kette und T&T, ich natürlich auch, würden sich freuen.
     
    #4286 matty
  8. Wann ist denn da wohl morgen die beste Uhrzeit?
     
    #4287 embrujo
  9. Wenn es euch mich zu früh ist, so gegen 10 Uhr ?
     
    #4288 matty
  10. Wir sind von der ersten Runde eh so gegen 9 zurück.
     
    #4289 HSH Freund
  11. Dann wär ich so um 9.30 Uhr bei @HSH Freund.
     
    #4290 embrujo
  12. Ok. Dann bis morgen und guten Rutsch!
     
    #4291 matty
  13. Ok, dann krieg ich diesmal ja noch ein Frühstück hin. :D

    Edit: Guten Rutsch auch Euch. :hallo:
     
    #4292 HSH Freund
  14. Prima. Euch allen auch einen guten Rutsch.
    Fenja hat schon den ersten Löffel Likör intus. Die ballern hier schon wie blöde.
     
    #4293 embrujo
  15. Hier schon seit Tagen. Aber Conny ist, wohl auch Dank des Trainings der letzten Tage, entspannt. Und dem Säckchen gehts eh am A.... vorbei.
     
    #4294 HSH Freund
  16. Einzelne Knaller sind für Fenja gar kein Problem. Die ist ja schussfest. Nur im Zusammenhang mit Raketen etc. findet sie es doof.
     
    #4295 embrujo
  17. Raketen müssen wir hier auch noch üben. ;) Da muß ich mir noch Was zu einfallen lassen. :gruebel:
     
    #4296 HSH Freund
  18. War eine schöne Neujahrsrunde. Es gab reichlich zu lachen, lecker Pfannkuchen, und last but not least war Conny auch noch anbaden. :rolleyes: Bilder muß dann @embrujo nachreichen.
     
    #4297 HSH Freund
  19. Das mach ich gerne. Bis auf das furchtbare Selfie und das Bild vom beinahe Sturz über die Plane :lol:








     
    #4298 embrujo
  20. Das mit dem Selfie war ja nur eine Vermutung. :albern:

    Hier pennen übrigens Alle nach einem guten Mittagessen.
     
    #4299 HSH Freund
  21. Wir hatten eben eine schöne "Die Ruhe vor dem Sturm" Runde.

    Er hat die Ruhe weg ...


    Sie auch ... zumindest für ihre Verhältnisse. ;)


    Pelztier


    Frühlingsboten


    Die Zierkirschen blühen hier schon länger.








    Nur keine Hektik




    Mist, wir müssen weiter laufen ...


    Brüllmücke


    Am Hundeplatz. Wofür braucht man eigentlich 7500m2 "Freilauf" wenn man die ganze Stadt haben kann?


    Streberconni




    Und zurück gehts durchs "Dorf"
     
    #4300 HSH Freund
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden