Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

An die Berliner

  1. Ich habe mein Köfferchen noch im Auto.
     
    #4181 embrujo
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Kein Problem.
     
    #4182 HSH Freund
  4. Danke.
     
    #4183 matty
  5. Ein schöner Tag der Arbeit geht zuende. Es war wieder eine schöne Runde.




    Alle hatten Spaß.
    Einer ganz besonders



    Danach war chillen angesagt.


     
    #4184 embrujo
  6. War schön, bei passendem Wetter.
    Besonders fotogen das Säckchen nach einem Bad im verschlammten Graben.:D
    (Der Arme;) musste danach noch mal in den Kanal.)
    Am schönsten war, dass Tacco wieder gerne bei fast wiederhergestellter Körperform die große Runde mitgelaufen ist und Spaß hatte:).)

    Balzende Kraniche waren interessant zu beobachten. Rehe und ein Fuchs wurden von uns zum Glück vor den Hunden entdeckt.
     
    #4185 matty
  7. Ja, war wiedermal ein toller Tag und eine schöne Runde. Das Säckchen konnte dabei auch fast die ganze Runde offline laufen, und das in uns völlig unbekanntem Gelände. Was dann ja auch zu seinem kleinen "Ausrutscher" führte. Aber nach einem weiterem Bad im Kanal (zu dem er dann allerdings "etwas" angeschubst werden mußte) gings dann zumindest wieder halbwegs.
     
    #4186 HSH Freund
  8. dat Säckchen sieht soooo klein aus auf den Bildern:D
    dann hätt Socke ja nur Rattengröße:lol:
     
    #4187 viecherei
  9. Hier noch die Schwanenbilder vom Samstag.



     
    #4188 HSH Freund
  10. Da sind die Kleinen, über die ich mich mit extrem schlechten Bildern gefreut hatte, endlich richtig zu sehen. Alle da, Eltern und Kücken.:)
     
    #4189 matty
  11. Na so berauschend ist die Bildquali jetzt ja auch nicht .... Camcorder eben.
     
    #4190 HSH Freund
  12. Aber im Gegensatz zu meinen Bildern sieht man die Schwäne wenigstens.;)
     
    #4191 matty
  13. Hoffentlich schaffen die es alle groß zu werden.
     
    #4192 embrujo
  14. Da man ja nichts unversucht lassen soll und man nie weiß, ob hier nicht gerade die richtige Person mitliest, verlinke ich mal diese Anzeige , mit der wir für meinen Gassihund eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger für mich suchen.
    Wer sich also angesprochen fühlt, immer ran an'n Speck.
     
    #4193 robert catman
  15. Nach einem eher enttäuschenden OP-Vorgespräch gab einen Abstecher zu @matty und T&T. Anschließend gabs für T&T hier noch eine Runde auf unserer Morgenstrecke. Welche nach anfänglicher Skepsis dann doch als Ok befunden wurde. Ich denk mal das T&T die Runde gern öfter drehen würden. Insbesondere da es, ganz in Assimanier :lol:, für Jeden eine Moskauer Eisschnitte auf dem Aldiparkplatz gab. :D
     
    #4194 HSH Freund
  16. T&T fanden die Runde, mal auf ganz anderem Gelände toll, dazu bei beiden die Entdeckung, dass Conny wohl läufig wird und jeder ein Eis, das gab es noch nie.
    Taccos war schnell verputzt und Tyson hat genussvoll wie ein Mäuschen daran genagt.:D
    Zuhause noch rasch Hühnerherzen mit Reis gefressen und fiel Tacco auf 4 (!) Safakissen und hat sich bis zum Schlafengehen nicht mehr bewegt.
    Tyson war weg. Ich fand ihn oben auf dem Laminat vor der Schlafzimmertür und er wollte schlafen gehen. Das tut er ansonsten nie.
     
    #4195 matty
  17. Anscheinend muß es nicht immer die Weiherkette oder die Schafkoppel sein. ;) Und die Runde lässt sich noch um 2 Stationen verlängern bevor es auf dieser Seite (am Cottbuser Platz kann man aber die Seite wechseln und kommt ins Wuhletal) dann "richtig" ins Wohngebiet geht. Vielleicht dreht die Hönow-Gang ja mal die Runde vom U-Bf Hönow zum Bahnhof Wuhletal und von dort mit der Bahn zurück nach Hönow? Wäre mal was Anderes und man kann da auch wirklich schön laufen. Und mit der Wuhle gibs auch ne vernünftige Bademöglichkeit. :hallo:
     
    #4196 HSH Freund
  18. Das kommt sicher auf die Teilnehmerzahl an, weil der Weg eben doch sehr schmal ist und die Hund mehr weniger hintereinander laufen müssen.
    (Fahrpreis für Menschen mit zwei Hunden ist etwas heftig für die kurze Strecke und Tyson mag diese Verkehrsmittel gar nicht. Er steig dann noch lieber in fahrende Seilbahnen ein weil es dort deutlich ruhiger zugeht. )
     
    #4197 matty
  19. Da lassen sich Umweltkarten besorgen. Da fahren am WE/Feiertagen 2 Erwachsene + 3 Hunde pro Karte kostenlos. :hallo:
    Ne Seilbahn gibts auf der Strecke übrigens auch .... :D
     
    #4198 HSH Freund
  20. Ich hatte heute Besuch und wir sind von Biesenthal zur Langerönner Mühle gelaufen. Da haben die Hunde schon selbst, wenn nicht gemäht ist, wie jetzt, sehr viel Platz und für die Menschen gibt es ein wenig Urlaubsfeeling bei der Landschaft.
    Das wäre schon auch eine sehr schöne Berliner Hunderunde und mehrmals Baden im klaren Wasser konnten die Hunde auch, weil es ist alles Naturschutzgebiet.
    Das ist vom WE ohne Langerönner Mühle, vermittelt jedoch einen Einblick.

     
    #4199 matty
  21. Was spricht, von den angekündigten Temperaturen mal abgesehen, gegen eine Runde am WE?
     
    #4200 HSH Freund
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden