An die Berliner

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kommste eben mit der großen Gelben. Die schicken idR. schneller Ersatz. :D Können euch auch vom Bahnhof abholen kommen. :hallo:
 
Ich bring dann heißes Wasser, Kaffeepulver, (auch die dritte Kaffeemaschine ging defekt zurück und neue habe ich noch nicht), Milch, Zucker und Kekse mit ?
 
Wärs nicht einfacher den Kaffee gleich ins heiße Wasser zu geben? Sahne hab ich ne Flasche hier.
 
Es war wieder eine schöne Runde und ich bin tatsächlich ohne Schaden nach Hause gekommen. Hier ist der dicke Hund schon in einen komatösen Tiefschlaf gefallen. Vielleicht wacht sie ja zur Bescherung wieder auf.
Bilder gibt's hier
Berlin, die Hönow"Gang"
 
Wir sind grad von der Bescherung rein .... Morgen nochmal zum Gänsebraten, und dann ist Weihnachten für dieses Jahr GsD rum.
 
Ok, das ist ihm zum Glück ja egal. Hauptsache er durfte trotzdem teilnehmen.:)

Zum Vorschlag, die traditionelle Silvesterrunde zu laufen:

T&T könnten kommen, wenn wir über die Koppel gehen können.
 
9:45 Uhr oder gegen 13:00 Uhr, wobei es morgens wahrscheinlich sicherer ist, ein leeres Auslaufgebiet vorzufinden.
 
Dann gegen 9:45 Uhr und es wäre schön, Sunny mal wieder zu treffen.:hallo:
Wer noch mitkommen will, kann sich gerne anschließen.
 
Ich werde doch dabei sein. Ich denke, Fenja ist jetzt “soweit“, dass sie mit dem Säckchen ohne Leine zusammen laufen kann :D
Ich bringe ein paar Pfannkuchen mit (ganz normale, nur mit Marmelade..oder gibt es Sonderwünsche?). Sitzgelegenheiten eher nicht bei dem Wetter :regen:
 
Schön, dann hoffe ich mal wir haben den richtigen Zeitpunkt gewählt.
Wunsch zum Pfannkuchen wäre kein Pflaumenmus.
Die Wettervorhersage meint, zumindest kein Regen.
 
Ewig überlegt, wie ihr Pfannkuchen mit Marmelade im Stehen essen wollt.
Dann die Erleuchtung: Pfannkuchen = Krapfen (bzw Berliner, für die Weder-Berliner-noch-Bayern). :schlau:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
392
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
530
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
367
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
41K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten