An die Berliner

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wann und Wo wollen wir uns treffen? Ich würde sagen nicht allzu spät, ist ja doch ne anständige Runde.
 
Hab das Auto. Wenn wir in Spitzmühle starten können wir auf halben Weg im Seeschlößchen ein Eis gönnen. Anfahrt über Altlandsberg, Bruchmühle. Oder wir treffen und hier auf dem Parkplatz und ich fahr dann voraus.


Achso, Mückentötolin mitbringen. :hallo:
 
ähm, Ihr könnt mir auch ganz offen sagen, das Ihr den Wagentroß nicht dabei haben wollt:p:cool:

mitten in der Nacht am Wochenende:nee:......da erwachen die Ommas und Oppas grad mal aus dem Nachfrühstücksschlaf .....:lol:

ich würd ja später losziehen, wenn Alle sich für´s Deutschlandspiel zurückziehen( Mexico gewinnt eh:yes:), weil freie Bahn für freie Hunde

Achtung, irgendwo via Spitzmühle soll ne Strasse gesperrt sein:kp:

wo kann man dort parken? ich schau mal, ob ich es packe...Eis zieht ja schon....:tuedelue:
 
:p menno, ich bin doch später zum Fußball gucken verabredet..wär schon schön, wenn wir uns alle treffen können.
Wegen Parkplatz musst du den Ortskundigen fragen. :hallo:
 
pfff die Viertelfinale -Island:Nigeria- / Südkorea:panama - werden doch erst interessant:mies::rofl:
 
Achtung, irgendwo via Spitzmühle soll ne Strasse gesperrt sein:kp:
Ja, direkt in Spitzmühle haben sie die Brücke abgerissen. Zu Fuß kommt man aber durch.

wo kann man dort parken? ich schau mal, ob ich es packe...Eis zieht ja schon....:tuedelue:
Wenn ich zum Baden fahre parke ich gern bei Spitzmühle im Wald. Da ist man schnell am Wasser. Ist jetzt für ne Runde um den See zwar eher egal, aber warum Bewährtes ändern? ;)

Bötssee1.jpg
Und weil ja die Brücke weg ist, Anfahrt via Altlandsberg, Buchholz. Ab Ortsausgang Buchholz ist das ein Feld-, Schotterweg, der aber super iO ist.

Bötssee2.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ich schau mal, ob ich es packe...Eis zieht ja schon....:tuedelue:
Dann schau mal was es am Seeschlößchen gibt:
Unsere Eismanufaktur
Es begann 1964. In diesem Sommer stellte Bruno Hauser, der Vater von Monika Hauser, die erste Eiscreme am Bötzsee her. Heute stellen wir für Sie nach unseren überlieferten Rezepten unser Eis in vielen verschiedensten Sorten her. Im Sommer ergänzen wir unser tolles Eisangebot mit leckerem Softeis.

Wir sind die Eismacher.

Das Eis war früher super. :eis:
 
War ein schöner Abstecher an den Bötzsee. Die geplante Runde wurde zwar nicht geschafft, aber die Hunde waren trotzdem fertig. :D Fenja wollte während der Badepause den See aussaufen, wurde dann aber beim 2. Versuch vom Frauchen daran gehindert. :nee: Und dabei sah der erste Versuch doch durchaus vielversprechend aus. :toll: :lol:
Bilder und Videos gibts dann von den anderen Beteiligten.
 
Fenja wollte während der Badepause den See aussaufen, wurde dann aber beim 2. Versuch vom Frauchen daran gehindert. :nee: Und dabei sah der erste Versuch doch durchaus vielversprechend aus. :toll:
Fenja sah aus, wie eine schwarze Schwimmboje. Kaum an Land hat sie den See aber auch gleich wieder ausgek.otzt. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
411
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
548
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten