An die Berliner

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War wieder mal ein schöner Nachmittag, wenn auch etwas Anders als ursprünglich geplant/angedacht. Conny konnte Heute, da Leine und HB für sie dank anderer Planung ja Zuhause lagen, offline die Lobetaler Wiesen unsicher machen. Was auch ausgesprochen gut funktioniert hat. :D
Leider hab ich die Kamera vergessen, aber @matty hat ein paar Bilders gemacht.
 
aber leider nur von handy, weil mit 3 hunden unterwegs.
ich denke. es hatten alle spaß.
freya war mit in den wiesen. nur hatten die wildschweine im winter für löcher gesorgt, die jetzt nicht mehr zu sehen waren. das war eine ungeplante herausforderung, weswegen freya die letzten meter im auto fahren durfte.
der rest ist noch im wahrsten sinne des wortes durchs hundeauslaufgebiet getobt.allerdings, was man beim säckchen halt so toben nennt. :D

20180501_181220.jpg 20180501_181141.jpg 20180501_180932.jpg 20180501_180613.jpg Anhang anzeigen 194860 Anhang anzeigen 194861 Anhang anzeigen 194862 20180501_181832.jpg 20180501_182116.jpg 20180501_182050.jpg 20180501_182018.jpg 20180501_181939.jpg 20180501_181901.jpg 20180501_181626.jpg 20180501_181708.jpg 20180501_181741.jpg 20180501_181809.jpg 20180501_181242.jpg 20180501_181320.jpg 20180501_181353.jpg 20180501_181419.jpg 20180501_180758.jpg 20180501_180845.jpg


tyson mußte dann noch immerzu im garten patrouille laufen.:rolleyes:
20180429_143355.jpg 20180429_143506.jpg 20180429_143647.jpg 20180429_143611.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Spaß gabs auf jeden Fall. Hier gabs noch ne kurze Abendrunde und jetzt pennt sogar Conny mal tief und fest. :D
 
mit uns hättet ihr keinen Spaß mehr.
Nach ner halben Stunde läuft nur noch Sid und ich streike nach einer weiteren halben Stunde:(
 
mit uns hättet ihr keinen Spaß mehr.
Nach ner halben Stunde läuft nur noch Sid und ich streike nach einer weiteren halben Stunde:(

mehr als die halbe stunde schön langsam schafft auch freya nicht mehr. spaß hat sie trotzdem, selbst wenn ihr aufgeholfen werden muß, weil sie in einem loch in der wiese feststeckt.
schon wegen der erfolge, die du bei igor erzielt hast, wäre es schön, wenn ihr mal wieder kommt, denn ich hoffe, freya könnte von deinen erfahrungen profitieren.
sid darf dann noch den zweiten teil bei den großen;) mitlaufen.

nachtrag:
nachdem ich eben eure schönen bilder von gestern gesehen habe, freya fände euren noblen wagen sicher ganz toll. in deinem kleinen hat sich ja früher die relativ große xenia auch gern herumkutschen lassen.
 
So, nach vielen Irrungen und Wirrungen ist Conny nun endlich hier.

Wie die Zeit verfliegt, jetzt ist der kleine Nervsackhund auch schon wieder 1Jahr hier. Aus dem kleinen, unsicher/verhuschten, spilligen Etwas von damals

27114-1.jpg


ist inzwischen ein doch recht ansehnlicher Hund geworden.

DSC06260.JPG

Erziehungstechnisch sind wir zwar nicht ganz dort wo ich uns vor einem Jahr gesehen hätte, aber wenn man die Umstände hier bedenkt und welche Defizite sie hatte ist das bisherige Ergebnis dann doch auch wieder nicht so übel. Immerhin kann sie inzwischen weitgehend offline unterwegs sein.
Fazit: Auch wenns mitunter reichlich Nerven gekostet hat, aber zumindest ist die Idee, Conny zu übernehmen, nicht völlig vor den Baum gelaufen. Und irgendwie paßt sie auch hierher ...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dann reihe ich mich mal mit meinem Kläffer hier ein und würde auch gern mal an einem Treffen teilnehmen. Ich komme aus Kladow im Bezirk Spandau.:hallo:
 
@ matty Wo wohnst du denn genau? Also wohin müsste ich in etwa?:).
Also ich kann Sonntag eigentlich fast immer gern auch diesen Sonntag, wenn Euch das nicht zu spontan ist?
 
Ich wohne in einem OT von wandlitz.
leider muss ich erst mal abarten, wohin der weg meiner frya geht. sieht leider nicht gut aus. sie kann zumindest zeitweise gar nicht laufen, will aber nach wie vor überall dabei sein..
ich melde mich wieder.
 
leider muss ich erst mal abarten, wohin der weg meiner frya geht. sieht leider nicht gut aus. sie kann zumindest zeitweise gar nicht laufen, will aber nach wie vor überall dabei sein..
Das kenne ich leider von Paulina. Knuddel Freya mal von mir. :hallo:
 
Ich wohne in einem OT von wandlitz.
leider muss ich erst mal abarten, wohin der weg meiner frya geht. sieht leider nicht gut aus. sie kann zumindest zeitweise gar nicht laufen, will aber nach wie vor überall dabei sein..
ich melde mich wieder.
:( Knuddel mal das Rottitier auch von mir.
 
@matty Wie gehts Freya? Ich hoffe die Hitze macht ihr nicht allzusehr zu schaffen?

Hier was das WE für Conny ziemlich anstrengend. Samstag früh gabs offline Stadttraining und Heute zusätzlich offline BVG Training mit U-Bahn, Straßenbahn und Bus. Ok, Bus wäre nicht nötig gewesen, denn normalerweise kommt man ja nicht einmal ohne Mk in nen Bus, aber wenn man schon mal nen Busfahrer kennt ... :D Außerdem ist Haben immer besser als Brauchen. ;)
An beiden Tagen übrigens ganz wurde ohne Netz und doppelten Boden gearbeitet, sprich Leine und HB (und das Säckchen) blieben Zuhause. Da ist man dann doch nochmal Anders drauf als mit Leine in der Hinterhand.
Conny hat sich gut geschlagen. Bis zum Level vom Dicken oder der Zicke fehlt schon noch ein Stück, aber das bekommen wir sicher auch noch hin. Der Knoten ist auf jeden Fall geplatzt und die Feinheiten ergeben sich dann eh im Alltag.
Radfahren stand dann Heute auch noch an, allerdings ganz spontan. Das hat Conny (für heute?) den Rest gegeben. Auf dem Rückweg hätte ich auch schieben können. Pennen wollte sie dann schon im Garten von den Nachbarn. Und zum Abendgassie mit dem Säckchen ist sie auch nicht angetreten .... :zzz: :mies:
 
freya geht es im großen und ganzen wie gehabt.
die hitze macht ihr schon sehr zu schaffen. trotzdem ist sie begeistert über jeden besuch, dem sie dann auch anweisungen gibt, sich nicht zu weit von ihr zu erfernen oder sie zumindest nachzuholen, so wie gestern, trotz der schwüle.
wenn es nach ihr geht, soll tgl. jemand kommen.
ein paar bilder gibt es gleich in unserem fred.

toll, dass es mit conny so toll läuft:).
ein kleines hb würde wahrscheinlich trotzdem auf dem kurzen fell keinen schaden anrichten und sie auch nicht stören.
 
Wie wäre es denn mal wieder mit einer Runde? Wir könnten ja zur Abwechslung mal eine Runde um den bei Strausberg drehen. Die Wege sind gut, 2/3 der Runde gehen durch den Wald und es gibt reichlich Badestellen.
 
Wagenwege?
bei den Graden schafft keiner mehr ne Tour länger als 20 Minuten......nur "Muttern" darf sich einen abasten:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
419
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
553
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten