An die Berliner

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
+1 Stück für mich. Und mir kannst du bitte ein lettisches Brot mitbringen :hunger:, Jan.

Soll ich neben den Sitzgelegenheiten noch den Tisch mitbringen? Einige Decken wären vllt auch nicht schlecht, oder?

Ich komme dann zum Parkplatz.
 
Letztens haben wir uns ja ein wenig ungeschickt angestellt ohne Tisch, ging aber auch.
Ich kann gern Decken ins Auto legen, das ist ja für mich kein Aufwand.
 
Decke kann nicht schaden. Conny war gerade mal wieder schwimmen (-5C°, und die Frisur gefriert sofort). :rolleyes:
Und sie ist ja nicht der Einzige badegeile Hund der Runde. ;)
 
Ob Fenja im Alter vernünftiger wird? :gruebel: Auf jeden Fall macht sie bei diesen Temperaturen keine Anstalten, baden zu gehen.
Ich bring dann mal Decken für uns und Conny mit. Und den Tisch.
 
So, die Einkäufe für morgen sind erledigt. Das Säckchen durfte mal wieder mit und hat noch nen Kalbsfuß abgestaubt.
Hier weht seit Nachmittag übrigens ein ungemütlicher Ostwind. :hallo:
 
War mal wieder, bis auf die Begegnung mit einem Leinen- und gehörlosem Pinscher-Igendwas-Junghund, eine entspannte Runde. Beim anschließendem Kaffee und Kuchen stellte sich mal wieder heraus, das es sinnvoll ist bei Bestellungen wie: "Ich nehme 1 Stück Kuchen." davon auszugehen das damit 1 kompletter Kuchen (also "am Stück" ;)) gemeint ist. :D Fotos gibts später bestimmt von den Anderen.
 
:D wenn der Kuchen aus dem russischen Laden aber auch sooo lecker ist ;)

Wegen kalter Finger wird die Fotoausbeute eher gering ausfallen.

Vielen Dank an @matty und @HSH Freund für die Verpflegung.
 
wollen wir am kommenden sonntag eine frühlingsrunde drehen?
wir müßten allerdings hier in der gegend laufen, weil freya dann, ja nach dem, wo wir laufen wollen, eine kürzere strecke mit kann oder zumindest nicht so lange alleine bleiben muß.
dafür gibt es danach kaffee und kuchen im garten.
die strecke könnten wir den hunden anpassen, die mitkommen, auch mit hundekutsche wäre gut möglic8h.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
411
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
549
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten