An die Berliner

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Mäuse werden, merklich, immer älter und entsprechend langsamer. So habt ihr wenigstens die Möglichkeit voran zukommen. Ich gehe wieder mal arbeiten.
 
Wie gehen das nächste Mal auch gerne gaaanz langsam und wählen Wege aus, auf denen auch der Wagen gut voran kommt.
Freya ist ja auch nicht mehr die jüngste und höchstens am Anfang schnell. Eure Hunde wären für sie kein Problem, denn sie wurde bei den Hundesenioren von den kleinen alten Hunde ankläfft und auch mal in die Haxen gezwickt, was sehr gelassen zur Kenntnis nahm.:hallo:
 
Heho, ich hoffe ihr hattet es trocken und nicht so windig

nein, der Wagen ist bei dem ungemütlichen Wetter keine Option, die sollen sich bewegen um warm zu bleiben.

Sid ist derzeit der Einzige der von den Hunderunden was hätte, wenn er denn Hunde gut fände.
Kira kann immer schlechter gucken und kommt damit nicht so gut klar wie BIbi es tat. Sie läuft dementsprechend auch nicht mehr so flott und unbeschwert durch die Gegend, heisst ich habe jetzt 3 vor sich hin trottende Hunde.
Soviel Augen und Hände um in einer großen "Meute" alle im Griff zu haben sind mir nicht gegeben. Von einer Wagenrunde profitiert keiner der 3.

und es soll ja allen Beteiligten "Spaß" machen.

ach ja , gesundes Neues
 
@viecherei, dir auch noch ein gesundes Neues. :hallo:
Heho, ich hoffe ihr hattet es trocken und nicht so windig
Trocken ja, nicht so windig weniger. Wir sind, um Hundebegegnungen zu vermeiden, gemütlich über die Koppel gelaufen. Hundebegegnungen hatten wir auch keine, waren dafür aber von Rehen umzingelt. :rolleyes:
Ach so, reichlich frische Schafscheiße lag auch noch rum .... Aber dank Gartenschlauch und Duschbad ist das Säckchen jetzt praktisch neuwertig (und schmollt ein wenig). :D
 
Heute schien sogar zeitweise die Sonne und es war recht warm. Etwas windig war es schon.

Tacco war hatte nur die Rehe im Kopf:rolleyes: und hat deshalb nicht mal die Hinterlassenschaften der Schafe wahrgenommen.
Die Koppel war erstaunlicher Weise total trocken und so konnten wir gut laufen und kamen uns mit den Leinen (fast) gar nicht ins Gehege.
Freya orientiert sich inzwischen gut an uns und konnte leinenlos mitlaufen.:)
Wir hatten alle Spaß und zum Kaffeetrinken haben wir uns danach auf den Parkplatz zurückgezogen.

Aber dank Gartenschlauch und Duschbad ist das Säckchen jetzt praktisch neuwertig (und schmollt ein wenig).

Dir fällt sicher etwas ein, ihn wieder aufzuheitern. Am Kamin wird er ja wohl hoffentlich einigermaßen rasch wieder trocken.
 
@viecherei dir auch ein gesundes neues Jahr :hallo: vielleicht finden wir ja doch noch eine Strecke, wo wir alle zusammen gehen können. Muss ja nicht so eine große Runde sein. Und es könnte etwas gemütlicheres Wetter sein :)
 
Danke,

ja ebend , das Wetter stört, wenns wärmer ist, können die auch im Wagen sitzen, nur jetzt ist blöd

Kira hat sich auch verkühlt, weil sie sich immer hinsetzt, wenn wir auf die Langsamläufer warten, muß ich nicht mit allen haben
 
Wollen wir Im Februar, solange die Koppel noch schaffrei ist, noch einmal eine Gassirunde drehen?
 
Wir würden auch mitkommen. :D

Heute wurde ein wenig mit Sichtzaunfeldern gewerkelt, und so nebenbei hatten auch die Hunde ein wenig ihren Spaß. Zuerst Draußen ...

DSC05730.JPG

DSC05732.JPG

DSC05749.JPG

Dann ging es drinnen munter weiter ....

DSC05792.JPG

DSC05795.JPG

Das Säckchen ging das Alles nichts an ...

DSC05806.JPG


DSC05831.JPG

DSC05835.JPG

DSC05853.JPG

kurze Pause

DSC05858.JPG

und weiter gehts ...

DSC05889.JPG

DSC05903.JPG

DSC05919.JPG

DSC05920.JPG

DSC05930.JPG

DSC05933.JPG

Das Säckchen macht inzwischen sein eigenes Ding

DSC05859.JPG

DSC05872.JPG

DSC05882.JPG

DSC05885.JPG

:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Hunde hatten unheimlich viel Spaß und heute Abend noch eine riesige Portion in den Napf.
Es gab zur Feier des Tages zu gestampften Kartoffeln und Gemüsebrei reichlich Döner und zwar mal Döner mit ganz wenig Hack und viel Fleisch, was eigentlich nie der Fall ist.
Jetzt rührt sich keiner mehr.:D
 
Soll ich jedem einen schenken?
Tu ich gern, denn bisher bekommen jeweils wir etwas.:D
 
Macht keinen Sinn, Conny nutzt die eh mehr als Spielzeug als zum fressen. Deshalb wird jetzt hier von Boden gefressen. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
422
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
556
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
377
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten