An die Berliner

Ja, wettertechnisch wars Heute nicht so toll. Aber irgend Etwas ist ja immer. ;) Hier hat, vom Nervsackhund abgesehen, auch Niemand das Bedürfnis nach weiterer Bewegung. Nachher vielleicht noch mal bis zum Pool ...
Vielen Dank an Bärbel für den leckeren Kuchen ...
Hast den Kaffee vergessen. :p Ansonsten schließe ich mich an. :hallo:

Jetzt müssen wir nur noch die nächste Grillrunde planen, damit Bärbels Tiefkühler wieder frei wird. :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also T&T hat es trotzdem Spaß gemacht.
AM meisten wahrscheinlich das wiederholte Bad im kühlen Schlammloch.:sarkasmus:

Tyson hat sich zum ersten Mal freiwillig mit einer Art Handbrause im Garten abduschen lassen.
Deshalb, heiß war es wohl wirklich.

Tacco hat sich dem Duschen engtzogen, weshalb sein Schlafkorb von so WP_20170730_20_43_49_Pro.jpg


auf so

WP_20170730_20_42_04_Pro.jpg WP_20170730_20_42_08_Pro.jpg

verändert werden mußte.
(Eigentlich wollte ich heute nichts mehr tun.:rolleyes:)

Auf jeden Fall schläft es sich wohl gut darin.:)

WP_20170730_20_44_51_Pro.jpg WP_20170730_20_45_01_Pro.jpg WP_20170730_20_45_06_Pro.jpg



Tyson hat die Couch gewählt.
Man kann ja nie wissen, ob Conny zurück kommt und sich wieder zu seiner Schlange legt.:D

WP_20170730_20_45_16_Pro.jpg WP_20170730_20_54_05_Pro.jpg WP_20170730_20_54_23_Pro.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nachher vielleicht noch mal bis zum Pool ...
Grad wieder raus. So richtig erfrischend ist der auch nicht mehr. :rolleyes:
AM meisten wahrscheinlich das wiederholte Bad im kühlen Schlammloch.:sarkasmus:

Tyson hat sich zum ersten Mal freiwillig mit einer Art Handbrause im Garten abduschen lassen.
Für´s Säckchen hätte ich besser den Hochdruckreiniger genommen. Nächstes Mal vielleicht .... :gruebel:
 
Das nächste Mal, falls es wieder so warm sein sollte, gehen wir dann doch besser zu einer der Badestellen.
Ich kundschafte die mit dem Wasser und Wegen auf beiden Seiten noch mal aus.
Die Gräben haben ja auch wieder mehr als reichlich Wasser, da schaue ich diese Woche auch mal.

Zum Grillen, Mitte August, wenn @embrujo zurück ist? Samstag, 12. oder 19. August,vllt.?
 
Mitte August wäre gut, da hab ich eh das Auto. :hallo:

Und weil wir ja Gestern wegen der Connyübernahme diskutiert haben ....
:gruebel:Am WE Jan, unter der Woche ich?
Geht aber erst, wenn sie bei und durch Jan mit dem Säckchen die "Welt und ihre Anforderungen";) kennengelernt hat.
Ich denk mal das Gröbste hat sie inzwischen kennen gelernt. :D
 
Ich nehme sie gerne mal, wenn du etwas vor hast , notfalls sogar beide.;)

Ansonsten können wir das der armen Conny nicht antun, die lebt bei dir mit dem Dicken und Ansch sooo glücklich und darüber hinaus, sie muß halt schon noch eine Menge lernen, da mache ich mir bei dir keine Sorgen.
Ich bin z.B. einfach zu faul. Am WE um 5 Uhr an den See zu fahren, weil da noch keine Menschen dort sind und ich Abrufen aus dem Wasser leinenlos üben kann.:rotwerd:
 
Dann gehen wir besser andere Wege.
Ich war heute bei 32°C mit T&T auf den Wegen unterwegs, die ich eigentlich mit euch gehen wollte.
Obwohl kein Schatten, stand auch keine Hitze in den Wiesen und beide haben in den Gräben gebadet. Die sind z.Z. so voll, dass zumindest meine Kleinen keinen Schlamm aufgewühlt haben.
Für Tacco zum Kreise schwimmen:rolleyes:, sind sie groß genug.
 
Also bei den Temperaturen wäre es schon schön wenn sich zumindest die Hunde abkühlen können. In das Sumpfloch darf das Säckchen aber nur noch im äußersten Notfall. Da finde ich immer noch Reste im Fell ...
 
Bei so viel Wasser, wie im Moment, sind die Gräben klar.
(Ich wußte schon, warum T&T nicht in den Tümpel durften.:tuedelue:
Dann noch besser das Schlammloch, in dem die beiden badeten.)

Ich war auch noch etwas vor Finofurt, wo sich am Kanal ein relativ großes Biotop gebildet hat. Das war sehr klar mit Sandboden und mehreren Badestellen von Waldweg aus.
Danach waren T&T am Montag wieder sauber.:)

Die kleinen Seen um Wandlitz sind auch toll, jedoch in den Ferien nachmittags am WE zu gut besucht.
Da ist jede Stelle besetzt.
Vormittags in der Woche können wir da gut unsere Runde im Wald drehen und die Hunde können mehrmals baden.
 
Daran gedacht, wenn wir mit allen Hunden anrücken, habe ich schon.
Nur habe ich es mir dann doch verkniffen.:sarkasmus:
 
Mir wäre Beides recht. Und genug Fleisch für beide Termine wäre ja auch da. :D
 
19. wäre Ok. Muß dann nur vorsichtig fahren, da vorn ein Bremsbelag gebrochen ist und die Werkstatt bis 20. Urlaub hat.
 
Im Prinzip schon, aber ist eben unsere "Stammwerkstatt". Ist ja auch nicht sooo tragisch, die Trägerplatte ist ja noch da. Bremst eben nur nicht gleichmäßig und hört sich unschön an. Aber wie heißt es so schön: Wer bremst verliert. ;)
 
Von @viecherei seit einiger Zeit im Forum nichts gelesen.
Ob sie wieder in Wacken zeltet?

Nope

die (Arbeits) Hütte brennt......kein Bock auf Konversation in der Freizeit, Hunde und leeres Land, mit mir die Sintflut und danach
herrlich entspannt

19.08 bereits terminlich besetzt

bis zum Südentreffen wieder ins Vakuum verkrieche
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
423
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
559
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
378
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten