An die Berliner

Siehste, hättest du jetzt einen Russell genommen, wäre der Fingernagel nur blau! ;)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gut, dass du so entspannt bleibst. Bei Anderen hät se jetzt schon nen Stempel weg, von wegen gefährlich.
Na wenn ich sie schon ermutige körperlich mit mir zu spielen muß ich dann auch damit leben wenn die Beißhemmung noch nicht so gut ist. Sie ist eben jung, übermütig und kennt/kann (noch) nicht Viel.

Siehste, hättest du jetzt einen Russell genommen, wäre der Fingernagel nur blau! ;)
Ja, aber die Russel sind so .... klein. Ich hab da ja lieber etwas größere Hunde (Ok, Conny ist ja auch eher ein Kleinhund ... :tuedelue:). :hallo:
 
Ich plan dann mal den 2. 7. für ne Runde ein. Wann und Wo?


Ansonsten gibts hierzu etwas Neues.
Wir waren ja Heute das Auto wegbringen und sind anschließend mit den Öffentlichen wieder zurück gefahren. Die Rückfahrt war dann eine mittlere Katastrophe.
Conny kennt offenbar Nichts. Das fing mit den Treppen zu U-Bhf an, da war kein runterkommen möglich. Wir haben dann den Fahrstuhl genommen ....
Die U-Bahn selbst sorgte für Panik, ich mußte sie auf den Arm nehmen und reintragen. Da mußte sie eben durch, hilft ja Nix. Wir haben unterwegs dann mehrere Pausen gemacht (ua. am Biesdorfer See und Wuhletal zum abkühlen) und inzwischen steigt sie immerhin selbst in die Bahn ein. Treppen müssen wir aber noch üben, das geht noch nicht wirklich.
Wir haben ja zwischenzeitlich Treppen und U-, S-Bahn geübt. So richtig Begeisterung kam aber dabei bisher nicht auf ... Aber eben auf der Morgenrunde, es fing grade an zu regnen, biegt das Connytier am U-Bhf Hellersdorf doch zielstrebig in Richtung Treppe ab und will(!) runter zur U-Bahn. Also scheint U-Bahn fahren inzwischen weniger schlimm zu sein als im Regen Gassie zu gehen. :D
Und da der MK-Zwang in den schienengebundenen Berliner Öffentlichen eher theoretischer Natur ist sind wir dann mit der Bahn nach Hause. :tuedelue:
 
Ich denke das wäre ganz im Sinne von Kotz-Conny (wegen dem Autofahren) und Fenja (wegen dem Grillen). ;)
 
Ja, irgendwann muß das Fleisch raus, was Raum im TK-Fach blockiert.;):D

Ich denke, zumindest das eine T braucht kommenden Sonntag nach unserer Rückkehr gestern die beschriebene Entspannung.
Für ihn ist da neben den aufregenden Rundenteilnehmern einfach Sonntags im Sommer zuviel los.
Wir kommen das nächste Mal wieder mit.

Es hat im Urlaub alles so problemlos und unaufgeregt geklappt, dass ich das gerne weiter so hätte.

Falls einer mag, kann er ja Samstag vorbeikommen.
 
Gut, dann versuch ich mal ein Auto zu organisieren. Melde mich dann nochmal. :hallo:
 
Könnte passieren, daß ich mich mit Enny Sonntag auch anschließe. Bringe dann noch nen Pott Kaffee mit.
LG Markus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
411
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
550
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten