An die Berliner

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ne Fahrkette ist über die KSG doch schnell organisiert. :eg:
Ginge im Moment aber nur, wenn dafür 2 von meinen anderen wieder mit nach Berlin genommen werden. :sarkasmus:
Oder ich gewinne mal schnell im Lotto und kündige meinen Job. Vielleicht doch mal mit dem Spielen anfangen :gruebel:
 
Ginge im Moment aber nur, wenn dafür 2 von meinen anderen wieder mit nach Berlin genommen werden. :sarkasmus:
Oder ich gewinne mal schnell im Lotto und kündige meinen Job. Vielleicht doch mal mit dem Spielen anfangen :gruebel:
Ach was, ich dachte, deine Hunde arbeiten in der Gärtnerei mit? Dann sollen die ihren Aushilfslohn korrekt kriegen und zack, finanzieren sich die Damen selbst. :woot:
 
Ich finde ja ihre Schwester Jessy optisch total ansprechend. Und wäre bestimmt ein Hund der mir Spaß machen würde... Gut dass das TH so weit weg ist :mies:

Bin echt gespannt wie sich die Conny so macht.

:hallo:Kann ich dir helfen? Jessy ist auch ansonsten ein toller Hund.
Im jetzigen Haus habe ich ausreichend Platz für eine Übernachtung!
Sie kann gewiss auch bei der Arbeit in der Gärtnerei tatkräftig helfen!!:D
 
Wir waren ja Heute das Auto wegbringen und sind anschließend mit den Öffentlichen wieder zurück gefahren. Die Rückfahrt war dann eine mittlere Katastrophe.
Conny kennt offenbar Nichts. Das fing mit den Treppen zu U-Bhf an, da war kein runterkommen möglich. Wir haben dann den Fahrstuhl genommen ....
Die U-Bahn selbst sorgte für Panik, ich mußte sie auf den Arm nehmen und reintragen. Da mußte sie eben durch, hilft ja Nix. Wir haben unterwegs dann mehrere Pausen gemacht (ua. am Biesdorfer See und Wuhletal zum abkühlen) und inzwischen steigt sie immerhin selbst in die Bahn ein. Treppen müssen wir aber noch üben, das geht noch nicht wirklich.
Zuhause mit dem Säckchen ist der Drops gelutscht. Er akzeptiert sie auch im Haus und sie traut sich inzwischen (wenn auch noch sehr zaghaft) über ihn zu mir aufs Sofa zu springen.
Fazit: Die Hunde haben, wenn ich Conny zugrunde lege, offenbar noch starke Defizite bei alltäglichen Dingen. Da muß man noch Einiges an Zeit investieren bis sie alltagstauglich sind. Das sollte bei der Vermittlung bedacht werden.
Ansonsten ist sie wirklich nett und offen und Conny fängt langsam an auf ihren Namen zu hören.
 
Ja, das habe ich aber auch so gesagt und deshalb ist es so wichtig, dass die Vier jetzt unbedingt in fähige Hände kommen.
Einer hat es schon nicht so optimal erwischt und es ist so schade, weil die Kleinen wirklich klasse Hunde sind.
 
So, nachdem es ja bisher (zu) gut lief wurde Madame heute etwas zu kackdreist und wollte dem Säckchen sein Fleisch abspenstig machen. Die Ansage, die darauf folgte, hat sich gewaschen! Körperlich ist nichts passiert, aber das Ego ist erst mal am Boden zerstört. Das Säckchen wird aktuell gemieden wie nix Gutes (was beim gemeinsamen Spaziergang gar nicht so einfach war ;)). Heute wird also getrennt wenn ich arbeiten bin. Bin gespannt was mich erwartet wenn ich nach Hause komme ...
 
Oh je...da hat sie wohl gedacht der Weibchen Bonus könnte funzen...aber nix da...Männer und ihr Fleisch, da sind die eigen :lol: Gut das wenigstens keine Wunden entstanden sind...wobei ein angeknackstes Ego zu richten könnte langwieriger sein :D
 
So, nachdem es ja bisher (zu) gut lief wurde Madame heute etwas zu kackdreist und wollte dem Säckchen sein Fleisch abspenstig machen. Die Ansage, die darauf folgte, hat sich gewaschen! Körperlich ist nichts passiert, aber das Ego ist erst mal am Boden zerstört. Das Säckchen wird aktuell gemieden wie nix Gutes (was beim gemeinsamen Spaziergang gar nicht so einfach war ;)). Heute wird also getrennt wenn ich arbeiten bin. Bin gespannt was mich erwartet wenn ich nach Hause komme ...


Besser einmal richtig klarstellen wie das so lauft, die erholt sich schon wieder.
 
Bin relativ positiv überrascht, bis auf das eh schon angerissene Kissen und der Wassereimer ist noch Alles ganz. Dem Säckchen wird immer noch weiträumig aus dem Weg gegangen (er ist aber ganz relaxt). Mal sehen wie lange der Ordnungsgong bei Conny noch nachhallt. :gruebel:
Jetzt gehts Gassie, da wird das "aus dem Weg gehen" wegen der Leinen ein wenig kompliziert. :D
 
...wobei ein angeknackstes Ego zu richten könnte langwieriger sein
Zumindest liegt Conny jetzt (ziemlich unentspannt) neben mir auf dem Sofa und das Säckchen auf dem Boden daneben.
Ich bin da rücksichtslos, sie muß eben nur begreifen das eigentlich Alles Ok ist wenn sie sich an bestimmte Regeln hält.
 
Das wird sie schon lernen..Herder sind intelligent(er als Rottis) :D
 
Herder sind intelligent(er als Rottis) :D
Man will ja keine Namen nennen ... ;)

Aber mit Miniwindbeuteln bringt man Kaukasen und Herder wieder zusammen. Auch wenn der Herder erst lernen mußte was ein Miniwindbeutel ist und was man damit überhaupt macht. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
422
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
558
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
378
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten