An die Berliner

So, nach vielen Irrungen und Wirrungen ist Conny nun endlich hier. Den logistisch bedingten Abstecher zu @matty haben wir genutzt um Conny, bei Kaffee und Kuchen, mit T&T bekannt zu machen. Die Beiden sind schwer verliebt .... :love::woot:
Hier läufts im Garten bisher erwartungsgemäß entspannt. Mal sehen ob das im Haus dann auch so bleibt. Hilfreich könnte sein das Conny, oh welch Quell der Freude :dafuer:, offenbar läufig wird ...
Bilder gibts bei Gelegenheit. :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachdem mich der ADAC samt Auto von Hönow nach hause zurück gebracht hatte, hat Jan doch noch ein kleines Auto aufgetrieben und mich abgeholt.
Gerade noch rechtzeitig, um Conny mitzunehmen. Man hatte sich schon sehr gewundert, wo wir bleiben.
Autofahren auf meinem Schoß auf dem Beifahrersitz:rolleyes: ging im Wesentlich ganz gut dafür, dass wir so um die 30°C im Schatten hatten.
Kurz vorm Ziel mußte noch eine riesige Menge stinkendes Trockenfutter aus dem Magen:woot:, dann brauchte sie auf jeden Fall eine Pause.
T&T haben wir dann erstmalig im großen Teil des Gartens mit einem neuen Hund bekannt gemacht, denn einen Spaziergang konnten wir Conny nach der Strapaze und den Temperaturen nicht zumuten.
Ging super.:freudentanz:
Mit Tyson wollte sie gleich Spielen und Tacco war an anderem interessiert:tuedelue:, wurde von Conny aber immer wieder aufgefordert, wenn ich mich eingemischt hatte.

Dann versuche ich mal ein paar schlechte Bilder:rotwerd:DSCI1059.jpg DSCI1058.jpg DSCI1057.jpg DSCI1056.jpg DSCI1054.jpg DSCI1053.jpg DSCI1052.jpg DSCI1051.jpg DSCI1049.jpg DSCI1047.jpg DSCI1062.jpg . weil zwischen Sonne und Schatten und im Display konnte ich gar nichts sehen




Tacco danach fix und fertig:


DSCI1066.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier läufts auch überraschend gut. Wie die 2 Bilder deutlich zeigen. :freudentanz:

S1060023.JPG

S1060025.JPG

Ok, es gab schnödes TroFu, aber es ist "sein" Napf und "seine" Terrasse.
Ins Haus traut sie sich noch nicht, aber da die Tür hier ja offensteht und sie nicht von der Terrasse kommt lass ich sie einfach mal selbst entscheiden wann sie reinkommen will.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das Säckchen strahlt immer so in die Kamera.
Immer ein Grinsen im Gesicht :)
 
So, nachdem ich das Lichtgitterrost vor der Tür weggenommen habe kommt sie schon vorsichtig in den Windfang. Das Säckchen beobachtet sie, ist aber soweit gelassen. Wohl auch weil sie sehr vorsichtig ist. Da wird wohl nichts mehr groß passieren. Die Zusammenführung würde ich damit als erledigt ansehen. :D
Jetzt fängt die eigentliche Arbeit mit Conny an ...

Edit: Mit ein wenig Hilfe liegt Conny jetzt im Hochbett und wir werden pennen gehen. Nacht zusammen. :hallo:
 
Na, das klingt doch toll :applaus:
Mit dem Kennenlernen von Fenja warten wir dann besser bis Conny mit der Läufigkeit durch ist :arghh:
 
:gruebel:Evtl. ist sie schon am Ende, denn sie nahm auffällig die Rute zur Seite und animierte Tacco immer wieder trotz der von mir verordneten Auszeit für ihn.:D
Jetzt ist nur noch :zzz: angesagt. Nicht mal das Leberwurstpellegeknister:tuedelue: für die AB-Gabe konnte ihn wecken.
 
:gruebel:Evtl. ist sie schon am Ende, denn sie nahm auffällig die Rute zur Seite und animierte Tacco immer wieder trotz der von mir verordneten Auszeit für ihn.:D
Jetzt ist nur noch :zzz: angesagt. Nicht mal das Leberwurstpellegeknister:tuedelue: für die AB-Gabe konnte ihn wecken.
Oder sie ist so ne Schl... wie Madame Mops. Die nimmt die Rute schon ne Woche bevor die Läufigkeit losgeht zur Seite.
 
Die Befürchtung haben wir auch, denn im Tierheim ist wohl nichts aufgefallen.
 
Die Nacht und die Morgenrunde sind recht entspannt verlaufen. Conny kuschelt offenbar gern, was bei den Temperaturen auf Dauer ein wenig nervt. Aus dem Bett war sie freiwillig auch nicht zu bekommen ...
Dazu schleppt sie die Futternäpfe und Wassereimer(10l) durch die Gegend. Wie schon vermutet: Ein kleiner Nervsackhund.
 
Die Nacht und die Morgenrunde sind recht entspannt verlaufen. Conny kuschelt offenbar gern, was bei den Temperaturen auf Dauer ein wenig nervt. Aus dem Bett war sie freiwillig auch nicht zu bekommen ...
Dazu schleppt sie die Futternäpfe und Wassereimer(10l) durch die Gegend. Wie schon vermutet: Ein kleiner Nervsackhund.

Gebe ihr eine giesskanne, der macht leer so schön lärm. In einem jahr hört sie von selber damit auf, ich spreche aus erfahrung.
 
Die Nacht und die Morgenrunde sind recht entspannt verlaufen. Conny kuschelt offenbar gern, was bei den Temperaturen auf Dauer ein wenig nervt. Aus dem Bett war sie freiwillig auch nicht zu bekommen ...
Dazu schleppt sie die Futternäpfe und Wassereimer(10l) durch die Gegend. Wie schon vermutet: Ein kleiner Nervsackhund.

Es gibt schlimmere Gründe, warum man seinen Hund Nervsackhund nennt. :D
 
Gebe ihr eine giesskanne, der macht leer so schön lärm. In einem jahr hört sie von selber damit auf, ich spreche aus erfahrung.
Ich stell Wasser und Futter einfach auf 80l Maurertuppen um. Dann hört das rumschleppen sofort auf.
Schlimmstenfalls badet sie dann eben drin. ;)
 
Ich finde ja ihre Schwester Jessy optisch total ansprechend. Und wäre bestimmt ein Hund der mir Spaß machen würde... Gut dass das TH so weit weg ist :mies:

Bin echt gespannt wie sich die Conny so macht.
 
@Dunni Ich wäre vorsichtig mit so Äußerungen... Sonst liefert sie dir noch jemand frei Haus. :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
411
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
548
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten