An die Berliner

Ja, Gestern hatten wir, im Verhältnis zu Heute, echt Schwein was das Wetter anging. Wir haben hier aktuell 7°.
Eben auf dem Gassie haben wir übrigens den Griechen getroffen und sind eine Runde zusammen gelaufen. Das Säckchen war ganz entspannt und hat sich schnell wieder auf andere Dinge konzentriert. Ich denk mal daß das mit den Beiden auch noch gut funktionieren wird.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der nächste Samstag wird spannend. Da gehts mit dem Säckchen auf die Jugendweihfeier vom Neffen (Kaffee und abends Grillen). 25-30 (meist fremde) Leute + 1-2 andere (fremde) Hunde, das könnte interessant werden.
 
Toll. Das sieht doch nach ner entspannten Feier aus :applaus:zum Glück war kein DPD Mann dabei :lol:
 
Ja, klasse Säckchen.:)
Ich mochte ihn ja schon im Tierheim sehr und war davon überzeugt, dass er ganz anders ist, als dort eingeschätzt.
Soll ich Jan verraten, dass bei den Holländern doch eine Hündin dabei ist, die die auf der gestrigen Tierheimwanderung super mitgemacht hat, obwohl den Hunden ja eigentlich noch alles fehlt, was ein Hund so können und wissen sollte?
Wohl besser nicht oder?
 
Das sieht doch nach ner entspannten Feier aus :applaus:
Ja das war ne entspannte Feier. Jedenfalls nachdem die anderen Hunde (dauerkläffender Bolonka und gestresster Australian Shepherd-Mix) entfernt wurden. :D
Ansonsten wurde das Säckchen fast totgeknuddelt. Der hat eben den Teddyfaktor und konnte zudem mit seinen unaufdringlichen freundlichen Art überzeugen. Und da Futter hier nicht zu den Highlights zählt waren auch das Büfett und der Grill nicht in Gefahr. Gemästet wurde er allerdings auch so. :D

Soll ich Jan verraten, dass bei den Holländern doch eine Hündin dabei ist, die die auf der gestrigen Tierheimwanderung super mitgemacht hat, obwohl den Hunden ja eigentlich noch alles fehlt, was ein Hund so können und wissen sollte?
Hab ja schon für das Säckchen eigentlich zu wenig Zeit .... :rolleyes:
Aber T&T würden sich über eine nette Hündin sicher freuen. ;) Und man kann sich ruhig auch mal nen einfachen Hund gönnen. Auch wenn Der sonst nicht im TH versauern würde. :hallo:
 
Dafür
Ja das war ne entspannte Feier. Jedenfalls nachdem die anderen Hunde (dauerkläffender Bolonka und gestresster Australian Shepherd-Mix) entfernt wurden. :D
Ansonsten wurde das Säckchen fast totgeknuddelt. Der hat eben den Teddyfaktor und konnte zudem mit seinen unaufdringlichen freundlichen Art überzeugen. Und da Futter hier nicht zu den Highlights zählt waren auch das Büfett und der Grill nicht in Gefahr. Gemästet wurde er allerdings auch so. :D


Hab ja schon für das Säckchen eigentlich zu wenig Zeit .... :rolleyes:
Aber T&T würden sich über eine nette Hündin sicher freuen. ;) Und man kann sich ruhig auch mal nen einfachen Hund gönnen. Auch wenn Der sonst nicht im TH versauern würde. :hallo:
 
Ich glaube, sie hat dich falsch verstanden. :mies:
War das wirklich so subtil? :verwirrt:

Ich denk mal das ich mir das TH nicht mehr antue ... Und Die werden auch froh sein mich nicht wieder zu sehen. ;)
So ganz nebenbei bin ich ja auch noch der unverantwortliche Irre, der nen gefährlichen Kaukasen auf Feiern/Partys schleppt. Und das auch noch ungesichert. :dagegen:

Aber wenn man mir ne Hündin über den Zaun wirft kann ich ja Nix gegen machen. :tuedelue:
 
Eh der Hund in die falschen Hände kommt, wäre ich schon dafür.
Allerdings hat sich ein Wort wohl selbstständig hochgeladen , ohne dazu aufgefordert worden zu sein.
Das Tierheim hätte nach der Entwicklung vom Säckchen nichts dagegen.
 
Scheint, ihr redet immer noch aneinander vorbei. ;)
 
Man sollte halt nicht während des Kaffeetrinkens rasch unter Tisch auf dem Handy posten.
Mit eurer Hilfe und ein paar Anläufen schaffen wir schon noch.;)

Jan hat sich vergangenen Sonntag nach einer "Holländer-Hündin" erkundigt, nicht ich.:D
Ich bin auch mit T&T voll ausgelastet.
 
Jan hat sich vergangenen Sonntag nach einer "Holländer-Hündin" erkundigt, nicht ich.:D
Na ganz so wars nicht. Ich hab gesagt das ich eh keinen Rüden dazu nehmen würde. Nach einer Hündin hab ich deshalb nicht gefragt. ;)
Ich bin auch mit T&T voll ausgelastet.
Das kleine T könnte ich während der Eingewöhnungsphase ja nehmen. :hallo: Der könnte mit dem Säckchen hier wunderbar Angst und Schrecken verbreiten. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
409
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
544
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
374
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten