An bickrotti/ ADRK-Forum?????

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Hi bickrotti,
kommst Du noch ins ADRK-Forum??
Ich bekomme nur noch die oberste Linkleiste und eine große graue Seite, kein Text mehr, kein gar nix!
Liegts an mir, oder haben die das ganze Forum mangels Webmaster gelöscht??? (Oder wars der ehemalige vielleicht selber????)
Fragende Grüße

Gruß
spiny.gif
Lupo
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Lupo,
bin auch nicht reingekommen
Cu

Dobi


[Dieser Beitrag wurde von Dobi am 28. Dezember 2000 editiert.]
 
Hallo Lupo !
Bin ein paar Tage nicht an den PC gekommen (war eingepackt).
Bei mir funktioniert das ADRK-Forum auch nicht mehr.
Ich hab nur die obere und die untere Leiste ohne Zwischenraum, Text dazwischen fehlt.Nur das ADRK-Mitgliederforum (anderer Anbieter? )scheint noch zu laufen.
Hoffentlich kommt das bald wieder in Ordnung !

Liebe Grüße von Vera

dazzler1.gif
 
Hallo,

nachdem der bisherige Webmaster vor kurzem ausgeschieden ist, ist es mit dem ADRK-Forum nicht mehr so gut bestellt.
Nach Auskunft von Dr. Herrmann ist man auf der Suche / hat schon einen neuen Webmaster.
Aber etwas genaues weiß man nicht.
Auch im Mitglieder-Forum ist die Frage bisher nicht beantwortet worden.
Ich hoffe, daß es bald wieder o.K. ist, werde sonst diese Woche noch mal nachfragen.

Mit Rotti-Grüßen
Buddha
 
Hallo,

folgende Mail habe ich heute erhalten:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

vielen Dank für Ihr Angebot. Die foren sind in der momentanen Umstellungsphase
leider ausgefallen, wir hoffen aber, dass sie demnächst wieder in betrieb sein
werden.

Daher können Sie leider im Momemnt dort auch keine Nachricht hinterlegen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Manfred Herrmann
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Dann hoffen wir mal, daß es schnell geht.

Mit Rotti-Grüßen
Buddha
 
Hallo,

ich komme seit heute wieder ins öffentliche ADRK-Forum, weiß aber nicht, ob das jetzt grundsätzlich wieder möglich ist oder nur ein Zufall.

Mit Rotti-Grüßen
Buddha
 
Hallo Buddha !

Bei mir funktionierts auch !
Hoffen wir, daß es bald wieder "lebendig" ist !

Rottigrüße von Vera

dazzler1.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An bickrotti/ ADRK-Forum?????“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
Macht nix Lilly, dass Du Donna heimlich im Park gefilmt hast. LG Melli
Antworten
4
Aufrufe
410
M
B
Lach, sooo weit ist das nun auch nicht :D Wird haltn Wochenendurlaub mit WoMo und Hundehänger und ner guten Freundin :D
Antworten
4
Aufrufe
1K
Büffelchen
B
watson
Hallo zusammen, ich habe gestern die SK bestanden und dabei die Gelgeneheit genutzt, mich noch ca 2 Stunden mit den Damen und Herren vom Ordnungsamt und Veterinäramt zu unterhalten. Die waren eigentlich recht nett (obwohl das ganze bis nach 19 Uhr ging, und das an einem Freitag!. Die halten von...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Sammy
Sevaari
Antworten
32
Aufrufe
3K
Lucie
G
Ich war nach der Trennung von meinem Mann allein mit meinem 6-jährigem Sohn. Damals brauchte ich ab und an Erwachsenenkontakt ohne Organisation... So kam ich zu einem, inzwischen geschlossenen Forum. Schön fand ich die Abwechslung nebenbei ... ohne irgendwelche Kinderorganisation. Das „echte“...
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Parsonfan
Parsonfan
Zurück
Oben Unten