Amy, Pitbull-Welpe, einfach zuckersüß, tolle Farbe

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
AMY
Pitbull
weiblich, geb. ca. 01.04.2011

Hallo Leben hier bin ich !
Das könnte meine Devise sein- also ich bin da und das richtig.
Ich bin, wenn ich wach bin, ein kleiner Blitz.
Also wie jeder andere Hundewelpe auch.
Irgendwie reden die Leute immer von "Listenhund"- das bin ich wohl und heisst Interessenten für mich, müssen im Vorfeld gesetzliche Auflagen erfüllen.
Was genau ? das fragt am besten meine Pflegemama.
Ich lebe nämlich auf einer Pflegestelle, bei einem anderen Hund und Katzen.
Ich habe auch täglich ausreichend Kontakt zu anderen Hunden und gehe in die Welpenschule.
Ich suche aber ganz dringend ein neues Zuhause, bei Leuten die vieeel Zeit für mich haben, das ist gerade in meinem jungen Alter sehr wichtig. Hundeschule oder Trainer sollten selbstverständlich sein.
Ihr könnt gerne eine Email [email protected] schreiben, wenn ihr euch für mich interessiert oder auch anrufen (0171 6766387).
Besuchen im Tierheim bringt nichts, denn da bin ich nicht immer, wir müssten dann schon ein "Date" ausmachen.
Also, schreibt mir, ich bin ein Zuckermäuschen
Simone Jurijiw
Frankenthaler Tierschutzverein
Friedrich-Ebert-Str. 12
67227 Frankenthal
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hier handelt es sich um die kleine amy aus dem tierheim selb, sie wurde von frankenthal übernommen.... vielen dank dafür...:love:
 
Huj, wunderprächtig ! Freut mich für die kleine, rotzefreche Grotte !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amy, Pitbull-Welpe, einfach zuckersüß, tolle Farbe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffi67
Antworten
16
Aufrufe
446
Rudi456
Rudi456
Grazi
Amy ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen und wir gehen davon aus, dass wir sie demnächst komplett entwarnen können. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
981
Grazi
Dini8686
Ok dann bin ich beruhigt. Sie neigt dazu zu überdrehen und hektisch zu werden. Bei erwachsenen Hunden kann ich das gut einschätzen auch an den Reaktionen der anderen Hunde. Bei Welpen ist es für mich halt noch neu. Aber der Kleine weiß auch schon ganz genau was er will bzw. nicht. :lol: Wenn er...
Antworten
6
Aufrufe
492
Dini8686
Dini8686
Grazi
Wir haben zwischenzeitlich erfahren, dass Amy leider nach einem Jahr aus der Vermittlung zurückgekommen ist und sich seitdem auf dem Tierschutzhof Hahnenberg befindet. Allerdings bekomme ich von dort einfach keine Rückmeldung.... Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
750
Grazi
Grazi
Amy wurde auf einem uns nicht näher genannten Tierschutzhof untergebracht, wo sie sich wohl total verträglich mit anderen Hunden zeigt. So wie es aktuell ausschaut, hat sie auch schon bald eine neue Familie. Das Gesuch kann also zu den Vermittelten Hunden verschoben werden! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
794
Grazi
Zurück
Oben Unten