AMY: ein kurzes Freigänger Leben

Noxpit

KSG - Abteilung Österreich
10 Jahre Mitglied
mein kleine, freigängerin..........

ich bin momentan sprachlos---entsetzt--traurig--verzweifelt.....................

du bist heute zu deiner mami gegangen.....mit eineinhalb jahren....

so jung, das ganze aufregende katzenleben noch vor dir..........vorbei..

vorbei, weil du vertraut hast.....
vorbei, weil du dich zu sicher fühltest....
vorbei, weil ich nicht da war um dich zu schützen.......

ich war einkaufen, als ich heimkam fand ich dich......tot

auf der strasse vor meinem haus......:heul:

ach amy, viell. hätte ich dich doch hergeben sollen als du noch ein welpe warst.....( als wohnungs katze).
anfragen hatte ich ja....
doch ich wollte dich behalten, du warst ja knorkys tochter......

amy meine kleine lauf jetzt zu deiner mami, die wartet schon auf dich--oben, am ende des regenbogens....:heul::heul:

grüss deine mami von mir.........

ich hab euch lieb....................................

vergessen werde ich euch nicht....viel zu kurz war unsere zeit.....
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dich trifft es grade echt hart :knuddel: :(

armes Katzenmädel, mach's gut
 
:heul: oh Mann -nicht schon wieder

Gute Reise Miezchen , Du hattest ein glückliches leider zu kurzes Leben

Es ist leider der Preis der Freiheit das manche so früh gehen müssen von Euch

Es tut mir sehr leid, komm gut bei Deiner Mum an
 
Mein Beileid ...

...ich kann nachfühlen, wie es dir geht ... wir haben bereits zwei Katzen beerdigen müssen, da sie überfahren wurden... :(
 
süße amy :( du warst die reinkanation von meinem churchy...:(
grüß alle im regenbogenland...

karin...es tut mir so leid...eine woche nach zwuck...und nun noch amy-baby :(
 
I wanna live fast love hard die young and leave a beautiful memory... Mein Beileid. Gute Reise kleine Amy-Katze. :(
 
Oha, habe es eben erst gelesen, schwer vorzustellen das Amy nicht mehr in Deinem Haus herumtollt, sie war nicht nur ein Sondermodell, sie war auch bildhübsch, Du hast meine Anteilnahme.
Und Zwuck auch...er hatte ein gutes Leben...und 17 Jahre sind ein stattliches Alter, trotz allem, es ist schade....
 
danke euch allen nochmal für eure lieben worte........

es fehlt halt was bei uns..... :(

jeden tag........
 
R.I.P. kleine Katze!

9294585mpy.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AMY: ein kurzes Freigänger Leben“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffi67
Antworten
16
Aufrufe
446
Rudi456
Rudi456
Grazi
Amy ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen und wir gehen davon aus, dass wir sie demnächst komplett entwarnen können. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
981
Grazi
Dini8686
Ok dann bin ich beruhigt. Sie neigt dazu zu überdrehen und hektisch zu werden. Bei erwachsenen Hunden kann ich das gut einschätzen auch an den Reaktionen der anderen Hunde. Bei Welpen ist es für mich halt noch neu. Aber der Kleine weiß auch schon ganz genau was er will bzw. nicht. :lol: Wenn er...
Antworten
6
Aufrufe
492
Dini8686
Dini8686
Grazi
Wir haben zwischenzeitlich erfahren, dass Amy leider nach einem Jahr aus der Vermittlung zurückgekommen ist und sich seitdem auf dem Tierschutzhof Hahnenberg befindet. Allerdings bekomme ich von dort einfach keine Rückmeldung.... Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
750
Grazi
Grazi
Amy wurde auf einem uns nicht näher genannten Tierschutzhof untergebracht, wo sie sich wohl total verträglich mit anderen Hunden zeigt. So wie es aktuell ausschaut, hat sie auch schon bald eine neue Familie. Das Gesuch kann also zu den Vermittelten Hunden verschoben werden! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
794
Grazi
Zurück
Oben Unten