Amtliche Schreiben

Flex

15 Jahre Mitglied
Wenn Ihr unter der auf der linken Seite die Briefe anklikkt, überkommt Euch das kalte Grausen!

Aber, wie schon selbst erlebt: bei Gericht ist nichts unmöglich!

cu Hans
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flex ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für diesen link, Hans, gibts sowas eigentlich nur in Deutschland?

Und auch Danke an den lieben Wolf (gang smidt). Der hat ja herrlich drauf reagiert.
 
Birgit,

da selbst in Deutschlands Amtsstuben und Gerichten bösen Zungen zufolge 'auch nur Menschen' ihren Dienst tun, kann es schon zu derartigen Verwechslungen, Fehlern, etc. kommen.

cu Hans
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amtliche Schreiben“ in der Kategorie „Schriftverkehr“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
War bei uns kein Problem... wir haben einfach gefragt
Antworten
13
Aufrufe
9K
Spell_2103
S
Joermungandr
*lach* meine Shiva und das Herrchen sind ja echt berühmt :love: ... Ja und die Kommentare unter dem Artikel *mhm* Shiva alias ich habe da dann auch dazu kommentiert... aber was soll man sagen es ist schwer die Menschen durch den stetigen Medien-einfluss zum Umdenken zu bringen. Shiva...
Antworten
5
Aufrufe
872
Shivamäuschen
Shivamäuschen
kadde77
Hey, haben die die Gesetze aus SH übernommen? Nur Zwangskastration gibts hier nich, sonst alles gleich. Bete jeden Tag daß mir nie was passiert...das hieße für beide Hunde TH-Pension, denn trennen kann ich mein Dreamteam nichtmehr. Kein Mensch in meinem Umfeld will die Verantwortung übernehmen...
Antworten
2
Aufrufe
965
Mahony
Sheila2006
Gerd, ich kann Dir nur zustimmen. Ihr habt die Partei dann aber auch den rechten Weg gebracht, oder habe ich Dich falsch verstanden? Eines möchte ich noch ergänzend anführen: Vereine sind in Deutschland demoktratisch aufgebaut. Entscheidungsträger werden von der Mitgliederversammlung gewählt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Sheila2006
Sheila2006
Butch-Coach
Nur mal so: im TH Ludwigshafen braucht man auch ein Führungszeugnis, um mit Listis Gassi zu gehen.
Antworten
13
Aufrufe
4K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten