~*~Amstaff´s aus Lübeck~*~

Ziska

Halli hallo an alle =:(hallo:

Habe mich so ebend hier neu angemeldet..Und freue mich schon hier viele viele andere Kampfschmuser kennenzulernen:D

Würde mich natürlich noch mehr freuen wenn du/ihr aus der nähe von Lübeck Bist/seid..

Wir wohnen auch in Lübeck und haben einen Amstaff namens Change und er ist jetzt 14 wochen alt:love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.Habt ja dann eine Baby-Fellnase zu hause,die sicherlich viel Spaß macht,gell
 
Hallole,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Suchtgemeinde :love:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Amstaff´s aus Lübeck~*~“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten