AmStaff x Staffbull Kurt (Rüde, *07/2014) im TH Reutlingen

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff x StaffBull Kurt

Kurt-2-450x300.jpg


American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, StaffBull-Mix bedingt verträglich, kinderlieb

  • Name: Kurt
  • Rasse: American Staffordshire Terrier x Staffordshire Bullterrier
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 2 Jahre
  • Geburtsdatum: 01.07.2014
  • Handicap: nein
  • Gewicht: 23 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 72766 Reutlingen
  • Beschreibung:

    Kurt ist ein kleiner, kompakter und muskulöser Rüde, überaus freundlich ist und sich über alle Menschen freut.


    Er ist aufmerksam und lernwillig, geht natürlich sehr gerne spazieren und es liebt mit Bällen zu spielen und im Wasser zu planschen. Kurt ist ein unkomplizierter, netter Rüde, mit dem man allerdings nur sehr kontrolliert Ballspielen darf, da er sich sonst sehr aufregt.

    Den Kontakt mit anderen Hunden kannte er bisher nicht, er hat im Tierheim aber schon große Fortschritte gemacht. Mit Katzen ist er allerdings nicht verträglich.

    Kurt ist vor allem sehr menschenbezogen und hängt sich auch sehr schnell an neue Gesichter. Alleine bleiben möchte er deswegen (noch) nicht, da muss er dann ganz entsetzlich weinen. :(

    Für Kurt suchen wir sportliche Menschen ohne kleine Kinder (da ist er im Umgang leider zu wild).

    Den Wesenstest hat er bestanden.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff x Staffbull Kurt (Rüde, *07/2014) im TH Reutlingen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

calo
karlsruhe th mit wt. shadow. sehr kleinlich dort ... probegassi immer samstag oder sonntag. nur durch erzählungen ... aber muss ein hüber netter sein ... schwarz.
Antworten
38
Aufrufe
3K
guinness
G
kelly1
einer der vermittelten hunde von pitstaff ist wohl beim thw unterwegs... war irgendwann mal in den homestorys drübergestolpert Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. relativ weit unten
Antworten
7
Aufrufe
1K
deti
MaiThai
@ Momo-Tanja: DAS gegacker hätt ich gern gehört :love:, kann ich mir gar nicht so echt vorstellen... aber glaub mir, ich vermisse an Buffy bisher auch das ein oder andere Wortlaut von Ayla! Die war viel redseeliger :(. Buffy hat allerdings auch ihre besonderen Vorzüge :love:, ganz klar, aber das...
Antworten
40
Aufrufe
5K
ayla
Dekadenz
Das hätte ich jetzt auch als Unterschied gesagt. Und, dass die Staff Bulls ein bisschen kleiner sind, aber wie ich feststellen musste wvariiert das alles unter Staff BullStaff und PitBull :lol:
Antworten
19
Aufrufe
2K
PitBullKim
PitBullKim
J
verdammt hätte ich diesen thread bloss ein wenig früher gelesen. wäre eine prima gelegenheit gewesen meinen neuen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. vorzustellen. :cry:
Antworten
51
Aufrufe
3K
hansmueller
H
Zurück
Oben Unten