AmStaff x Pitbull Jochen (Rüde, *ca. 2016) im TH Hamburg Süderstraße

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff x Pitbull Jochen



AmStaff-Mix, American Pitbull Terrier-Mischling, American Staffordshire Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich

  • Name: Jochen
  • Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: ca. 3 Jahre
  • Geburtsdatum: ca. 2016
  • Handicap: nein
  • Größe: 54 cm
  • Gewicht: 33 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 20537 Hamburg
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 14.02.2019


    Jochen kam als Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Jetzt hat die Behörde ihn frei gegeben – und der temperamentvolle Kerl kann in ein neues Leben starten.

    Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit darf Jochen nur außerhalb Hamburgs gehalten werden.

    Jochen ist lieb und freundlich, kann vor Freude aber ganz schön aufdrehen. Dann hüpft das Kraftpaket herum und springt an den Menschen hoch. Aus diesem Grund sollte er nicht zu einer Familie mit kleinen Kindern vermittelt werden. Eine Vermittlung in einen Haushalt mit größeren Kinder könnten evtl. möglich sein.

    Seine zukünftigen Halter sollten hundeerfahrene, aktive Menschen sein, mit viel Zeit um ihren vierbeinigen Freund körperlich auszulasten. Außerdem sollten sie bereit sein, mit Jochen eine Hundeschule zu besuchen, damit er alles lernen kann, was ein Hund so wissen muss.

    Schön wäre ein ländliches oder strandnahes Zuhause, denn Jochen buddelt für sein Leben gern. ;)

    Wer dem aktiven Kerl ein liebevolles Zuhause geben möchte und seinen Bedürfnissen gerecht werden kann, sollte Jochen bei uns im Tierheim kennenlernen.
    10.07.2019 (dlb)


    HTV-Nummer: 206_S_19

    Jochen kurz und knapp zusammengefasst:

    * lieb und temperamentvoll
    * muss ausgelastet werden

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff x Pitbull Jochen (Rüde, *ca. 2016) im TH Hamburg Süderstraße“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
430
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
848
Grazi
Grazi
Limon hat ENDLICH ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
827
Grazi
Zurück
Oben Unten