AmStaff x Labbi Marcello (Rüde, *05/2014) im TH Wiesbaden

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff x Labrador Marcello



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Marcello
Rasse: American Staffordshire Terrier x Labrador Retriever
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 1,5 Jahre
Geburtsdatum: 15.05.2014
Handicap: nein
Größe: 52 cm
Gewicht: 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65187 Wiesbaden
Beschreibung:

Unser hübscher Marcello hat bisher keine Erziehung genossen und hat daher auf diesem Gebiet noch Nachholbedarf. Trotzdem zeigt er sich uns Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen.

Mit Hündinnen ist der kleine Charmeur gut verträglich. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Marcello ist sehr aktiv und muss unbedingt körperlich sowie geistig ausgelastet werden, da er sonst seine Menschen gerne mal austestet. Kennt er jedoch seinen Platz, ist er ein toller junger Hund, mit dem man sehr viel Spaß haben kann.

Der Besuch einer Hundeschule wäre ratsam.

Der sportliche Bub sucht jetzt ein Zuhause bei Menschen (Rasseerfahrung bevorzugt), die dem Rüden die Führung geben, die er braucht. Wenn ihr Hundeerfahrung habt und unserem kleinen Chaoten eine Chance geben möchtet, freuen wir uns auf euren Besuch.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff x Labbi Marcello (Rüde, *05/2014) im TH Wiesbaden“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
AmStaff x Labrador Calypso Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich Name: Calypso Rasse: American Staffordshire Terrier x Labrador Retriever Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
193
Grazi
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
638
Grazi
Grazi
Der Pflegevertrag ist gestern unterzeichnet worden, Sheila darf und soll für immer in ihrer PS bleiben. Sie befindet sich also nun definitiv in einer Dauerpflegestelle, für die das TH Pat*innen hat bzw. sucht, um Medikamente und eventuelle weitere Behandlungen zu finanzieren. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
642
Grazi
Grazi
Albina-Mo hat ihr Plätzchen gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
640
Grazi
Zurück
Oben Unten