AmStaff und Pit Bull

Christy schrieb:
Manny, toller Hund! :love:

Danke:)

Wie? Nicht zu fett?:eg:

Ist halt ein AmStaff aus der X-Pert- Linie, die sind nie zu Massig;)

Naja, man sollte sich auch in den Linien etwas auskennen, bevor man so´n Sch... wie ADBA schreibt.

LG
Manny
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi [Manny(BOR)] ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
[Manny(BOR)] schrieb:
Danke:)

Wie? Nicht zu fett?:eg:

Ist halt ein AmStaff aus der X-Pert- Linie, die sind nie zu Massig;)

Naja, man sollte sich auch in den Linien etwas auskennen, bevor man so´n Sch... wie ADBA schreibt.

LG
Manny

Mein Freund will grad wissen, wie gross Dein Hund wär, der würde so riesig aussehen? :) :hallo:
 
smilie.php


@ ABDA

:auslach: Zu deinem Posting!!

Ist dein Hund game? Ich glaube nicht, sonst wärst du ein Straftäter in DTL.!!! :eg:
Aber Du bist schon ein ganz Grosser :lol: !

Beim Pit sind Freidenker gefragt und nicht Leute die nach dem Motto leben: ,,Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing"!!! Also ...

smilie.php
&
smilie.php


MfG Aristoteles :hallo:
 
Aristoteles schrieb:
Ist dein Hund game? Ich glaube nicht, sonst wärst du ein Straftäter in DTL.!!! :eg:
Dann sind hier aber ein Haufen Leute "Straftäter".

Warum zum Teufel soll mich ein "gamer" Hund zum Straftäter machen?

Christy an Claudi-Rechner:hallo:
 
@Christy

Christy schrieb:
Mein Freund will grad wissen, wie gross Dein Hund wär, der würde so riesig aussehen? :) :hallo:

Hi

Meinst Du riesig von der Schönheit?:D

Spike (Schallers Van Halen of X-Pert) mist genau 50cm (und schon 13 Jahre alt:love:)

Pluto ist 49cm.

LG
Manny
 
ClaudiBB schrieb:
Dann sind hier aber ein Haufen Leute "Straftäter".

Warum zum Teufel soll mich ein "gamer" Hund zum Straftäter machen?

Christy an Claudi-Rechner:hallo:

Hallo Christy :hallo:

Gameness, so wie sie beim Pit definiert wird muss getestet werden. Was das heisst, kannst dir ja vorstellen. Ich verabscheue die Form der Handhabung, so wie viele weitere Leute auch. Alles andere "Gamebreed" ohne Game-test kann keine Gamebreed sein. Also sind die meisten die behaupten ihr Hund wäre game falsch davor. Das ist meine Meinung und sie muss nicht mit deiner übereinstimmen.

Mfg Aristoteles :hallo:
 
Wenn Du Dir die allg. Definition von Gameness anschaust, dann ist daran nichts verwerfliches zu finden.

Ich habe dazu in #8 was geschrieben. ;)
 
Hallo Manny
hammermässige wauzis:zufrieden:
Werden mit unserer Couchpotato auch in Do sein und unser Glück versuchen.
Würden uns riesig freuen mal ein schwätzchen mit Dir/Euch zu machen.
Leider haben wir zur Zeit kein Foto zur Verfügung, da wir Schwierigkeiten mit der Verknüpfung im Netz haben.
Unser Dickerchen wird in der Jugendklasse 11-18 Monate starten ( es ist der mit den meisten Falten auf der Stirn:D )

Gruss Carsten, Dani & Otti
 
hallo -

ich denke nicht dass dies so stimm aristoteles. gamebred ist wenn er von getesteten hunde abstammt, hat nichts damit zu tun was mit ihm selber ist - sonst wäre er game getestet oder proven game.

und wie caro schreibt gameness ist nicht eine eigenschaft die man nur bei einer rasse findet, herder oder schlittenhunde, jagdhunde (zb patterdale) müssen auch auf eine art game sein und gameness zeigt sich in vers. stufen.

gruss mf

hallo -

noch ganz vergessen, Manny ist nicht meine welt aber nichts desto trotz ein schöner hund und fit schaut er auch aus - ob mit oder ohne laufband !

gruss mf
 
Aristoteles schrieb:
Hallo Christy :hallo:

Gameness, so wie sie beim Pit definiert wird muss getestet werden. Was das heisst, kannst dir ja vorstellen. Ich verabscheue die Form der Handhabung, so wie viele weitere Leute auch. Alles andere "Gamebreed" ohne Game-test kann keine Gamebreed sein. Also sind die meisten die behaupten ihr Hund wäre game falsch davor. Das ist meine Meinung und sie muss nicht mit deiner übereinstimmen.

Mfg Aristoteles :hallo:

Hm, also ich seh das aber auch eher so ;) :

KsCaro schrieb:
Wenn Du Dir die allg. Definition von Gameness anschaust, dann ist daran nichts verwerfliches zu finden.

Ich habe dazu in #8 was geschrieben. ;)

... und so...

mfx schrieb:
hallo -

ich denke nicht dass dies so stimm aristoteles. gamebred ist wenn er von getesteten hunde abstammt, hat nichts damit zu tun was mit ihm selber ist - sonst wäre er game getestet oder proven game.

und wie caro schreibt gameness ist nicht eine eigenschaft die man nur bei einer rasse findet, herder oder schlittenhunde, jagdhunde (zb patterdale) müssen auch auf eine art game sein und gameness zeigt sich in vers. stufen.

gruss mf

hallo -

noch ganz vergessen, Manny ist nicht meine welt aber nichts desto trotz ein schöner hund und fit schaut er auch aus - ob mit oder ohne laufband !

gruss mf



:hallo:
 
Um es auf den Punkt zu bringen:

Gameness in ihrem Ursprung ist nichts negatives, es ist -mal wieder- der Mensch der die Gameness des Hundes für den Kampf ausschlachtet.
Klar braucht ein Hund all diese Eigenschaften um einen Kampf zu gewinnen, aber er braucht sie eben weitaus häufiger im normalen Leben. Darum finde ich es so Schade dies auf den einzig negativen Punkt, nämlich den Kampf zu reduzieren. ;)
 
Hellfire schrieb:
Hallo Manny
hammermässige wauzis:zufrieden:

Danke!:love:

Werden mit unserer Couchpotato auch in Do sein und unser Glück versuchen.
Aber nicht daß Er aussieht wie ein Fressack:D (Denke dran APBT ist als Zuschauer da;) )

Ich finde es so toll, daß endlich wieder viele AmStaffs aus Deutschesland ausgestellt werden:love: Ihr solltet uns aber auch mal auf Ausstellungen im Ausland unterstützen;)

Würden uns riesig freuen mal ein schwätzchen mit Dir/Euch zu machen.
Dito, mußt mich nur anquatschen, denn ich weiß ja nicht wie Du oder dein Hund aussehen:rolleyes:


Unser Dickerchen wird in der Jugendklasse 11-18 Monate starten ( es ist der mit den meisten Falten auf der Stirn:D )
Na da laufen wir doch in der gleichen Klasse:love:

Von welchem Züchter ist euer "Fressack;)"? Ist der Anfangsbuchstabe deines Hundes ein V? (Gerne per PN )

Bist Du morgen auch in Lingen?

Manny
 
Hallo Manny
Du hast Post :)
Wir sind nicht in Lingen und sein Name fängt mit H an...wie Hellfire :)


Gruß Carsten,Dani & Otti
 
Hallo
Fessäcke!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube sowohl beim pit als auch beim amstaff solte man nicht mit aussagen über dick dünn usw. zurrück halten. fäde es vieel besser wenn entlich wieder mehr der ausgewogene typ beforzugt gezüchtet würde (besonders in deutschland). da diese rassen noch nicht lange auf ein einheitliches aussehen gezüchtet werden sind die ahnen (bulldog&terrier) je nach schlag mehr oder weniger vertreten. habe in letzter zeit ein paar staffs gesehen die mehr dem terrier entsprachen (schmaler fang, zu teil , zu leichter körperbau,schmale brust,steilgewinkelte beine daher kraftlos) viel zu stark wird dagegen (besonders in deutschland) der bulldogtyp gezüchtet (viel zu hohes gewicht, grobe konturen, ellenbogen oft ausgedreht usw.
eigendlich sollte ein pit oder staff ausgewogen dazwischen liegen oder???
in den usa sieht man auf weight-pulling wettkämpfen hunde die wesendlich dünner sind als die hiergehaltenen und denn noch über 2tonnen ziehen glaube nicht das es hier viele gibt die das leisten. aber bitte nicht falsch verstehen bin absolut gegen abgemagerte hunger haken aber auch gegen sofarutscher mit über 40kg.
diese rassen sollten immer durchtrainiert aussehen,die rippen sollten leicht durchschimmern(im sommer).aber mit durchtrainiert meine ich nicht hunde die anabolika erhalten "kein witz hat mir vor ein paar tagen jemand stolz erzählt" hatten ein laaanges streitgespräch darüber.
 
Watt is denn hier los? ADBA hast du schon jetzt zu viel Sonne abbekommen? Fängt doch grade erst mit dem schönen Wetter an...

So viel Fachkompetenz, viel Spaß mit deinem "Verein"!
 
Bignobi schrieb:
viel zu stark wird dagegen (besonders in deutschland) der bulldogtyp gezüchtet (viel zu hohes gewicht, grobe konturen, ellenbogen oft ausgedreht usw.

Häh, gerade in Deutschland?
Wieviele Züchter aus Deutschland kennst Du und welcher davon hat zu massige Hunde?:verwirrt:

Warst Du mal in Luxembourg oder auf einer anderen großen, ausländische Ausstellung?
Schau doch mal die AmStaffs an, welche in Westminster gelaufen sind.
Dann willst Du einen erzählen, das in Deutschland massige AmStaffs gezüchtet werden:kindergarten:

bin absolut gegen abgemagerte hunger haken aber auch gegen sofarutscher mit über 40kg.
diese rassen sollten immer durchtrainiert aussehen

Jo, da muß ich dir zustimmen.

So, gehe jetzt mal meinen kleinen Fressack baden, der läuft gleich in Lingen...

MfG
Manny
 
Bignobi schrieb:
Hallo
aber mit durchtrainiert meine ich nicht hunde die anabolika erhalten "kein witz hat mir vor ein paar tagen jemand stolz erzählt" hatten ein laaanges streitgespräch darüber.

Ich weiss, dass das kein Witz ist. Hat der Vorbesitzer mit meiner Hera gemacht. Nachts, damit den Hund keiner, sieht für 5 Min. auf die Grünfläche vor dem Haus und mit Anabolika vollgepumpt. Auf das Laufband hat er komischerweise verzichtet. :unsicher:

Ja, meine Maus hätte so ein schönes Leben haben können.:sauer: Genug Anabolika, gut Laufband wäre toll gewesen und ansonsten stumpf auf kleinstem Raum im Dunkeln sitzen. Aber Hauptsache der Vorbesitzer konnte mit einem ADBA-registrierten, reinrassigen APBT protzen der game ist! Denn game muss so ein Hund sein, sonst hätte sie sich bei den Haltungsbedingungen sicher schon lange den Strick genommen! :sauer:

Tja, so muss sich der arme Fressack durch den Wald treiben lassen! :rolleyes:

Connie
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo Manny,
wir werden uns dann in Do, auf jedenfall sehen und Dich auch erkennen.
Freuen uns schon auf Do und sind sehr gespannt auf alle AmStaffs die dort erscheinen werden.

Gruss Carsten, Dani & Otti
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff und Pit Bull“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Wo habe ich das geschrieben? Ich gehöre zu den Letzten, die Probleme zwischen Hunden kleinredet. Deshalb habe ich dem Vorschlag von @APBT18 mit der zeitweiligen Trennung, damit man am Problem arbeiten kann, zugestimmt. Das erscheint mir die sinnvollste Lösung, wenn man nicht von vorneherein...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
knut_schkugel
:rotwerd::fart: ohh wie peinlich *kopfunterdiedecke*
Antworten
86
Aufrufe
8K
smartie
smartie
whippstaff
Hallo, soo habe den schwarzen und den rot-weißen liegend nochmals in groß: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist ein echter Sandicast aus den USA Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und der Schwarze (lässt sich leider etwas...
Antworten
20
Aufrufe
2K
whippstaff
whippstaff
Amstaff_Akira
  • Gesperrt
geschlossen:mad: watson
Antworten
33
Aufrufe
2K
watson
watson
Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
185
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten