AmStaff Tony - 10 Jahre alt - Seit 10 Jahren im Tierheim!

Ich wünsche Dir, hinter der RBB, all die Aufmerksamkeit und Liebe, die Dir hier nicht zuteil wurde. Außer von deinen Paten und Gassigehern.

Einfach nur traurig so ein Ende.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manitou ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist bekannt, wo die Hunde das Gift gefressen haben?
 
Mir nicht, da müßtest Du im Tierheim anfragen.
 
Ein Leben lang im TH und dann so enden, das ist traurig und beschämend für die Menschheit. :sauer: RIP kleiner Toni.
 
RIP Tony....wir hätten Dir alle einen Sofaplatz gewünscht! Grüß mir meine Liben! :heul:
 
Gute Reise kleiner Tony.:(
 
ZITAT:
Ich wünsche Dir, hinter der RBB, all die Aufmerksamkeit und Liebe, die Dir hier nicht zuteil wurde. Außer von deinen Paten und Gassigehern.

Einfach nur traurig so ein Ende.

dem kann ich mich nur anschliessen..........einfach schrecklich,da sitzt er 10 jahre lang im th,und muss dann noch qulavoll sterben!!!
armer bub,machs gut!!:(
 
Oh neiiin:heul:
REST IN PEACE lieber Toni!

"Ich habe die Hoffnung auf ein Leben außerhalb des Tierheims schon fast aufgegeben! Das kann doch nicht alles gewesen sein?

Es muss doch Menschen geben, die mich und meine Bedürfnisse verstehen!!!"

Diese Welt hier ist "schlecht", ich hoffe da wo Du jetzt bist, gibt es keine Menschen und deine klitzekleinen Hoffnungen werden erfüllt!

Ich möchte mich bei Dir, für dein besch...enes Leben hier entschuldigen!

Manny
 
Manny, sehr schön geschrieben.

Ich gebe dir absolut recht.

Tony, gute Reise :heul:
 
Tony, für Dich war das Tierheim Dein Zuhause:(. Nun bist Du umgezogen, an den sicher schönsten Ort den es für Euch Fellnasen gibt. Ich wünsche mir für Dich nur das beste. Hoffentlich ist Dir dort ein glückliches Zusammensein mit liebvollen Wesen vergönnt.
Unvergessen als Mahnmal für die beschissenen Gesetzte und grausamen Menschen sollte Dein Schicksal stehen.

In tiefer Betroffenheit R.i.P:( :(
 
Unter wurde ein Gedenkstein für Toni angelegt und man kann eine Kerze für ihn anzünden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Tony - 10 Jahre alt - Seit 10 Jahren im Tierheim!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
  • Gesperrt
Steht hier schon: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
933
Ricky
Ricky
Grazi
endlich eine super gute nachricht!!! dir und deiner familie ein wunderschönes langes leben!!!!:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
1K
B
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Zurück
Oben Unten