AmStaff Tarek (Rüde, *06/2018) im TH Hanau

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Tarek

42963801sf.jpg


AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich

Name: Tarek
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 06/2018
Handicap: nein
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 30 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 63454 Hanau
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 14.12.2021

Kaum zu glauben, wenn man den stattlichen Kerl so sieht, aber Tarek kann/möchte nicht alleine bleiben! Das verkündet er auch - zum Ärger der Nachbarn - lautstark und (fast) kein Zaun hält ihn dann zurück. Zahlreiche selbstbestimmte „Ausflüge“ hat er bereits hinter sich. Die haben jetzt dazu geführt, dass Tarek bei uns abgegeben wurde. Deshalb gleich vorweg: Sein neues Zuhause muss gut gesichert sein!

Tarek ist so ein toller Kerl und macht einfach gute Laune. :)

Er mag alle Menschen und begegnet ihnen sehr offen und freundlich. Und er ist total verschmust. Wenn der Bollerkopf ankommt und Aufmerksamkeit einfordert, sollten vor allem Kinder aber schon eine gehörige Portion Standfestigkeit mitbringen. ;)

Artgenossen sind ihm ebenfalls willkommen. Deshalb denken wir, dass sich Tarek sein neues Zuhause gut mit einem weiteren Hund teilen könnte. Mit Katzen und anderen kleinen Tieren (terriertypisch) natürlich nicht.

Viel gelernt hat Tarek noch nicht. Eigentlich gar nichts. Hier besteht also Nachholbedarf. An der Leinenführigkeit arbeiten wir gerade. Bleiben noch die Grundkommandos und die Sache mit dem gelegentlichen Alleinesein. Dafür fährt Tarek entspannt im Auto mit und findet Tierarztbesuche völlig in Ordnung.

Tarek wäre gerne zuhause bei aktiven Menschen, die viel Zeit für ihn haben, sich auskennen mit seiner Rasse, verantwortungsbewusst und liebevoll sind und diesen tollen Hund zu schätzen wissen. Haus oder Wohnung mit GUT GESICHERTEM Garten wäre toll.

Da der Staffordshire Terrier und seine Mixe zu den sogenannten Listenhunden gehören, sind in den meisten Bundesländern besondere Anforderungen für seine Haltung zu erfüllen.

Wenn Sie Tarek einmal kennenlernen möchten, rufen Sie uns bitte an.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Tarek (Rüde, *06/2018) im TH Hanau“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
97
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
151
Grazi
Zurück
Oben Unten